Jump to content

Chatfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
💡 Mensch, gut dass du es sagst. Werde ihn gleich mal abändern auf - ab 20 - ungeprüfte Mitglieder ok - verheiratete, offene Beziehung, undefinierbare Singles ok Entfernung bis Pusemuckel, ok -(Körper)größe egal 😆😆
Geschrieben
Alle Frauen mit Filter, bei dem ich nicht durchkomme, erhalten von mir einen von fünf Sternen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heissezunge3:

Alle Frauen mit Filter, bei dem ich nicht durchkomme, erhalten von mir einen von fünf Sternen.

Was das denn für Kindergarten 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb heissezunge3:

Alle Frauen mit Filter, bei dem ich nicht durchkomme, erhalten von mir einen von fünf Sternen.

 

Gerade eben, schrieb redsector1969:

Alles die hier rumjammern kriegen einen von fünf Sternen 😂

 

 

 - Helden des Alltags.

 

 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb heissezunge3:

Alle Frauen mit Filter, bei dem ich nicht durchkomme, erhalten von mir einen von fünf Sternen.

Sehr erwachsen🙄🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Preiset den Filter. Gott Bewahre mich davor, das jeder Mann der auf meinen Profil war mir auch schreiben könnte.

Geschrieben
Schau, ich brauch keinen Filter..... mir schreibt ja eh keine😢..... Ich bin hier irgendwie überflüssig....
Geschrieben
Ich wundere mich nicht, dass ich wenige Nachrichten erhalte. Ich wundere mich hier tatsächlich über gar nichts. Nichtmal darüber, dass es jetzt nicht mehr nur am Filter an sich liegen soll, sondern auch daran, dass Frauen nicht wissen könnten, dass sie ihn eingestellt haben. Das ist nun wirklich Jammern Deluxe, Glückwunsch.
Geschrieben
Danke für den Hinweis! Ich schaue mal in meine Einstellungen .. und Haltungen ;-)
Geschrieben
Hihi, meine Quote liegt bei 0-5 Nachrichten (eigeninitiativ) in 365 Tagen, da brauche ich keinen Filter 😅
Geschrieben

Jetzt lasst doch mal den armen Jungen....:confused:

Er möchte doch nur hinweisen, dass bei den Mädels für die er sich begeistert, der Filter vermutlich und unwissend auf ganz scharf gestellt ist. Standardeinstellung. 

Wie könnte der arme Kerl sich dieses Phänomen sonst erklären?

Profil kaputt, Postfach kaputt oder doch diese Seite nicht in Ordnung?

Geschrieben
Wenn der Nachrichtenfilter noch nicht eingestellt wurde, kann dann nicht jeder einen Anschreiben? Wenn du noch keine Nachrichten bekommen hast, liegt das womöglich an etwas anderem.
Geschrieben
Och...wenn se Mal schreiben....merkt man sofort das es einem Zuhause gar nicht so schlecht geht. Man kann es auch als eine Therapie sehen.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Hach, das finde ich ja irgendwie süß, dass du uns daran erinnerst. Danke! Mit meinem Filter ist aber erstmal alles in Ordnung.
Geschrieben

Ich brauche keinen Filter , meine Suche nach einer Beziehung ist hier Filter genug :clapping: (Spaß ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AprilFools:

Wie ist das eigentlich bei euch, habt ihr euren Filter noch nicht eingestellt oder kennt ihr den noch nicht?

Ich kenne ihn und habe ihn auch eingestellt.

Und nun? 🤷

Geschrieben
Ich filter mir die Welt,wie sie mir gefällt 😉✌🏻
Geschrieben
Brauch keinen Filter mir kann jeder schreiben, hab für alle offen, Chatten tut nicht weh und wenn einer frech wird kann man die Person immer noch wegblocken :)
Geschrieben
Danke für den Hinweis..tatsächlich falsch eingestellt gewesen .
Geschrieben
Ich kenn meinen Filter 🤔 ich könnte theoretisch Nachrichten erhalten... von manch einem zumindest 🤔
×
×
  • Neu erstellen...