Jump to content

Orgasmus und Samenerguss trennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir bisher einmal gelungen, war auch ein sehr geiler Orgasmus ohne abzuspritzen. Die Partnerin muss dann aber auf jeden Fall auch still halten. Direkt weiter machen als wäre nichts gewesen, konnte ich nicht, aber es ging weiter... ;) Das ist dann wahrscheinlich eine Frage der Übung, welche ich nicht weiter verfolgt habe.
Geschrieben
Krass, sachen gibt's die gibt es gar nicht 😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lupenrein69:

..trennen will ich das auch nicht,aber mit einer Prostatamassage incl. Abmelken soll angeblich ein Samenerguss ohne Orgasmus möglich sein.........

Wie du es beschreibst, hat es mir eine Person beschrieben.  Ist wohl sehr viel daran, dass der Orgasmus ausbleiben kann, trotz Samenerguss. Ich hatte das erst nicht ganz verstanden, als er mir dieses erklärte. 

Geschrieben
Also dazu kann ich nur sagen, wer es kann, und das betrifft mich in aller Bescheidenheit auch, der kann nach kürzester Zeit und ohne dem Verlust der Steifigkeit weiter Spaß haben, und seine Partnerin weiter verwöhnen und fordern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vali5720:

Für mich steht an erster Stelle die Frau egal wie.

Ähh...ach, echt? Warum?

Geschrieben

Wenn ich einen Orgasmus habe, und es schaffe nicht zu spritzen (PC Muskel kräftig beim ersten Orgasmus-Zucken anspannen und nicht mehr locker lassen bis er abgeklungen ist) bleibt mein Penis danach hart und ich kann sofort weiter spielen.
Nach dem spritzen ist die Erektion bei mir meist für eine Zeit weg. Ein paar Tropfen kommen aber meist trotzdem mit raus.

Beim Wichsen klappt das immer - mit einer Partnerin passiert es auch schon mal das ich "überracht" werde und dann doch bei ersten Orgasmus spritze.

Ich denke die Vorteile liegen auf der Hand: Mehr Orgasmen und längerer Spaß!

Der Nachteil:
Wenn ich das Spritzen zu lange zurückhalte, geht es manchmal nicht mehr. Das ist für mich total okay, aber einige Partnerinnen vermissen das Ejakulat in oder auf ihrem Körper. ;)

 

Ich mache das schon seit ich ein ***ager war...
 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Beladona:

Wie du es beschreibst, hat es mir eine Person beschrieben.  Ist wohl sehr viel daran, dass der Orgasmus ausbleiben kann, trotz Samenerguss. Ich hatte das erst nicht ganz verstanden, als er mir dieses erklärte. 

...so hast Du es aus erster Hand,das ist nice ! :-)

...manche FemDom bestraft damit ihren Cucky bzw. ihren Sklaven...

anyway...ich würde es spaßeshalber ausprobieren,aber.auf Dauer einen Samenerguss ohne Orgasmus??!?!

Ansichtssache,aber....ich will kommen beim Kommen,das tue ich auch lautstark kund ^^  :-D ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lupenrein69:

...so hast Du es aus erster Hand,das ist nice ! :-)

...manche FemDom bestraft damit ihren Cucky bzw. ihren Sklaven...

anyway...ich würde es spaßeshalber ausprobieren,aber.auf Dauer einen Samenerguss ohne Orgasmus??!?!

Ansichtssache,aber....ich will kommen beim Kommen,das tue ich auch lautstark kund ^^  :-D ;-)

Richtig, ich habe es aus erster Hand. Aber mein Gegenüber fand dieses Gefühl eher befremdlich und es kam ihm so vor als könne er nicht dagegen angehen. Ich war schon der Meinung ich hätte etwas falsch gemacht 😬 

Also es war nicht beabsichtigt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AprilFools:

Ich habe wenn ich erregt bin ständig Samenerguss. Den richtigen Orgasmus merkt man aber :D. Das eine ist unabhängig vom anderen, auch wenn beim Orgasmus oft sperma mit Austritt. Nein squirting zb fließt kein sperma trotz Orgasmus.

Squirting ist der Orgasmus der Frau mit viel feuchtem Abspritzen.

......

Da kann kein Sperma fließen..... 

Es sei denn es gibt 

Hermaphroditen die eine Vulva, Prostata und samenproduzierende Hoden besitzen....? 

Dann könnte es sein, 

das beim Abspritzen aus 

der Vagina sogar Samen fließt...... 

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht wo ich geschrieben habe, dass ich einen Erguss ohne Orgasmus habe, aber das fände ich auch blöd.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Was für einen Zweck hätte das? Grundsätzlich gefragt?

Der Orgasmus ist intensiver, man behält seine Erektion und kann gleich weiter machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der Orgasmus ist intensiver, man behält seine Erektion und kann gleich weiter machen.

Gut...dann ist das nix für mich....will ich nicht...

Geschrieben
Ich kann es. Allerdings ist der Orgasmus danach für mich nicht so intensiv 😑
Geschrieben
Warum sollte man das tun? Und wieso fragst du, wer noch in der Lage ist?
Geschrieben
Ohhh gibt Es neue Erkenntnisse die ich noch nicht kenne 👍😊
Geschrieben

Dat iss ja, wie beim "goldenen Kompass", da wurde man auch vonner Seele getrennt 

Geschrieben
Ich kann Orgasmen ohne Samenerguss erleben und Samenergüsse ohne Orgasmen haben. Der Vorteil am trockenen Orgasmus (ohne Samenerguss) ist: Man muss danach keine Zwangspause einlegen und ich nehme sie in der Regel viel stärker wahr als die feuchten Orgasmen. Dafür sind Samenergüsse ohne Orgasmus eher öde.
×
×
  • Neu erstellen...