Jump to content

Chatfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heissezunge3:

Alle Frauen mit Filter, bei dem ich nicht durchkomme, erhalten von mir einen von fünf Sternen.

Und? Danach kommst du durch?  Ich hätte das nie erwartet,  da haben sich die Macher von poppen.de bestimmt was dabei gedacht.  Oder, welch kühner Gedanke,  fühlst du dich durch die kleine Rache einfach nur besser? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AprilFools:

wundern sich dass sie keine Nachrichten erhalten.

Oder einfach zu viele 🙄

Geschrieben
Ein Überflüssiger Beitrag, 75 noch überflüssigere Kommentare dazu. Prost Neujahr.
Geschrieben

Nein Kaffe bitte schwarz, wie meine Seele, und genau so ist mein Filter eingestellt :coffee_happy:

Geschrieben

Ich sollte mal schauen - sicher habe ich meinen Filter gegen alles eingestellt. Als Mann ist man ja sehr gefährdet unliebsame Post und Bilder zu bekommen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb rexi92:

@schneeflöckchen wo stellt man den Filter ein ?

Vom Handy, klicke dein Profilbild an, dann kommt unten Einstellungen.  Profil bearbeiten. Dann den grau weißen Menübutton oben links, sehr weit unten kommt Nachrichtenfilter einstellen....;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nein Kaffe bitte schwarz, wie meine Seele, und genau so ist mein Filter eingestellt :coffee_happy:

Meist färbt es sich ja auch auf den Humor ab..... dann wird es richtig gut.... ☝️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rexi92:

Danke aber ich bin wohl zu dumm das zu finden 🙃

Warte.....geh auf die Lupe, das Symbol , nachdem du auf dein Profilbild oben rechts geklickt hast. Dann bei dem Symbol Lupe: Nachrichtenfilter eingeben. So kommst du direkt dort hin....

 

Ich steh halt auf kompliziert Dinge ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AprilFools:

@Raindrop74 nein am Anfang dürfen dich nur Mitglieder und VIPs anschreiben

Und das haste woher genau???? @AprilFools

Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72

Ich weiss das bei meiner Anmeldung der Filter so eingestellt war, mich konnten nur Prem/VIP Mitglieder anschreiben, nachdem ich den Filter gefunden hatte, habe ich den Prem/VIP Filter deaktiviert.

Soweit ich weiss, kann man die ersten 14 Tage nach der Anmeldung nur von zahlenden/Punkte Mitgliedern angeschrieben werden, solange gilt man als Neuling.

Zum Thema

Mein Filter ist schon lange für mich passend eingestellt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ah, daß wußte ich gar nicht. Hab darüber auch nichts in den Chatregeln gefunden.

Der Sinn des Filters leuchtet mir nicht wirklich ein, aber nun gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Der Sinn des Filters leuchtet mir nicht wirklich ein, aber nun gut.

Der Prem/VIP Filter mindert die anfängliche Nachrichtenflut, vorwiegend bei Frauen etwas, ausserdem zahlen manche Mitglieder u.a dafür Neulinge anschreiben zu dürfen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb heissezunge3:

Alle Frauen mit Filter, bei dem ich nicht durchkomme, erhalten von mir einen von fünf Sternen.

das zeigt eher wieviele Sterne Du so am Leuchten hast......

Geschrieben
Mein Filter ist genau nach meinen Vorstellungen eingestellt. Das mache ich Stück für Stück schon mehr als doppelt so lange, wie du auf der Welt bist. Der sitzt nämlich direkt zwischen meinen Ohren und funktioniert in jeder Lebenslage, nicht nur beim Poppen-Chat. Aber danke für deinen Tipp.
×
×
  • Neu erstellen...