Jump to content

Chatfilter

Empfohlener Beitrag

nixfürfeiglinge69ger
Geschrieben
Hast bei dir nachgeschaut?😁
Sunflower77
Geschrieben

Du meinst sicher den Nachrichtenfilter. Einen Chatfilter gibt es nicht. 

  • Gefällt mir 3
MitStil69
Geschrieben

Danke für die Erinnerung, da ist viel voreingestellt.

der_fuxx
Geschrieben
Stimmt, die Mimimi-Männer würden jetzt bestimmt sagen das 99% der Damen den Nachrichtenfilter ja nur aus versehen aktiviert haben........
  • Gefällt mir 3
Selene09
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AprilFools:

und wundern sich dass sie keine Nachrichten erhalten.

Oder zu viele! Noch schlimmer!

Anne2009
Geschrieben
Meiner ist dicht,und das ist gut so
  • Gefällt mir 3
Iak71
Geschrieben
Und täglich Grüßt das Murmeltier....gibt es nicht einen Filter gegen Filter Diskussionen ? :D
  • Gefällt mir 1
albstadt_72
Geschrieben
Der Flüsterfilter ist sehr sinnvoll, gerade am Handy tippt man sich dabei sonst den Wolf.
Raindrop74
Geschrieben
Also meines Erachtens ist der Filter anfänglich für alles offen. Von daher sollte man mit Nachrichten überschüttet werden. Vielleicht wäre das ne Option für Neulinge. Der Filter ist anfangs für alles dicht und muss geöffnet werden. Dafür gibt es eine Mail vom Support. Aber kann ja auch sein, das es geändert wurde.
StaenkerJule
Geschrieben
😳Filter??Sowas kann man hier einstellen??? 🤔 Mensch Danke das uns dies mitteilst...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
@Raindrop74 nein am Anfang dürfen dich nur Mitglieder und VIPs anschreiben
Ted_Striker
Geschrieben
Selbst wenn dem so wäre, dass ein Mann seinen Filter so hart eingestellt hat, dass Frau dort nicht durch kommt, so bin ich mir sicher, dass die holde Weiblichkeit nicht dauernd "Oh schade, dein Filter, aber guck doch mal mein Profil bla bla bla" oder "Blöder Filter - du weißt gar nicht was du verpasst laber laber..." unter irgendwelche Bilder oder ins Gästebuch schreiben würde.
  • Gefällt mir 4
Ocean-Sailor
Geschrieben

Filter?  Brauche ich nicht, mein Profil ist Filter genug! Schreiend ergriff sie die Flucht! 😂

  • Gefällt mir 4
monteversace6612
Geschrieben
Prima... Danke Habe heute gleich 200 Nachrichten bekommen.
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Die Damen haben doch alle ne "Berliner Mauer" hochgezogen ;-)))))
Chris_41240
Geschrieben
Genau😂 weil das Thema Filter ja völlig neu ist. Aber der Versuch ist wenigstens recht originell😂
ZweiAusHannover
Geschrieben
Wie? Die Flut von Nachrichten, der Frauen hat dich nach 4 Stunden noch nicht erreicht? Du glücklicher...
  • Gefällt mir 1
Tyson71
Geschrieben
Wie kommste darauf,weil du bei den Frauen nicht durch kommst? Ich kann dich beruhigend, das ist so gewollt ;)
  • Gefällt mir 2
Venus81
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taschenkanone:

Die Damen haben doch alle ne "Berliner Mauer" hochgezogen ;-)))))

Stimmt nicht und in gewissen Fällen stört es wohl nicht!

  • Gefällt mir 2
Dreamer-S
Geschrieben
Das einzige was ich Filter ist mein Kaffee 😂
  • Gefällt mir 2
Protector
Geschrieben
Da sind sie wieder, die Bettler u Hafensänger🤣auf poppen is Verlass😅
  • Gefällt mir 2
Venus81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreamer-S:

Das einzige was ich Filter ist mein Kaffee 😂

Lecker....will auch Kaffee...

  • Gefällt mir 1
Mydate
Geschrieben
Keine Ahnung, wo man den einstellt 🤷🏼‍♂️
  • Gefällt mir 2
Dreamer-S
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Lecker....will auch Kaffee...

Kannst gerne haben, habe immer Kaffee hier ;)

×
×
  • Neu erstellen...