Jump to content

Gibt es Erfolge auf Kreuzfahrtschiffen


Paar3240

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht habt ihr Glück in der Sauna, hat bei uns fast immer geklappt, euch eine schöne Reise
Geschrieben

Schiff müsste die Aidasol sein

Route Norwegens Fjorde Anfang Mai

Ich habe mich noch nicht um genaue Daten gekümmert - weiß nur, dass ich mit muss/darf

Geschrieben
Natürlich muss aus Umweltschutzgründen überall nachbessert werden aber wir können nicht von heute auf morgen alles abschaffen ohne einen Ersatz zu haben...das muss Stück für Stück und gut durchdacht gemacht werden.
Geschrieben
Also die Kabinen auf den Hurtigruten Schiffen sind sehr klein, es ist schon zu Zweit sehr kuschelig...
Geschrieben
Ich hatte im November ein 14 tägiges Erlebnis mit 2 Freundinnen 43/47j.Danach brauchte ich erstmal Urlaub.War trotzdem himmlisch.
Geschrieben
Ich habe jedenfalls schon einige Paar gelesen die was für Kreuzfahrten suchen, ich denke also das ist definitiv machbar :)
Geschrieben
Ich war auf der großen Aida mit einer guten Freundin und wir haben wen kennengelernt Kabinen war groß
Geschrieben
Wenn man das möchte und vorher Kontakt sucht, ist das sicher machbar! Ich hatte allerdings ,als Alleinreisende,mit der Orientierung auf dem Schiff, den Ausflügen und den vielen Eindrücken zu tun! Bin eben nicht mehr die Jüngste 🤣👍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Writer73:

Also die Kabinen auf den Hurtigruten Schiffen sind sehr klein, es ist schon zu Zweit sehr kuschelig...

Gibt’s da nicht verschiedene Klassen?

Sogar auf den Helsinki-Tallinn Fähren (”Baltic Queen“ und ”Baltic Princess”, aber keine Ahnung, ob die heute noch auf dieser Route fahren) gibt’s im Heck ganz oben sechs Suiten mit Balkon. Also nicht nur eine Kabine mit Bett drin, sondern Wohn- und Schlafraum getrennt, ersteres mit U-förmigen Sofa, Tisch und noch ein separater Schreibtisch und dann noch der große Balkon mit Möbeln.

Sehr luxuriös, aber ich Frage mich trotzdem, wer so etwas für eine nur 3,5 stündige Überfahrt bucht. Das lohnt sich doch gar nicht. Selbst als Mini-Kreuzfahrt abends hin und nächsten Tag zurück, also auch nur eine Nacht an Bord (Einkaufstour in das im Vergleich zu Finnland günstige Estland, um palettenweise Bier zu kaufen) wäre mir das zu verschwenderisch.

Geschrieben
Ihr habt euch eine sehr schöne Tour ausgesucht. Und Aida ist nicht verkehrt. Habe die Tour auch schon gemacht. Postet hier eure Tour, und so findet ihr vielleicht Mitfahrer, die Lust auf Sex haben. Wurde hier schon öfter mal gepostet. Und hat auch schon geklappt. Oder plant sowas mit Mitgliedern zusammen. Und das andere Gelaber hier wie immer, nur dummes Zeug. Und ich, nein ich fahre nicht nach Norwegen, ihr Schlaumeier.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paar3240:

es gibt wohl auch welche nur für Swinger...) 

Bei der Versessenheit, ihr solltet ein SwingerSchiff buchen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Promethium:

Kreuzfahrten machen nur eins. Umwelt verdrecken. Auf ein Schiff kann soviel Dreck machen wie Millionen von Autos aufeinmal. Das macht so ein Schiff in paar Minuten. 😂

Das Internet verdreckt die Umwelt noch mehr. Und du bist ein Teil davon.

Geschrieben
Ich war mit meiner Ehefrau drei Mal auf der Aida und zwei Mal auf der MS Europa2 Sexuelle Aktivitäten hatten wir nur alleine, aber wir haben sehr nette Paare kennengelernt und uns auch nach der Reise wieder alle gemeinsam getroffen. 😃 Ergeben kann sich an Bord mit Sicherheit etwas, wenn man es ernsthaft möchte. Viel Erfolg. 👍
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach, was?

Das ist kein Feinstaub, das sind Briketts!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bookface123:

Das Internet verdreckt die Umwelt noch mehr. Und du bist ein Teil davon.

🤔 Nur weil die  Anlagen Strom verbrauchen?  

Geschrieben
Bei dem Altersdurchschnitt von so Kreuzfahrten wird das sicher spannend .....
Geschrieben

ich war schon auf mehreren Kreuzfahrtschiffen....mir wären die Kabinen viel zu hellhörig...und zu klein auch noch. Ist wohl nur was für Leute, die es gewohnt sind, beim Sex ruhig zu bleiben wegen der Nachbarn - oder denen das alles egal ist. 

Und bevor jemand auf Ideen kommt: die Außendecks sind rund um die Uhr mit Kameras beobachtet, falls jemand über Bord geht. Auch keine so gute Idee. 

Geschrieben
Wenn es hier schon kaum welche gibt wie soll das den auf einer Kreuzfahrt gehen 😉😂
Geschrieben
Hallo. Beim Saunieren haben wir so etwas nicht erlebt, zumal die Wellnesswelten auf Kreuzfahrtschiffen recht klein, aber sehr fein sind. Mein bester Freund und ich hatten einen Männerurlaub und haben tatsächlich - ich denke, es war auch viel Glück im Spiel - zwei Freundinnen gefunden, mit denen wir uns gemeinsam im Wechsel 2 Wochen lang vergnügt haben. Auf der selben Kreuzfahrt gab es noch ein junges Pärchen, wobei der Mann gerne zugeschaut hat, während die Dame ihren Spaß mit uns hatte. Ich kann dir ganz ehrlich nicht sagen, ob wir das Glück der Dummen hatten oder ob sich so etwas auf langen Kreuzfahrten durchaus ergibt. Ich persönlich glaube, dass bei gesunder Kontaktfreude und entsprechender Suche, sich durchaus etwas ergibt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Promethium:

Kreuzfahrten machen nur eins. Umwelt verdrecken. Auf ein Schiff kann soviel Dreck machen wie Millionen von Autos aufeinmal. Das macht so ein Schiff in paar Minuten. 😂

Die neusten Kreuzfahrtschiffe fahren mit LNG, viele von denen verbrauchen nutzen LNG im Hafen anstatt Schiffsdiesel um Strom zu erzeugen. Kreuzfahrtschiffe sind sauberer als Handelsschiffe...

Das Kreuzfahrtbashing ist ja schrecklich, schon einmal drüber nachgedacht wieviel Schiffsdiesel ein Handelsschiff verbraucht welches Güter von Deutschland nach China und dann wieder nach Deutschland verbringt nur dass der Verbraucher es billig bekommt? Auf ein Kreuzfahrtschiff kommen ca. 400 Handelsschiffe und da glaube ich nicht an die These, dass Kreuzfahrtschiffe klimaschädlicher als Handelsschiffe sind...

Kurz mal nachgedacht...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

ich war schon auf mehreren Kreuzfahrtschiffen....mir wären die Kabinen viel zu hellhörig...und zu klein auch noch. Ist wohl nur was für Leute, die es gewohnt sind, beim Sex ruhig zu bleiben wegen der Nachbarn - oder denen das alles egal ist. 

Und bevor jemand auf Ideen kommt: die Außendecks sind rund um die Uhr mit Kameras beobachtet, falls jemand über Bord geht. Auch keine so gute Idee. 


When I was a little boy
So my mother told me, 

That if I did not kiss the girls
My lips would all grow mouldy

First I met a Yankee girl
And she was fat and lazy, 

Then I met an Irish girl
She damn near drove me crazy, 

Way haul away
The good ship now is rolling, 
Way haul away, we'll haul away Joe

 

Geschrieben
Kreuzfahrtschiffe sind wirklich richtige Dreckschleudern. Das könnt ihr euch noch so schön reden. Jeder, der da mit fährt, unterstützt das. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken und auch mal Alternativen checken.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deepbluesea:

When I was a little boy
So my mother told me, 

That if I did not kiss the girls
My lips would all grow mouldy

First I met a Yankee girl
And she was fat and lazy, 

Then I met an Irish girl
She damn near drove me crazy, 

Way haul away
The good ship now is rolling, 
Way haul away, we'll haul away Joe

 

Und was möchtest du damit sagen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Und was möchtest du damit sagen?

Eine Seefahrt die ist lustig 

vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Kreuzfahrtschiffe sind wirklich richtige Dreckschleudern. Das könnt ihr euch noch so schön reden. Jeder, der da mit fährt, unterstützt das. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken und auch mal Alternativen checken.

Alternative Kreuzfahrrad fahren 

×
×
  • Neu erstellen...