Jump to content

Intimrasur


MannAusNrw375

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fühle mich wohler wenn ich rasiert bin, ist halt Einbildung. Aber bei anderen finde ich die 3tage Frisur stets am besten. Keine Kratzenden Stoppel und die Haare noch nicht so lang dass sie stören. Aber ist wieder geschmackssache
Geschrieben
Oha, hab da grad so ne Erinnerung auf meiner Kindheit im Kopf, irgendwer hat n Stapel tittenhefte neben den Container geworfen, meine Kumpels und ich haben die natürlich erst mal sichergestellt, .... .... schwarz/weiß zum Teil, und n Bär bis unter die Achseln..... Ich bin geprägt fürs Leben, danke nein.....
Geschrieben (bearbeitet)

meine Meinung dazu ist, dass ich es mache, weil ICH mich wohler dabei fühle. Ich hatte mal eine Affäre... er wollte gern, dass ich mich nicht rasiere. Ich habe es für ihn versucht, ging aber gar nicht für mich. Ich möchte keine Haare mehr haben und deshalb mache ich sie weg.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Eine rasierte Dame finde ich hübscher, aber manchmal sieht eine gestutzte Frisur auch nett aus.
Geschrieben
Zahnseide is nicht so teuer das man sie von anderen benutzen muss.....blank rasiert sieht auch schöner aus.....
Geschrieben
Also ich mag beides . Sowohl beim Mann als auch bei mir. Schön glatt rasiert oder natürlich, so wie es nun mal Mutter Natur vorgesehen hat.
Geschrieben
Ich finde es einfach schöner anzusehen und viel viel geiler zu lecken, würde aber keine Frau vorschreiben sich zu rasieren, das kann doch jede selbst für sich entscheiden, würde es ihr aber als "Vorspiel" anbieten sich von mir rasieren zu lassen wenn sie das mal probieren möchte.
Geschrieben
Rasiert oder zu mindest teilweise und gestutzt, muss schon sein! Will ja keine Haare im Mund haben, wenn ich intensiv oral verwöhne! 😋 Ist aber auch für den Verwöhnten intensiver, wenn man die blanke Haut leckt. 😜
Geschrieben
ich weiß nicht wie deine eigenen Erfahrungen bei dir selbst sind. aber ich kenne es das ich am Hodensack rasiert mehr Gefühl habe wie unrasiert. und ich stelle es mir für Frauen in der Periode auch rasiert angenehmer vor.
Geschrieben
Wir finden beides schön, solange dort unten kein absoluter Urwald wächst. Jeder so, wie er sich am wohlsten fühlt.
Geschrieben
Naja, das würde ich nicht so sehen. Ich meine wie es in meiner Hose aussieht, geht keinen was an. Auch wenn ich trotzdem im Intimbereich rasiert bin und mich auch dort regelmäßig rassiere, mache ich es auch nicht unbedingt zwecks der Hygiene, sondern weil es mir, ja mir, persönlich sehr gefällt ❗❗
Geschrieben
Ich bin rasiert....und mache es weil ich es selbst geil finde....PUNKT❗️
Geschrieben
Sorry nur glatt ist geil ist meine Meinung 🤷‍♂️🤜
Geschrieben

Ich mag beides, es ist ja sehr verführerisch wenn vor dem Eingang zum Paradies eine schöne gepflegte Haarpracht ist,aber genau so mag ich auch schön rasiert vielleicht mit einem schmalen Streifen, schaut heiß aus.

Geschrieben
Ich mag auch beides, nur keinen absoluten Wildwuchs. Bei Frauen gefällts mir mit rin bisschen Frisur sogar besser.
Geschrieben
Von wem wird es denn vorausgesetzt? Ich finde es einfach schöner, mich persönlich stören die Haare.... was andere voraussetzen oder erwarten ist mir hupe
Geschrieben

Wie oft kommt dieses Thema noch ? 

Also zum hunderdrölfsten mal , für mich nur glatt , Haut auf Haut . Das hat nix für mich mit der Hygiene zu tun , sondern einfach für mein Wohlbefinden. 

Geschrieben
Ich finde auch, dass eine schöne Frisur im Schambereich auch etwas Tolles ist. Die ganze Manie mit es muss alles haarlos sein verstehe ich nicht ganz...
Geschrieben
Ich finde glatt viel besser, weil ich gerne mit Mund und Zunge Frau schon Mal zum Höhepunkt bringen will😜. Ich mag keine Haare im Mund dabei...lecken, schlecken und an den Lippchen saugen geht besser wenn's schön glatt ist!
Geschrieben
Ich bin da vielleicht etwas extrem, aber dieser Rasierwahn geht mir echt aufn Sack. Männer rasieren sich den Pint doch nur, damit er größer aussieht und Frauen rasieren sich weil die Kosmetikindustrie ihnen seit Jahrzehnten erzählt, dass das schöner und hygienischer sein soll... Genau genommen sind Menschen ohne Haare noch nicht geschlechtreif.... Kranke Welt.
×
×
  • Neu erstellen...