Jump to content

Ist wilder harter versauter sex ohne bla bla beliebter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum vermischt man 2 Themen in einem Beitrag?
Geschrieben

Bin der Überzeugung (aus gemachten Erfahrungen) das insbesondere der harte und ECHT versaute Sex von Suchenden Frauen und Paaren erst dann praktiziert wird, wenn sich Sympathie und gemeinsame Zuneigung eingestellt haben. Dann war eigentlich immer ALLES möglich. 
Zu glauben, mal schnell auf jemanden (Frau) zu treffen, die sich eben hart durchficken lässt, ist ein Fehler. Zumindest ist die Suche nach solch einem Wesen schwierig. Frauen machen vieles mit, aber es muss Zuneigung (in welcher Art auch immer) vorhanden sein. Da sind wir Kerle vielleicht etwas anders gestrickt. 
Aber mal ehrlich, es ist doch auch als Mann viel Erfüllender! sich mit einer Frau einzulassen, die nicht nur ne Drecksau ist, sondern mit der sich noch etwas bla bla machen lässt. Smile. 

Geschrieben
Sorry, ich hab ja die Interpunktion und Grammatik nicht erfunden, aber ich tue mir gerade echt schwer, deinen Text zu verstehen? Ein Fake ist bei dir also jemand, der sagt, er sei devot, dies aber nicht mit deiner Definition davon konform geht? Und zu dem Thema nicht „kommen“ ja kommen sie nicht, was ja an dir liegen würde, oder erscheinen sie einfach nicht? (Was meiner Meinung nach immer noch an dir liegt) Und was genau ist nun deine Frage?
Geschrieben
Und wilder harter spontaner Sex vereinbart sich nicht mit einer DOM/Sub Beziehung
Geschrieben
Öhm... Zunächst, Orthographie ist auch sexy 😉 Zu Deiner Frage, sofern ich sie überhaupt korrekt herauslese: Ja, es gibt hier verdammt viel heiße Luft, da ein Großteil der hier angemeldeten User reine Tastenerotiker sind oder zum Ende hin Angst vor der eigenen Courage bekommeb, gilt für Frauen und Paare (aus eigener Erfahrung) aber wohl auch für Männer. Nicht erscheinen ohne Absage mag zudem keiner. Ändern wirst Du das nicht, also lern damit zu leben oder melde Dich einfach wieder ab 😎
Geschrieben

Ich weiß nicht was beliebter oder unbeliebter ist, aber ich würde keinen Sex mit jemandem haben, den ich nicht kenne bzw. nicht sympatisch finde und ich denke es wäre "natürlich" sich nach und nach über die Vorlieben auszutauschen, wenn es irgendwas spezielles gibt, dass man unbedingt ansprechen sollte.

 

Ich muss aber zugeben, dass ich es irgendwie nicht sooo reizvoll fände Sex als Leistungssport zu betreiben, das heißt nicht, dass es nicht hart/versaut sein kann, aber für mich gehört es dazu auf den anderen einzugehen, Signale zu deuten usw.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Oje oje oje, wo fange ich bei dir an und wo höre ich nur auf bei dir. Also etwas anpassen ist schonmal keine gute Idee, entweder ganz oder gar nicht. Und wenn du nicht auf Blümchen Sex stehst, dann gibt es ja noch andere Pflanzen Arten. Und wenn eine/er nicht kommt, dann bist du vielleicht doch nicht so ein Harter bringer 🤷🏻‍♂️ Und überdenk vielleicht nochmal deinen Nick, vielleicht kommt dann doch mal einer/ne vorbei. Das Jahr 2020 kann nur dein Jahr werden 😉
Geschrieben
@75Licker du hast all die Frauen vergessen, die hier nur ihren Marktwert testen
Geschrieben
Hey @RubensBesterFreund ich glaube, das Jahr 2030 wird noch nicht mal sein Jahr. Mann müsste ja dazu lernen
Geschrieben

@Macho_südländer_2019

Dominant sein, heißt ja nicht automatisch, auf „harten Sex“ zu stehen, b.z.w. es nur „hart“ zu wollen! 

Ich habe in meinen Leben, erst eine Frau kennengelernt, die nur auf härteren Sex stand. Alle anderen Frauen, möchten (zumindest) auch Zärtlichkeit und „Slow Sex“. 

Die Frauen, die es auch MAL etwas „härter“ mochten, müssten alle auch erst mal soweit sein, um überhaupt Lust auf „härteren“ Sex zu haben. 

Wenn man sich vorher nicht genug Zeit nimmt, meint nach 5min. „fummeln“ kann man gleich wild loslegen, ist man meist auf den Holzweg! 

Dann wundert es mich nicht, wenn Du enttäuscht wirst und denkst die Frauen halten nicht das ein, was sie sagen! 

Frauen benötigen viel mehr Zeit, um auf „Temperatur“ zu kommen. Wenn du dir nicht genug Zeit nimmst ihre Lust aufzubauen, musst du dich nicht wundern, wenn es dann auch nicht „wilder“ wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barrakudalady:

Nö, ist aber auch Geschmackssache. Ich persönlich mag keine Männer, die 2000 Watt in den Armen haben und ganz oben brennt kein Licht. Mich kann man nur im Kopf dominieren und damit meine ich nicht den Mund. Für alles andere gibt es schon Gummipuppen.

Haha es gibt Männer bei den brennt mehr Licht oben auch wenn die 2000 Watt in den Armen haben 

 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

@Macho_südländer_2019

Dominant sein, heißt ja nicht automatisch, auf „harten Sex“ zu stehen, b.z.w. es nur „hart“ zu wollen! 

Ich habe in meinen Leben, erst eine Frau kennengelernt, die nur auf härteren Sex stand. Alle anderen Frauen, möchten (zumindest) auch Zärtlichkeit und „Slow Sex“. 

Die Frauen, die es auch MAL etwas „härter“ mochten, müssten alle auch erst mal soweit sein, um überhaupt Lust auf „härteren“ Sex zu haben. 

Wenn man sich vorher nicht genug Zeit nimmt, meint nach 5min. „fummeln“ kann man gleich wild loslegen, ist man meist auf den Holzweg! 

Dann wundert es mich nicht, wenn Du enttäuscht wirst und denkst die Frauen halten nicht das ein, was sie sagen! 

Frauen benötigen viel mehr Zeit, um auf „Temperatur“ zu kommen. Wenn du dir nicht genug Zeit nimmst ihre Lust aufzubauen, musst du dich nicht wundern, wenn es dann auch nicht „wilder“ wird.

Natürlich nicht nur aber ein dominanter Mann ist halt ein Mann der ganz genau weiß was er will und nicht fackelt sondern sich das holt was er brauch und das nicht sanft!

vor 1 Stunde, schrieb Dominus63:

Warum denke ich bei jemanden, der mehrmals betont wie dominant er doch ist, sofort an einen Dumm Dom 🙄

Weil du dich viel zu gut kennst deswegen 😂😂😂😂

vor 1 Stunde, schrieb Dominus63:

Warum denke ich bei jemanden, der mehrmals betont wie dominant er doch ist, sofort an einen Dumm Dom 🙄

Weil du dich viel zu gut kennst und weißt wie du bist deswegen 😂😂😂😂😂

vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Wie soll das zu verstehen sein? Es wird über "harten Sex" gesprochen und dann kommt nur das Bienchen zum bestäuben oder wie?

Und wenn es so wäre.....Deine Vorliebe hast Du ja deutlich erwähnt....woher weisst Du das und vor allem....wie kannst DU das beurteilen?

Nicht nur über harten sex

es wird über vieles gesprochen und dann das traurige ist das halt gelogen wird im allgemeinen und nix gemacht wird oder eingehalten wird von den was geschrieben wird !!!

vor 2 Stunden, schrieb Krümelmonster-:

Nein ! :-)

Dann hast du Glück gehabt haha 

vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Männer, die immer und überall betonen müssen, wie ach so dominant sie doch sind, kann ich einfach nicht ernst nehmen...Und stupides Gerammel hat für mich nichts mit gutem Sex zu tun, sondern turnt eher ab..

Und wenn ich schon lese "Ohne großes bla, bla" bin ich eh raus ..

Ja das ist deine Meinung und was du sagst ist halt für mich stupid 

wenn du Ahnung hättest ist dominant sein nicht nur wildes gerammel aber egal hahahahaha dann genieß mal dein Möchtegern schlausein ohne Ahnung zu haben und so ein Mist zu schreiben hahah

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Mit dem Nic würdest du sowieso direkt neindanke Button bekommen, der verkörpert genau das , was ich auf den Tod nicht leiden kann.

Dann wähl die afd haha

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Dein Problem könnte deine Vorliebe sein. Erst blabla und dann stellt sich raus du willst doch nur wildes hartes Machosüdländergerammel.Das ist megalangweilig. Hatte auch schon einige Kontakte mit Männer die erst von verwöhnen labern und dann plötzlich auf diese dämliche Macho-Dom Schiene umschwenken. Mir vieel zu doof und langweilig, deshalb ist er dann raus, auch wenn ich vorher eventuell Interesse hatte.

Hahahahaaha wieder so eine die keine Ahnung hat und nur bullshit schreibt hahaha

vor 2 Stunden, schrieb Marley89:

Blümchensex kann was echt tolles sein. Noch besser ist es wenn es so anfängt und sich entsprechend "härter" weiterentwickelt.

Im Vorfeld zu planen, das machen wir so oder so, finde ich immer etwas Mau.

Hilft dir bei deiner Frage jetzt natürlich nicht aber vllt gibst du dem blümchensex mal ne Chance ;)

Sehr schöne Antwort 

Respekt 

das glaube ich dir aufs Wort das es auch Spaß machen könnte und auch schön ist langsamer anzufangen und später immer wilder und härter das ist auch eigentlich am besten so aber viele die fangen langsam und zärtlich an und bleiben es die ganze Zeit 

vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Vergleiche es doch mal mit einem Geschenk, du bekommst es reist es vor Spannung auf, und freust dich evtl was drin ist. Wenn du den Inhalt kennst ist jede Vorfreude und Spannung dahin. Das klappt symbolisch auch beim Sex.....😉

Hehe schöne Antwort und hast auch recht junge Dame ✌️💪😂😂

vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde, das dieses viele vorher drumherumgerede, bis ins letzte Detail, absolut unpassend und auch den beiden Menschen gegenüber mehr als unfair. Ich finde es sollte der gewisse Bereich geklärt werden und in den meisten Bereichen wo es mehr Redebedarf gibt, als bei Blümchensex, da geht man ja sowieso nicht gleich von 0 auf 100. Wenn ich weiß mein Gegenüber hat die und die Neigung, die zu meiner passt, dann reicht mir das erstmal schon um zu schauen wie weit man in der Hinsicht eventuell zusammenwachsen kann. Wenn mir vorher ein Mann erzählt hat blabla blablablablabla bla, bin ich hinterher jedes mal enttäuscht worden. Und du scheinst, jemand zu sein, der sehr forsch vorangeht. Das kann abschreckend und einschüchternd wirken, so dass ich den Rückzieher mache, nicht weil ich keine Ahnung habe, sondern weil du vielleicht einfach nicht mein Typ bist. Sowas passiert. Nicht immer alles verallgemeinern . Vielleicht ein bißchen besser aussortieren. Es gibt doch so viele schöne messenger wo man nah am Leben Kontakt halten kann Fläche 70 dabei ja auch bis es zu einem Treffen kommt in dem ein oder anderen Gespräch zu gewissen Details die du wissen möchtest.

Sehr schöne logische Antwort wo du in vielen Punkten recht hast 

aber was ich meine ist man redet ja vorher über alles und teilt sich die Grenzen und Vorlieben 

ich liebe es die macht über die Frau zu haben beim sex und zu dominieren 

aber wieso sollte es abschrecken wenn man vorher doch offen drüber schreibt ??

Geschrieben

@Macho_südländer_2019

Du hast gerade wunderbar bewiesen, das die "Kritiker" hier mit ihrer Einschätzung nicht so ganz daneben gelegen haben...Große Reden schwingen, aber nicht in der Lage, eine vernünftige, sachliche Diskussion zu führen...

Du bist nicht dominant, du bist nicht mal souverän...

Und wer hier "stupid" ist, sage ich lieber nicht...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devoconse:

Also für uns ist die Art sex, die du beschreibst, die absolut passende. Aber das ist eben Geschmackssache 

Ganz genau so sieht’s aus 

aber leider gibt es wenige von unserer Sorte die wirklich so drauf stehen wie wir 

vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

Also ich brauche das vorherige "Bla bla bla", sonst fehlt mir etwas... Ich hab am liebsten einen persönlichen Bezug zu meinen Partnern...

Ja ist auch dein Recht 

das ist auch garnicht schlecht aber dafür bespricht man doch vorher ganz genau alles 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Macho_südländer_2019:

Natürlich nicht nur aber ein dominanter Mann ist halt ein Mann der ganz genau weiß was er will und nicht fackelt sondern sich das holt was er brauch und das nicht sanft!

Oha....

Nein. Ganz klar Nein.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann das so betonen muss wie dominant er doch ist passt da etwas nicht

Meist sind das dann die Männer die einer Frau schreiben, "ich kann dir aber auch deine Füsse lecken wenn du das möchtest" aber hauptsache du triffst dich mit mir ;)

Hahahahahahahaha du kennst dich aber gut aus hahahahaa tffffuuuuu Füße lecken ist dein Fachgebiet und ns trinken und Kaviar essen 😂😂😂😂

vor 4 Stunden, schrieb sinless37:

Hier gibt's leider so einige Fakes.... Das wird dir bestimmt noch öfter passieren

Die gibt es wohl überall leider viel zu viel 

vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wilder harter Sex.. ohne bla bla... die Zeiten, wo du einer vorbeikmmenden Frau einfach die Keue überziehen kannst, um sie an den Haaren i deine Höhle zu schleifen, sind vorbei... würde ich meinen...

Also ohne ein Mindestmaß an Kommunikation geht es nicht....

Und, dass andere - speziell auf dieser Seite- ihre Verabredungen nicht einhalten... hat auch nix mit der Art des Sex' zu tun...

Man schreibt und redet doch vor dem Treffen vorher über alles 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Macho_südländer_2019:

Hahahahahahahaha du kennst dich aber gut aus hahahahaa tffffuuuuu Füße lecken ist dein Fachgebiet und ns trinken und Kaviar essen

Ich kenne halt solche wilden, stürmischen und dominanten  "Macho Typen"  wie dich

Wenn Mann so explizit betonen das er dominant ist,  ist es meist der Typ Mann der anders nicht überzeugen kann.

Aber alles gut, mach hier mal einen auf harten Kerl, aber nicht weinen wenn Mama dir den Laptop wegnimmt weil du dein Kinderzimmer nicht aufgeräumt hast :clapping:

 

Geschrieben

Du bist lustig hahaha

solche Menschen die wie du Vorurteilen sind einfach hirnverbrannt und Charakterlos und neidisch mehr nicht 

hahahahaahha es gibt Menschen die sind ehrlich direkt offen und knallhart und reden und schreiben Sachen die sie einhalten aber da du zu du.. für sowas bist erzählst du nur so Mist und brauchst Aufmerksamkeit hahahaa

deine Mama wird dich trösten liebes haha

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Macho_südländer_2019:

es wird über vieles gesprochen und dann das traurige ist das halt gelogen wird im allgemeinen und nix gemacht wird oder eingehalten wird von den was geschrieben wird !!!

Das stimmt schlichtweg nicht! Das ist vor allem verallgemeinert nicht korrekt. Du ballerst Dich hier gerade in eine Einbahnstrasse....am Ende steht ne Wand, vorsicht Kopf!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Macho_südländer_2019:

Du bist lustig hahaha

solche Menschen die wie du Vorurteilen sind einfach hirnverbrannt und Charakterlos und neidisch mehr nicht 

hahahahaahha es gibt Menschen die sind ehrlich direkt offen und knallhart und reden und schreiben Sachen die sie einhalten aber da du zu du.. für sowas bist erzählst du nur so Mist und brauchst Aufmerksamkeit hahahaa

deine Mama wird dich trösten liebes haha

hahahahaahha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019:

Guten Abend ich bin ein sehr dominanter wilder stürmischer Mann.........
bin auf eure Meinungen gespannt
vielen dank 

Meiner Erfahrung nach sind Männer, die schreiben, dass sie sehr dominant sind, in Wirklichkeit unsicher. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das stimmt schlichtweg nicht! Das ist vor allem verallgemeinert nicht korrekt. Du ballerst Dich hier gerade in eine Einbahnstrasse....am Ende steht ne Wand, vorsicht Kopf!

Das ist deine Meinung 

jeder hat seine Meinung 

vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Von Personen zu Person unterschiedlich

Das ist eine sehr gute Antwort 

vor 9 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Meiner Erfahrung nach sind Männer, die schreiben, dass sie sehr dominant sind, in Wirklichkeit unsicher. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Jeder darf seine Meinung äußern 

aber es gibt auch Männer die sehr selbstbewusst und erfahren sind die sind genauso so wie die es schreiben 

Geschrieben
Nein... @ Macho_südländer_2019 Nein. Wie ich bereits sagte: in gewissen Bereichen redet man nicht über kleinste Details. Zu Beginn jedenfalls nicht. Ich werde nie in meinem ganzen Leben einen sexuellen Plan aufstellen , und darüber reden ist nichts anderes. Ja na und, dann habe ich halt erwähnt dass ich einen deep throat geil finde... aber dein Schwanz ist merkwürdig gebogen, unappetitlich oder du kannst es einfach nicht weil du darin keine Erfahrung hast. es gibt Sachen die sind mit dem einen Partner toll , mit dem anderen absolut undenkbar , das ist Charaktersache . Erstmal muss man untereinander Vertrauen schaffen um diese Vorlieben miteinander ausleben zu können. Gewisse Vorlieben und eventuelle Grenzen werden dabei natürlich nicht außer Acht gelassen. Aber gerade in dieser etwas härteren Schiene, wie du es ausdrückst, wobei ich vermute dass du einfach nur stumpf Karnickelficken meinst, sonst wüsstest du wovon ich rede. Du kannst nicht erwarten dass eine Frau sich von dir auseinander hacken lässt, ohne jeglichen Respekt zu bekommen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Macho_südländer_2019:

Das ist deine Meinung

Nein, Feststellung!

×
×
  • Neu erstellen...