Jump to content

Sex mit TS (und Absprache)


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal und nur am Rande zur Info: Es ist geschickter und höflicher die Betroffene in ihrem Wunschgeschlecht anzusprechen. D.h. also MzF-TS als "Sie" und FzM-TS als "Er". Anmerkung: Du hast nur einmal falsch gegendert und den Rest richtig aber mir ist nur der Fehler aufgefallen - Finde den Fehler, spannend69... Da sieht man wie sensibel das Thema für betroffene ist... (enthält Selbstironie) :ok_woman:

Ich würde empfehlen, wenn es denn zu sexuellen Handlungen kommt, diese Problematik kurz anzusprechern ob die Berührung des Geschlechtsorgans gewünscht ist oder nicht... Wenn das geklärt ist, kann es dann recht ungestört zur Sache gehen.

bearbeitet von spannend69
Geschrieben
Ich würde da auch eher im Vorfeld offen drüber sprechen, man kann das auch online in ner Nachricht kurz fragen wobei einige die Frage ja bereits im Profil beantwortet haben.
Geschrieben
Frauen mit Schwänzen bestimmt sehr Interessant
Geschrieben
schriftliche Kommunikation hat gegenüber reden generell viele Vorteile.... , so mal ganz allgemein...., wenns um diffizile Fragen geht
Geschrieben
Doch. Einfach ansprechen, fragen. Menschen sind unterschiedlich.
Geschrieben
Macht euch keine Sorgen. Eine richtige TS bekommt beim Sex immer einen Steifen und sie hat auch immer Lust darauf hemmungslos Abzuspritzen. Sie sind für mich persönlich die besten Geliebten der Welt. Bei einem TV ist sein Schwanz eigentlich immer Tabu für euch😁
Geschrieben
Natürlich würde ich, wenn es nicht zuvor schon geklärt worden wäre, bei ihr ansprechen. Nur weil es ein Online-Date ist und es somit ein "Blind Date" sei, ist sie doch trotzdem ein menschliches Wesen mit dem man kommunizieren kann. Wenn man aber als Mann eine Phobie vor den Gemächten anderer haben sollte, dann sollte man dies zwingend vorher klären, was sie möchte, dass du mit dem Schwanz tust.
Geschrieben
Super wenn man sich absprechen kann und Gleitgel nimmt, dann haben alle ihren Spaß Ich lebe mein Leben, und die schönen echten Frauen die meinen Schwanz beglücken wollen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spannend69:

Absoluter Quatsch...

...und ich liebe es, wenn der Tread gelesen und verstanden wird... :smiley:

Ich habe es vor einigen Jahren mal probiert mit einer TG TS aus purer Lust auf Sex, aufgrund der dicke ihres Schwanzes tat es auch weh,nie wieder.

Ich bin halt ein Hetero Mann und bleibe auch ein Hetero Mann, und lecke und bespritze lieber nur eine Frauen Vagina 😀

Geschrieben
🤔 hmm... kennst du diese Situationen, wo drei zusammen stehen und sich angeregt über Pflanzen unterhalten.. dann kommt einer dazu und brüllt „Autos!! Jaa.. Autos finde ich auch ganz toll!!“??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb TV-TS-Lover:

Macht euch keine Sorgen. Eine richtige TS bekommt beim Sex immer einen Steifen und sie hat auch immer Lust darauf hemmungslos Abzuspritzen. Sie sind für mich persönlich die besten Geliebten der Welt. Bei einem TV ist sein Schwanz eigentlich immer Tabu für euch😁

Böse...sehr böse ;) 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eistiger31:

Ich habe es vor einigen Jahren mal probiert mit einer TG TS aus purer Lust auf Sex, aufgrund der dicke ihres Schwanzes tat es auch weh,nie wieder.

Ich bin halt ein Hetero Mann und bleibe auch ein Hetero Mann, und lecke und bespritze lieber nur eine Frauen Vagina 😀

Naja Brot kann schimmeln... In der Schule wohl auch nur klatschen und tanzen gehabt🤷‍♀️..

So Thema war, wie man Absprachen mit etwaigen Transfrauen. Insbesondere wegen der Nutzung des "noch" vorhandenen Penisses.. Nicht was du dir hast schon stecken lassen oder wie toll du hetero bist...

Zum Thema, keine Ahnung. Wie wäre es die wie normale Menschen zu behandeln und das im Vorfeld wie mit jeder Anderen beim Gespräch über Vorlieben bzw. Tabus das zu ergründen? 

Geschrieben
Du musst das mit ihr wie auch mit jeder anderen Frau absprechen. Frag sie, ob sie da berührt und stimuliert werden möchte. Das verletzt sie wohl weniger, als wenn du es weder gar nicht in Betracht ziehst oder einfach ohne Verluste machst. Es zeigt ihr ja dann, dass du interessiert bist..Empathie ist dabei einfach wichtig. Ich würde es gut finden, auch aus Sicht einer genetischen Frau 😊
Geschrieben

moin.....blind dats  kommen für mich absolut nicht in frage,ist völlig egal mit wem ich mich treffe .mir ist die absprache sehr sehr wichtig und ich bin sehr sehr offen und direkt.

Geschrieben

Ich bin sicher, dass jede TS/TV dir eindeutig klar machen wird, ob ihr Anhängsel tabu ist oder nicht... Und zwar von vornherein.

In der Hinsicht sind wir alle sehr empfindlich und klar heraus.

Geschrieben
In Berlin findest wenigstens welche 😂 bei uns am dorf kannst erstma 50 km fahren um überhaupt welche zu finden und die machen das dann nur für geld 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hase027:

Ich möchte auch mal mit einer Transe zusammen sein

Eine 'Transe' wie du so schön schreibst aber sicherlich nicht mit dir... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Hase027:

Ich möchte auch mal mit einer Transe zusammen sein

Ich möchte einmal Feuerwehrmann werden wenn ich groß bin. 

vor 5 Minuten, schrieb allein:

I‘am love it.

"Ich bin liebe es" 

 

- das alleinsein?

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Ich möchte vor dem Date klarstellen was läuft und was tabu ist, sonst kein Treffen. Am besten ists der Typ fragt was ich mag und was nicht.
×
×
  • Neu erstellen...