Jump to content
Wahrhaftig

Ich suche Tantra

Empfohlener Beitrag

Wahrhaftig
Geschrieben

Ich suche für mich und meine Freundin, eine Möglichkeit wie wir Tantra mit Anleitung erlernen können. 

im Raum Bremen plus 100 km. 

für Tipps oder Ideen wäre ich sehr dankbar. 

 

Liebe Grüße

  • Gefällt mir 1
Steffen47_87561
Geschrieben
Google fragen.
  • Gefällt mir 1
Wahrhaftig
Geschrieben

Google spuckt leider nicht das aus was ich suche. 

DcG
Geschrieben
Was für Erwartungen hast du denn an Tantra?
Geschrieben
Tantra ist ja in erster Linie etwas Spirituelles und erst dann etwas Sexuelles. Zentren gibt es aber überall. Versuche mal über Tantra-Massagen weiterzukommen.
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wahrhaftig:

Ich suche für mich und meine Freundin, eine Möglichkeit wie wir Tantra mit Anleitung erlernen können. 

im Raum Bremen plus 100 km. 

für Tipps oder Ideen wäre ich sehr dankbar. 

 

Liebe Grüße

Tantra Mandala, die haben ihr Seminarhaus in Melle. Dort habe ich meine Ausbildung gemacht und wahr sehr zufrieden. Bei weiteren Fragen dazu, könnt ihr euch gerne melden.

Ansonsten könnt ihr auch mal beim Tantra Massage Verband (TMV)schauen, dort findet ihr noch andere gute und geprüfte Tantraschulen.

Genusslover
Geschrieben
Sucht doch mal im www nach 'Tantra-Seminar' in eurer Gegend. Ich hatte mal eines im Schwarzwald über ein Wochende ~ 200€. War sehr schön!
DiveToSoul
Geschrieben

Guckst du:

https://www.paarweise.info/angebote/

Die bieten unter anderem in Hude was an, wenige km von Bremen.


×
×
  • Neu erstellen...