Jump to content
Berlino-Bull

Sex mit TS (und Absprache)

Empfohlener Beitrag

spannend69
Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal und nur am Rande zur Info: Es ist geschickter und höflicher die Betroffene in ihrem Wunschgeschlecht anzusprechen. D.h. also MzF-TS als "Sie" und FzM-TS als "Er". Anmerkung: Du hast nur einmal falsch gegendert und den Rest richtig aber mir ist nur der Fehler aufgefallen - Finde den Fehler, spannend69... Da sieht man wie sensibel das Thema für betroffene ist... (enthält Selbstironie) :ok_woman:

Ich würde empfehlen, wenn es denn zu sexuellen Handlungen kommt, diese Problematik kurz anzusprechern ob die Berührung des Geschlechtsorgans gewünscht ist oder nicht... Wenn das geklärt ist, kann es dann recht ungestört zur Sache gehen.

bearbeitet von spannend69
  • Gefällt mir 5
Lukymann1982
Geschrieben
Ich würde da auch eher im Vorfeld offen drüber sprechen, man kann das auch online in ner Nachricht kurz fragen wobei einige die Frage ja bereits im Profil beantwortet haben.
  • Gefällt mir 2
kibek
Geschrieben
Frauen mit Schwänzen bestimmt sehr Interessant
albertomoravia
Geschrieben
schriftliche Kommunikation hat gegenüber reden generell viele Vorteile.... , so mal ganz allgemein...., wenns um diffizile Fragen geht
  • Gefällt mir 1
TV-TS-Lover
Geschrieben
Macht euch keine Sorgen. Eine richtige TS bekommt beim Sex immer einen Steifen und sie hat auch immer Lust darauf hemmungslos Abzuspritzen. Sie sind für mich persönlich die besten Geliebten der Welt. Bei einem TV ist sein Schwanz eigentlich immer Tabu für euch😁
  • Gefällt mir 4
Bitbreaker
Geschrieben
Natürlich würde ich, wenn es nicht zuvor schon geklärt worden wäre, bei ihr ansprechen. Nur weil es ein Online-Date ist und es somit ein "Blind Date" sei, ist sie doch trotzdem ein menschliches Wesen mit dem man kommunizieren kann. Wenn man aber als Mann eine Phobie vor den Gemächten anderer haben sollte, dann sollte man dies zwingend vorher klären, was sie möchte, dass du mit dem Schwanz tust.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Super wenn man sich absprechen kann und Gleitgel nimmt, dann haben alle ihren Spaß Ich lebe mein Leben, und die schönen echten Frauen die meinen Schwanz beglücken wollen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spannend69:

Absoluter Quatsch...

...und ich liebe es, wenn der Tread gelesen und verstanden wird... :smiley:

Ich habe es vor einigen Jahren mal probiert mit einer TG TS aus purer Lust auf Sex, aufgrund der dicke ihres Schwanzes tat es auch weh,nie wieder.

Ich bin halt ein Hetero Mann und bleibe auch ein Hetero Mann, und lecke und bespritze lieber nur eine Frauen Vagina 😀

• Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb TV-TS-Lover:

Macht euch keine Sorgen. Eine richtige TS bekommt beim Sex immer einen Steifen und sie hat auch immer Lust darauf hemmungslos Abzuspritzen. Sie sind für mich persönlich die besten Geliebten der Welt. Bei einem TV ist sein Schwanz eigentlich immer Tabu für euch😁

Böse...sehr böse ;) 

bearbeitet von LJ666
  • Gefällt mir 1
GanzvielRubens
Geschrieben
Rede mit ihnen nicht mit uns darüber!!!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

moin.....blind dats  kommen für mich absolut nicht in frage,ist völlig egal mit wem ich mich treffe .mir ist die absprache sehr sehr wichtig und ich bin sehr sehr offen und direkt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich möchte auch mal mit einer Transe zusammen sein
Geschrieben
In Berlin findest wenigstens welche 😂 bei uns am dorf kannst erstma 50 km fahren um überhaupt welche zu finden und die machen das dann nur für geld 😂
der_fuxx
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hase027:

Eine 'Transe' wie du so schön schreibst aber sicherlich nicht mit dir... 

• Gefällt mir 5
allein
Geschrieben
I‘am love it.
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Hase027:

Ich möchte einmal Feuerwehrmann werden wenn ich groß bin. 

vor 5 Minuten, schrieb allein:

I‘am love it.

"Ich bin liebe es" 

- das alleinsein?

bearbeitet von LJ666
  • Gefällt mir 5
gaymaleTS
Geschrieben
Ich möchte vor dem Date klarstellen was läuft und was tabu ist, sonst kein Treffen. Am besten ists der Typ fragt was ich mag und was nicht.
  • Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...