Jump to content

Intimrasur


MannAusNrw375

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fragen aller Fragen des modernen Mannes: Soll ich mir den Sack rasieren...

Was mit Sicherheit die wenigsten wissen: Die natürliche Haartracht wurde uns als Schutz für unsere Haut von der Natur aus mitgegeben. Die "lästigen" Haare bilden einen natürlichen und verträglichen Schutzfilm (Creme) für die durch Umwelteinflüsse sehr stark belastete Haut. Außerdem gehen bei den den sogenannten Nacktschnecken einige erotisierende Duftstoffe verloren. Auch wenn es für mich als Mann wenig schmeichelhaft erscheinen mag, nenne ich eine sehr weiche Haut mein Eigen. Mein Phallus ist und bleibt in seiner Haartracht natürlich beschaffen, bin keine aalglatte Type der Gattung Mann, ich ziehe niemals blank. Selbst die hartnäckigsten Verfechterinnen der Intimrasur, haben sich bisher meiner pulsierenden Männlichkeit und der intensiven mündlichen Französisch Prüfung noch nicht verweigert. Weiterhin erlege ich lieber einen saftigen honigsüssen Bären, Mann schläft eben lieber mit einer "richtigen" Frau, als mit einem "mädchenhaften" Pfläumchen... 

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
Wenn alle die Hygiene ansprechen. Müsstet ihr alle mit Glatze rumlaufen. Man kann behaart oder teil rasiert, wie man es mag. Aber mit Behaarung kann man auch Hygienisch sein.
Geschrieben
Das ist doch jedem selbst überlassen, wie man es am liebsten mag. Ich glaube die Intimfrisur bei einer Frau wäre das letzte, auf das ich achten würde.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Orri:

Weil das unnütze Restbestände von den Primaten sind. Frieren tut man deswegen nicht!

Das hat nichts mit frieren zu tun. Sondern mit dem optischen Reiz, dass Du weißt, dass dir gegenüber ein geschlechtsreifer Mensch sitzt. Die Haare dienen der Oberflächenvergrößerung damit sich die Pheromone besser entfalten können. Durchaus sinnvoll... Oder meinst Du, dass die Menschen früher in der Achselhöhle gefroren haben?

Geschrieben
Mir gefällt es blank einfach besser weil man wirklich alles sieht und das Auge möchte doch auch verwöhnt werden...
Geschrieben
Da bin ich ganz deiner Meinung👍Gruppenzwang 👍Aber jeder wie er möchte,das sollte man niemanden vorschreiben.Was mich nur immer wieder fasziniert Is hier,Is ein Mann behaart geht das gar nicht,bloß nicht❗️❗️Is ein Paar oder eine Frau behaart,gerade eine behaart Frau.Stürzen sie sich wie die Geier drauf❗️😃Aber wehe du bist als alleinstehender Mann behaart das geht gar nicht. Mich belustigt das😂😂Es sollte doch jeder so sein wie er sich am wohlsten fühlt und es mag. Mit der Hygiene hat Behaarung jedenfalls nichts zu tun das Is völliger Schwachsinn ❗️❗️ Ich bin ein Kind der Achtziger und Neunziger da waren wir alle behaart und hatten einen schönen Busch ❗️❗️❗️Und es war eine geile Zeit und wir haben es alle überlebt❗️😃 Ich jedenfalls bin behaart und steh dazu und bleibt auch so❗️🙂 Wünsche allen rasierten und behaarten einen Guten Rutsch und viel Spaß für 2020🎉🎉🎉🍸🍸
Geschrieben

Wie gut, dass sowas jeder frei für sich entscheiden darf und es noch keine Intimbehaarungspolizei gibt! Mir persönlich ist es egal, ob ich rasiert bin oder nicht, und darum richte ich mich danach, was mein Partner bevorzugt. Er widerum sollte auf jeden Fall rasiert sein, wenn er auf BJ steht.

Geschrieben

Schon einen merkwürdige Ansicht, wenn zum Beispiel Frauen einen kleinen Streifen oder ein minimalsitisches Dreieck oberhlab der Scharm stehen lassen. Einfach ein echt alberner Anblick. Die natur hat sich etwas dabei gedacht, das dort Haare wachsen. Diese haben durchuas iene Funktion. Intimrasur ist aus meiner sicht wirklich zuerst ein Trend, der mit nix zu begrü+nden ist. Einfach nur unnatürlich.

 

vor 45 Minuten, schrieb Luder77:

Von wem wird es denn vorausgesetzt? Ich finde es einfach schöner, mich persönlich stören die Haare.... was andere voraussetzen oder erwarten ist mir hupe

Lies einfach mal Profile nur hier auf dieser Plattform. Es gobt ausreichend Profile, in denen klar aufgeschrieben ist, das natürliche Achamberhaarung ein KO-Kriterium ist, Genau so in Clubs . so manche Frau sieht sch gezwungen, sich zmindest einer Teilrasur zu unterzehen, weil Sie im Club sonst niemand lecken will. Aussage von real bekannten Clubgängern.

Also zumindest aus mener sicht ausreichend gesicherter BEweise, die belegen, das es durchaus von einem nennenswerten Teil unserer Gesellschaft einen zwang gibt, sich den Rasurwahn zu unterwerfen.

vor 16 Minuten, schrieb POKERF4CE:

Das ist doch jedem selbst überlassen, wie man es am liebsten mag. Ich glaube die Intimfrisur bei einer Frau wäre das letzte, auf das ich achten würde.

Sicher würde ich eiune prächtig behaarte Frau einer rasierten Frau vorziehen. Also - nicht unbedingt drauf achten - abr schon eine klare pröverenz haben. Und das ist Natürlichkeit. Es ist schon unstimmig, wenn jemand in seinem Prfil angibt natürlich zu sein und dann aber Intimrasiert ider obendrein noch gepirct und tättowiert ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MannAusNrw375:

Wie ist eure Meinung dazu?

Wozu?

Was Du bei einer Frau in ihrem Genitalbereich bevorzugst? Interessiert mich nicht.

Was Du glaubst, warum sich manche Menschen ihren Genitalbereich rasieren? Interessiert mich nicht.

Zum Thema Intimrasur? Daß das hier gefühlt jede Woche behandelt wird und es eigentlich niemanden etwas anzugehen hat, was jemand mit seinem Genitalbereich macht und wer dort was bevorzugt.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Luder77:

Von wem wird es denn vorausgesetzt? Ich finde es einfach schöner, mich persönlich stören die Haare.... was andere voraussetzen oder erwarten ist mir hupe

Von der heutigen Gesellschaft wird es vorausgesetzt. 

Weil irgendjemand etwas vorgibt und alle mitschwimmen.

Nehmen wir mal diesen fridays for Future Dreck,gehen alle hin.....stehen dann da mit Smartphone und ihrer Getränkedose und spielen ein auf Umweltschutz.und warum gehen sie da wirklich hin,um einen Tag Schule zu sparen.

vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich rasiere mich, weil ICH es einfach lieber so mag.

Hallo,

Wenn man es macht weil man es selbst lieber mag,absolut okay 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Wenn der Mann richtig leckt hat er auch bei der harten Frauen keine Haare im Mund lerne es einfach

Zudem ist es eine Frge der Körperhygie der Frau, obs überhaupt "fusselt" oder nicht. Wer also Hygiene als Grund für Intimrasur anführt, sollte sich zuerst mal die Frage stellen, ob es nicht ausgerechnet bei betreffenden daran besonders fehlt ;-)

vor 45 Minuten, schrieb devotinHH:

Ob den ganzen Struwelpeter-Klatschhasen eigentlich klar ist, das sie sich bei den meisten Frauen für einen Blowjob disqualifiziert haben?

Schon mal auf die Idee gekommen, das denen ausgerechnet DIE Frauen absolut egal sind - also quasi uninteressant? Iss doch beua so bescheuert wenn sich ein Mann rasieren würde, damit eione Frau Ihm einen Bläst, wie auch umgekehrt - eine Frau sich rasiert, damit ein Mann Sie leckt.

Dümmer gehts nimmer. Unterstriehct aber, wie umfassend der Gesellschaftliche Zwang in so manchem Kopf eingezogen ist.

vor 43 Minuten, schrieb Ficksau309:

Wieder ein Thema bei dem man streiten kann.... Jedem gefällt es anders. Jeder empfindet anders. Und jeder sollte es so ausleben wie man sich damit wohl fühlt. Was andere dazu sagen wie man es empfindet sollte einem egal sein

Kein Striettheme. Dieses Thema zeigt aber sehr gut, wie inkonsequent leute doch zu weiten Teilen mit diesem Thema umgehen und welch verlogene Argumentation so einige hier an den Tag legen.

Genau das macht dieses Thema so interessant. es entliavt einige recht eindeutig.

Geschrieben
Hab meine Partnerin immer gerne Rasiert. Find ich klasse 😍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Schon mal auf die Idee gekommen, das denen ausgerechnet DIE Frauen absolut egal sind - also quasi uninteressant? Iss doch beua so bescheuert wenn sich ein Mann rasieren würde, damit eione Frau Ihm einen Bläst, wie auch umgekehrt - eine Frau sich rasiert, damit ein Mann Sie leckt.

Dümmer gehts nimmer. Unterstriehct aber, wie umfassend der Gesellschaftliche Zwang in so manchem Kopf eingezogen ist.

Das hat absolut nichts mit gesellschaftlichem Zwang zu, ausschließlich mit Haaren im Mund!  

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bellastella7:

 Die Evolution hinkt da der menschengemachten Mode um Einiges hinterher, lach. Ist wie alles einfach nur eine Geschmackssache und leider größtenteils immer noch sehr von der Außenwelt diktiert. "Man macht es einfach so..." Jeder soll das so handhaben wie er mag und sich wohlfühlt, rasiert, gestutzt, Natur. Eine Erwartungshaltung vom Partner finde ich aber falsch.

Eben der von dir aufgezeiget Sachzusammenhang zeigt, das es nicht jeder so machen sollte wie er mag. zeigt deine Sachgerechte Aussage nicht eindeitig, das wir gut beraten wären, uns auf diesen natürlichen Sahzusammenhang zu besinnen und am Ende mehr Vorteile davon zu haben?

Geschrieben

Ich mache und erwarte es, gerade weil es in meinen Augen hygienischer ist, ich den Anblick geiler finde und weil es "praktikabler" ist!

Ich kenne noch die Zeit als die meisten Frauen unrasiert waren und habe dementsprechende negative Erfahrungen gemacht.....vom eingeklemmten Haar zwischen den Zähnen, dass sich partout nicht entfernen ließ, bis zu dem Schamhaar dass sich unter meiner Vorhaut eingeklemmt hatte....Nein, in mein Bett kommt nur eine rasierte Frau! ;)

Und sollte es mal wieder "In" sein, sich nicht zu rasieren, werde ich diesen Trend sicherlich nicht mitmachen!

Erste Anzeichen deuten ja bei der Kontaktsuche schon auf "Nostalgie-Fans" hin?! ;) 

Geschrieben
allso ich stehe auf weibliche achsel und intimbehaarung finde es ein sehr erregender anbick und dort sie anzufassen und zu lecken
Geschrieben
Ich finde gestutzte Haare im Intimbereich voll erotisch, egal ob bei Weiblein oder Männlein. Es wirkt auf mich erwachsen und sexuell reif. Bezüglich Erwartungshaltung, wer bei mir etwas erwartet hat oft schon verloren. Gerade auf Menschen die mich nicht kennen trifft das zu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie oft kommt dieses Thema noch ? 

Also zum hunderdrölfsten mal , für mich nur glatt , Haut auf Haut . Das hat nix für mich mit der Hygiene zu tun , sondern einfach für mein Wohlbefinden. 

Sorry wenn dich das Thema genervt hat,aber ich bin im Forum selten unterwegs und habe somit auch nicht mitbekommen das es oft behandelt wird.mich hat die Frage heute spontan interessiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

Sorry wenn dich das Thema genervt hat,aber ich bin im Forum selten unterwegs und habe somit auch nicht mitbekommen das es oft behandelt wird.mich hat die Frage heute spontan interessiert. 

Alles gut  , ich habe ja auch geantwortet ;) Du kannst die Suchfunktion nutzen , da werden dir  dann alle Themen angezeigt .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deichpaar2533:

Also mein Mann mag es gerne behaart an Achseln und im Schritt, weil er auf Natürlichkeit gepaart mit dem Duft und Pheromonen steht. Und ich muss sagen, seitdem ich es nicht mehr rasiere interessieren sich da ganz schön viele Männer für, was zb im Schwimmbad sehr auffällig ist

Dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht, mir kommt es nämlich so vor das eine nicht gänzlich rasierte Frau ganz anders duftet. 

×
×
  • Neu erstellen...