Jump to content

Sex mit TS (und Absprache)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe noch keine ts erlebt die es mochte das ihr dingelchen ins sexualspiel eingebunden wird. Sie möchten wie eine Frau behandelt werden. Weil sie auch so fühlen. Ich finde das soll man respektieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Berlino-Bull:

@Lua_

Dein Profil ist genauso eins. Du gibst zwar an, dass Du ohne OP bist, und auch Hinweise auf Deine Vorlieben, aber nicht, wie Du Dich im Bezug auf Deine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale fühlst!
 

Wow, ein Rundumschlag...

3. Absatz, zweite Zeile, sollte eigentlich verständlich genug sein.

vor 2 Stunden, schrieb Berlino-Bull:


Wegen dem Frobenstrassenkommentar: Das ist doch eher ein Seitenhieb bezüglich "ONS vs. Beziehung"!

Nein. Wieso unterstellst Du mir, nicht genau zu wissen, was ich will? Wer Sex mit Transfrauen will und auf dem Ding da unten besteht, wird von mir zur Frobenstraße geschickt. Punkt. Vollkommen egal, ob der was Festeres will oder nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Berlino-Bull:

Ich gebe zu, ich bin eher der ONS-Typ. Aber deswegen muss ich nicht zur K bzw. zur Frobenstrasse. (Zumal da auch eher TVs stehen.)

Zumal es eher TV's sind, die ihren Schniedel gerne einsetzen.

Wenn Du dich mit der Thematik bezüglich TS' auseinander gesetzt hättest, müsstest Du eigentlich wissen, dass es höchst unwahrscheinlich ist, eine solche zu treffen, die daran Spaß hat.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 50 Minuten, schrieb Lua_:

3. Absatz, zweite Zeile, sollte eigentlich verständlich genug sein.

"Das" weibliche Normativ - oder das, was ich subjektiv mit den mir bekannten Frauen abgleiche?

vor 50 Minuten, schrieb Lua_:

Nein. Wieso unterstellst Du mir, nicht genau zu wissen, was ich will? Wer Sex mit Transfrauen will und auf dem Ding da unten besteht, wird von mir zur Frobenstraße geschickt. Punkt. Vollkommen egal, ob der was Festeres will oder nicht.

Du kannst selbstverantwortlich Handeln, ja. Aber Dein Handeln wird ja auch einen Grund haben. Wenn Du den nicht erklärst, oder nicht erklären willst oder kannst, dann kann ich mutmaßen! Ins Blaue hinein vermuten kann ich da natürlich, Wir sind ja hier in einem Forum, und nicht in einem Gerichtssaal.

Allerdings kann man zuerst lesen.
 

vor 50 Minuten, schrieb Lua_:

Wenn Du dich mit der Thematik bezüglich TS' auseinander gesetzt hättest, müsstest (...)

Irgendwie muss ich mich ja damit auseinandergesetzt haben, wenn ich Sex mit solchen Personen hatte. Und nein, müssen muss ich nichts!

@SamyJo

Ich finde gut, dass Du so selbstbestimmt lebst. Aber nicht alle Menschen sind das - und sind auch nicht so frei heraus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Berlino-Bull:


Allerdings kann man zuerst lesen.
 

Was Du anscheinend nicht tust. Was sollen deine ständigen Anprangerungen eigentlich? Du hast ne Threadfrage gestellt, ich hab sie beantwortet und Du versuchst jetzt hier mich irgendwie blöde anzumachen und mit deiner Unfähigkeit anderer Leute Meinung klarzukommen, diese durch Hinweise auf deren Profile, irgendwie schlecht aussehen zu lassen? Das ist ganz mieser Stil. Aber mich wundert nicht, wieso die Mods hier sowas durchgehen lassen, zumal sie es zu genießen scheinen, wenn Minderheiten in aller Öffentlichkeit runter gemacht werden. Speziell natürlich TV's, TS', CD's, DWT's und Schwule und wagen diese darauf zu antworten, hagelt es Strafpunkte und Profillöschungen, weshalb ich mit diesem Nazi-Forum, auch nichts mehr zu schaffen haben will.

 

Geschrieben

:see_no_evil: euch kann man nicht mal ne Stunde allein lassen, schon geht's wieder los.

Meine Güte. Ich kanns nicht mehr nachvollziehen :(

 

×
×
  • Neu erstellen...