Jump to content

Intimrasur


MannAusNrw375

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tattoomicha69:

Die Frau unrasiert.... Ich möchte kein Kind

Nur weil sie unten rum blank ist , ist sie doch  kein Kind . Dieser Vergleich hinkt echt gewaltig .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Alles gut  , ich habe ja auch geantwortet ;) Du kannst die Suchfunktion nutzen , da werden dir  dann alle Themen angezeigt .

Dankeschön 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich mache und erwarte es

Das du es machst, ist ja deine Sache. Aber was machst du nun, wenn du eine Frau kennenlernst und mit ihr so weit bist und mit ihr ins Bett gehen willst? Ihr zieht euch aus und plötzlich siehst du, dass sie unrasiert ist. Muss sie dann gehen? Oder fragst du gleich beim lockeren ersten small talk, ob sie rasiert ist?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

Sorry wenn dich das Thema genervt hat,aber ich bin im Forum selten unterwegs und habe somit auch nicht mitbekommen das es oft behandelt wird.mich hat die Frage heute spontan interessiert. 

Dankeschön 

Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen mir gefällt blank rasiert bei Frauen. Es sieht gut aus und ist angenehmer zum lecken. Ich mag auch ne Art „3 Tage Bart“ da unten ganz gern. Das Stoppeln fetzt irgendwie. Ich persönlich rasiere mich so alle 3 Tage. Ich finde es deutlich angenehmer da ich beim Sport oder in der Sauna doch ganz schön viel schwitze. Ich würde ne Frau mit Busch jetzt nicht verstoßen.
Geschrieben
NATÜRLICH ist die schön gestutzte Wiese am allerbesten! Wildwuchs muss nicht sein. Nach Rasur die Stachelei aber noch wiel weniger! Gestutze Wiese ist wunderschön. Aber EIN Haar in der Suppe finden leider alle ...
Geschrieben
Paar Tage drüber gewachsen alles gut. Zumindest, ist es beim Lecken angenehmer. Wenn die Dame beim Komplettrasur nicht gründlich ist, gibt's den einen oder anderen stachel, was schon rau sein kann 😁.
Geschrieben
Die Diskussion gab's hier doch schon. Beide Seiten, ob rasiert oder nicht haben ihre Verfechter. Obwohl ich persönlich auch rasiert bevorzuge, gibt es noch genügend behaarte Frauen. Und das mit dem Rasieren wegen der Hygiene ist auch ein Irrglaube. Beim rasieren kann man sich Mikroverletzungen zuziehen die empfindlich für Hautirritationen sind. Rein hygienisch kann man nicht behaupten das rasierte Intimbereiche sauberer sind. Aber wie gesagt die optik einer schön rasierten muschi spricht halt für sich.
Geschrieben
Mir gefällt es mittlerweile auch wieder wenn Frauen nicht mehr komplett rasiert sind...sollte schon gepflegt sein, aber ganz glatt ist nicht mehr so meins. Bin selbst auch wieder etwas behaart und gepflegt. Und nur weil da ein paar Haare sind hat das nichts mit ungepflegt zu tun. Wer sich wäscht ist ist da unten sauber...mit und ohne Haare. ✌
Geschrieben
Körperlich Hygiene hat doch nix mit Erwartung von anderen zu tun ... sondern mit dem eigenen Wohlbefinden... Klar erwarte ich das auch das ein man rasiert ist .. ich finde das auch voll normal ... Ich mag keine intim Haare weder bei mir noch bei meinem Sex Partner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Das du es machst, ist ja deine Sache. Aber was machst du nun, wenn du eine Frau kennenlernst und mit ihr so weit bist und mit ihr ins Bett gehen willst? Ihr zieht euch aus und plötzlich siehst du, dass sie unrasiert ist. Muss sie dann gehen? Oder fragst du gleich beim lockeren ersten small talk, ob sie rasiert ist?

Zu deinem geschilderten Szenario kommt es nicht.

Hier erübrigt sich es sich, weil zumindest das im Steckbrief oder in den Vorlieben genannt ist und wenn mal nicht und es kurz davor ist, dass man sich auf ein sexuelles Date einlässt, wäre es im Vorhinein per PN geklärt gewesen.

Und auch im realen Leben habe ich diese Frage schon vorher geklärt, bevor es zum ersten Sex kam. Es gab einige Frauen, die noch unrasiert waren und denen schlug ich quasi als Vorspiel vor, dass ich sie rasiere. Sie waren von dieser Idee begeistert und haben sich gerne von mir rasieren lassen. ;)

Da es bei mir im Normalfall auch zu keinen spontanen ONS kommt, wo man diese Frage nicht im Vorhinein klären könnte, entfällt diese Situation und selbst wenn es dazu mal kommen sollte, gäbe es keinen OV meinerseits.

Und deshalb nochmal, eine unrasierte Frau käme mir nicht ins Bett! :P

vor 2 Stunden, schrieb MannAusNrw375:

Dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht, mir kommt es nämlich so vor das eine nicht gänzlich rasierte Frau ganz anders duftet. 

Positiv gesehen! ;)

Schweiß und sonstige "Absonderungen" können sich nur in Schamhaaren verfangen und dann ähmmm "riecht" es etwas strenger.

vor einer Stunde, schrieb Milfmich:

Beim rasieren kann man sich Mikroverletzungen zuziehen die empfindlich für Hautirritationen sind.

Aber nur dann, wenn die Haut eine Rasur nicht gewohnt ist. Als ich mit der Rasur anfing hatte auch ich kleine Verletzungen, inzwischen schon seit langem nicht mehr!

vor einer Stunde, schrieb Milfmich:

Rein hygienisch kann man nicht behaupten das rasierte Intimbereiche sauberer sind.

Ich behaupte das schon, denn wo sich nichts verfangen / festsetzen kann, ist es sauberer!

Bsp. Ein bärtiger Mann trinkt etwas zu hastig, die übergegangenen Tropfen verhängen sich im Bart, bei einer glatten Rasur "laufen" die Tropfen einfach weiter! ;)

Geschrieben
@GeileSauNSAVZA....Prinzipiell kann es, wie viele meiner Vorredner schon festgestellt haben, jeder so handhaben wie er will. Allerdings sind deine"Argumente" so gut wie alle, ausser der persönlichen Vorliebe für blank, ziemlich unwissenschaftlich. Dr. Google allein kann da schon ausgiebig weiterbilden, wenn du also sagst, du magst das nicht, völlig ok, und gut. Aber "strenger riechen" wegen Absonderungen ( welche sollen das bitte sein, auslaufende Haarwurzeln oder was?) und halt öfter rasieren quasi zum "Abhärten" dieser empfindlichen Region sind absoluter Blödsinn.
Geschrieben
Jeder wie er mag, ich mache das was ich mag und dann kann es auch mal sein das ich meine Beine im Sommer nicht rasiere oder intim. Es sind nur Haare 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MannAusNrw375:

Wie ist eure Meinung dazu?

Es ist mir egal, was du möchtest, ich behandle meinen Koerper, so wie ich das möchte 

Geschrieben
Für meine Körper-Pflege (inkl. Rasur) gibt es nur 2 Maßstäbe: meinen Geschmack und Haut-Empfindlichkeit. Ich mag's einfach teilrasiert und auf eine gewisse Länge getrimmt und so ist es für die Haut in meinem Intimbereich am besten. Was die Masse dazu denkt, will, meint, ist mir - mit Verlaub - schnurz.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Deichpaar2533:

Also mein Mann mag es gerne behaart an Achseln und im Schritt, weil er auf Natürlichkeit gepaart mit dem Duft und Pheromonen steht. Und ich muss sagen, seitdem ich es nicht mehr rasiere interessieren sich da ganz schön viele Männer für, was zb im Schwimmbad sehr auffällig ist

Naund`Ist das nichjt auch eine gute Erfahrung für Dich, die am Ende belegt, das der Rasierwahn am Ende doch nir ein erzwungener Trend in "sexuell aifgeschloßenen" Swingerkreisen ist, in denen bevorzugt die stumpf rammelnden Männchen und Selbstbediener meinen das Sagen zu haben?

vor 4 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Aber nur dann, wenn die Haut eine Rasur nicht gewohnt ist. Als ich mit der Rasur anfing hatte auch ich kleine Verletzungen, inzwischen schon seit langem nicht mehr!

Deine behauptung wir nicht dadurch warer, das Du falsche Schlüße ziehst nur um deinen wahn zu rechfertigen.

Gerade der zweite Satz ist ein eindeutiges Zweichen dafür, das die Haut offensichtlich unempfindlicher und damit eindeutig unsensiebler wird.

vor 4 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich behaupte das schon, denn wo sich nichts verfangen / festsetzen kann, ist es sauberer!

Bsp. Ein bärtiger Mann trinkt etwas zu hastig, die übergegangenen Tropfen verhängen sich im Bart, bei einer glatten Rasur "laufen" die Tropfen einfach weiter!

Ein Tolles Beispiel das DU da bringst. JaJA der "Tropfen" rinnt weiter. und das ist mit den Inhaltsstoffen deses "Tropfens"? Bleiben davon nicht ausreichend als Spur auf der Haut zurück? Du konstruierst Dir hier etwas nach "Bauernart" zurecht, das an Lachhaftigkeit und Einfalt kaum zu überbeiten ist.

Geschrieben
@Sonnenscatten, genau das ists es wird halt immer erwartet und erwartet.... jedem das seine ist schon klar.... aber ich denke es wird zu überbewertet alles. Früher wo es sowas noch nicht so gab, wegen rasieren da haben sich die Leute auch kennen gelernt... und Spaß gehabt etc. Normal ists auch nicht direkt das man rasiert ist, weil die Natur hat sich schon was dabei gedacht, das Mann und Frau an bestimmten Stellen Haare haben... weil die sind nämlich nicht umsonst an den Stellen... weil die haben eine Aufgabe . :-) Und ist ja dann auch deinProblem, wenn Du damit nicht klar kommst wenn der Mann Haare im Intimbereich hat...weil der sagt sich entweder nimmst Du ihn so wie er ist oder hast Pech gehabt. Du willst ja bestimmt auch, das man Dich so nimmt... wie Du bist. Und es heisst auch nicht, nur weil manche behaart sind... das sie nicht hygienisch sind das ist völliger Blödsinn... die sind auch hygienisch nur das sie behaart sind das mal nebenbei gesagt. :-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bellastella7:

@GeileSauNSAVZA....Prinzipiell kann es, wie viele meiner Vorredner schon festgestellt haben, jeder so handhaben wie er will. Allerdings sind deine"Argumente" so gut wie alle, ausser der persönlichen Vorliebe für blank, ziemlich unwissenschaftlich. Dr. Google allein kann da schon ausgiebig weiterbilden, wenn du also sagst, du magst das nicht, völlig ok, und gut. Aber "strenger riechen" wegen Absonderungen ( welche sollen das bitte sein, auslaufende Haarwurzeln oder was?) und halt öfter rasieren quasi zum "Abhärten" dieser empfindlichen Region sind absoluter Blödsinn.

Es ist natürlich immer das Einfachste, Kommentare ins Lächerliche zu ziehen?!

Mir ist persönlich egal, ob meine Aussagen wissenschaftlich belegbar sind oder nicht und ich muss auch nicht Google zu Rate ziehen, denn Google scheint auch nicht immer recht zu haben!

Nein, da verlasse ich mich lieber auf meine persönlich gemachten Erfahrungen!

Wie schon in meinen vorherigen Kommentaren festgestellt, kann ich mich noch an die Zeit erinnern, als Rasur noch nicht "In" war und diese gemachten Erfahrungen aus dieser Zeit ließen mich feststellen, dass es einen großen Unterschied zwischen Rasierten und Unrasierten gibt!

Um es noch deutlicher herauszustellen, obwohl dir genau bewusst ist, was ich unter Absonderungen verstehe, mal ein paar Beispiele....

Urintropfen und Scheidenabsonderungen setzen sich nun im "Pelz" der Frau leichter fest, als bei einer rasierten.....und deshalb "riechen" sie entsprechend stärker?!!!

Und im Sommer habe ich auch festgestellt, dass Männer und Frauen, die unter den Achseln nicht rasiert sind, mehr "stinken", als diejenigen die unter den Achseln rasiert sind! Meine gemachten Erfahrungen - Punkt

Und ja, man kann die Haut im Intimbereich durch öfters rasieren "abhärten"! Meine Erfahrung - Punkt

Da deine Art des Schreibens @GeileSauNSAVZA anstatt die Nickhilfe @GeileSauNSAVZA zu benutzen, in meinen Augen auf ein bestimmtes, gewolltes Verhalten hindeutet, sowie deine Art des Lächerlich machend, mir aus meiner Sicht nicht besonders sachlich erscheint, bist du bei mir raus! 

Geschrieben
@GeileSauNSAVZA , lach.... Da bin ich aber froh dass ich bei dir raus bin, jippieeee. Vergesse dann aber nicht auch deine Nasenhaare zu entfernen, die könnten sonst deinen empfindlichen Geruchssinn beeinträchtigen, und das wollen wir, deine Mitmenschen, doch alle nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

@GeileSauNSAVZA , lach.... Da bin ich aber froh dass ich bei dir raus bin, jippieeee. Vergesse dann aber nicht auch deine Nasenhaare zu entfernen, die könnten sonst deinen empfindlichen Geruchssinn beeinträchtigen, und das wollen wir, deine Mitmenschen, doch alle nicht.

Hätte ich geahnt das ich hier einen heiligen Krieg auslöse hätte ich das Thema nicht aufgemacht😂

Geschrieben
Alles gut, lieber TE. Mann muss nicht immer einer Meinung sein und das ist hier im Forum sicher auch gar nicht gewünscht, wäre ja sonst langweilig, lach. Und zu deinem Thread : das Thema ist, so oft es auch aufkommt, nunmal etwas wo es nur um die persönlichen Vorlieben geht und die sind kontrovers und individuell wie der Mensch dahinter der sie vertritt.
Geschrieben

Also ich muss ganz klar sagen rasiert. Weil es sich super anfühlt.... Und am FKK Strand sind die meisten Leute auch glatt. Damit bin ich auch nicht allein mit meiner Meinung. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich rasiere mich seit ca. zwei Jahren im Intimbereich auch am Po und um den Anus herum. Anlass war dazu die Nachfrage einer Partnerin beim Chat zur Vereinbarung eines Dates. 

Anfänglich hatte ich Bedenken, dass mich das meiner Frau gegenüber verdächtig macht. Sie hat es irgendwie nicht sonderlich zur Kenntnis genommen oder hat es sich nicht anmerken lassen. 

Der Entschluß und das Risiko hat sich auf alle Fälle sehr gelohnt. Das Date war sexuell sehr erfüllen, offenbar für beide Seiten, da wir uns noch öfter getroffen haben. 

Seit dem rasiere ich mich regelmäßig im Intimbereich, so ca. einmal pro Woche und natürlich frisch vor jedem Date. Ich muss sagen, dass ich mich rasiert einfach besser fühle. 

IMG_20200306_124859_1583495572588_1_1584206060985.jpg

  • 3 Jahre später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 30.12.2019 at 15:16, schrieb Deichpaar2533:

Also mein Mann mag es gerne behaart an Achseln und im Schritt, weil er auf Natürlichkeit gepaart mit dem Duft und Pheromonen steht. Und ich muss sagen, seitdem ich es nicht mehr rasiere interessieren sich da ganz schön viele Männer für, was zb im Schwimmbad sehr auffällig ist

Ich denke, dass Männer sich bestimmt auch vorher nach dir umgeschaut haben,  wobei wenn ich für mich als Mann spreche,  dann wäre abgesehen davon, dass ich mir schon lange mal wieder eine stark behaarte Muschi wünsche,  es ja heutzutage eher "besonders " ist,  sich nicht zu rasieren.......und es lässt erahnen,  was sich wohl unter dem Stück Stoff befindet.........und während ich schreibe, macht mich der Gedanke an dich ziemlich an ;)

×
×
  • Neu erstellen...