Dies ist ein beliebter Beitrag. Paar3240 Geschrieben Dezember 29, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2019 Hallo, wir planen im Mai eine ganz normale Kurzkreuzfahrt (es gibt wohl auch welche nur für Swinger...) und da es unsere erste ist, wollen wir mal wissen, ob sich da auch etwas ergeben kann. Z.B. beim saunieren etc.. Habt Ihr da Erfahrungen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Gibt extrakreuzfahrten für sowas.
Mitspieler003 Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Da ergibt sich gar nix so wie hier..... 😏😏😏
Sally-115 Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Ich habe zwar noch keine Kurkreuzfahrt gemacht sondern nur zwei "normale" aber ich denke, dass bei mehreren tausend Passagieren auf einem Schiff was laufen kann, wenn man es denn darauf anlegt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Kreuzfahrten machen nur eins. Umwelt verdrecken. Auf ein Schiff kann soviel Dreck machen wie Millionen von Autos aufeinmal. Das macht so ein Schiff in paar Minuten. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Swinger auf Kreuzfahrtschiffen mal Florian Silbereisen Fragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Oh und Greta schreibt auch mit 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2019 Ich bin mir nicht sicher, ob man hier Werbung machen darf. Und mit Kreuzfahrten nur für Swinger, kenne ich mich auch nicht aus. Aber meine Empfehlung für eine richtig gute Kreuzfahrt, wäre immer Mein Schiff!
Romantik-Hanno Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Auf meiner Kreuzfahrt nur feste Paare, die keine Sexabenteuer suchten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Erfolg ist schon mal wenn ihr keinen Eisberg rammt :-)
De**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Wooo fährt ihr wir fahren auch in Mai
La**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Promethium: Kreuzfahrten machen nur eins. Umwelt verdrecken. Auf ein Schiff kann soviel Dreck machen wie Millionen von Autos aufeinmal. Das macht so ein Schiff in paar Minuten. 😂 Ach, was?
De**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 46 Minuten, schrieb Paar3240: Hallo, wir planen im Mai eine ganz normale Kurzkreuzfahrt (es gibt wohl auch welche nur für Swinger...) und da es unsere erste ist, wollen wir mal wissen, ob sich da auch etwas ergeben kann. Z.B. beim saunieren etc.. Habt Ihr da Erfahrungen? 😂 is wohl wie aufm Golfplatz – einlochen
Sexy-Wonderland Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Klamotten kaufen und tragen sorgt auch für das versauen der Umwelt,es gibt Ca 300 Kreuzfahrtschiffe und ca 9700 Frachter. Und was transportieren die? In z.B Bangladesch unter Ausnutzung von Kindern hergestellte Kleidung. Aber kein Problem, raucht in Ruhe eine,pflegt damit die Umwelt,spielt weiter auf dem Handy, das verbrennt ja kaum Energie.....
De**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Hannover69Paar: Ich bin mir nicht sicher, ob man hier Werbung machen darf. Und mit Kreuzfahrten nur für Swinger, kenne ich mich auch nicht aus. Aber meine Empfehlung für eine richtig gute Kreuzfahrt, wäre immer Mein Schiff! Und Deine ( wirklich schönen) Brüste schwingen im Wind 😂 bearbeitet Dezember 29, 2019 von Deepbluesea
La**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Zum Thema: Erstmal gab es hier kürzlich einen Thread, wenn auch im Eröffnungsbeitrag nur auf die AIDA-Schiffe beschränkt. Ansonsten sind die Chancen nicht anders wie an jeder anderen Hotelbar oder Kulturveranstaltung oder Party an Land.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Da gibt es durchaus interessante Erfahrungen die man machen kann... Könnt euch gerne mal melden:)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Ach, was? 😂😂😂😂😂😂
Sexy-Wonderland Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Sind nicht schlecht, aber Aida ist auch cool, aber das ist ja Gott sei Dank frei wählbar vor 1 Minute, schrieb Promethium: 😂😂😂😂😂😂 Rja einer von vielen Schiffen, nicht nur kreuzfahrern
Wassermann65a Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Zumindest kann die Beute nicht so weit weg rennen.
Mi**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 an Bord gibt es auch einen Alleinreisenden Treff, einfach mal das Bordprogramm durchsuchen. da kann sich was finden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Paar3240 Geschrieben Dezember 29, 2019 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2019 Wir machen Norwegens Fjorde Noch was an die Umweltapostel hier: Ihr habt ja so Recht - Schiffe verpesten die Umwelt - Autos auch, Menschen auch. Das ist unser erster Urlaub seit 10 Jahren und den hat uns unser Sohn geschenkt. Also schlechtes Gewissen - nee. Hab ich nicht und krieg ich auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Recht habt ihr. Geniesst euren Urlaub.
Empfohlener Beitrag