Jump to content
PaarEichenzell

Orgasmus und Samenerguss trennen

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
.... der Orgasmus der Frau.... getrennt vom Samenerguss des Mannes 😂 am besten noch getrennte Personen 😁🙈
Geschrieben
Samenerguss ist nicht alles, Orgasmus findet aber im Kopf statt🤗
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich muss hier den Müll trennen und mir allem anderen bin ich überfordert *lach
  • Gefällt mir 4
Spermamelker
Geschrieben
ich find edgen geil
  • Gefällt mir 2
Flepps
Geschrieben

mit einer Zentrifuge müsste das gehen

Buli
Geschrieben
Vorteil kann sein das es beides gleichzeitig passiert. Was gleichzeitig auch ein Nachteil sein kann wenn der Samenerguss ein bisschen früher passiert als der Orgasmus beim Aufbauen braucht. Sperma raus Orgasmus Gefühl weg 👌👈.
  • Gefällt mir 1
HansDampf77
Geschrieben

Unbewusst habe ich es auch schon mal erlebt, da war der Sex aber schlecht.

Wenn ich es bewusst trenne, also bewusst den Ergüsse umleite, ist das schon ein heftiges Gefühl! Der Orgasmus ist intensiver, man behält seine Erektion und kann direkt weitermachen. 

Das schaffe ich aber nicht immer und nur wenn die Frau das auch mitmacht! Wenn die Frau mit mir nicht inne hält, klappt es nicht, zumindest bei mir.

  • Gefällt mir 2
stickmich
Geschrieben
Ich will das schon garnicht trennen, sehe auch keinen Vorteil darin.
Geschrieben
Schwierig und anstrengend zu gleich und wenn dann noch die Lust weg ist bringt es beiden nichts!
BlueMelon
Geschrieben
Also ich hab das schon mal geschafft, aber weitermachen konnte ich danach nicht. War direkt Luft raus und hat sich irgendwie falsch angefühlt für mich ist das nix.
Geschrieben
Ich habe wenn ich erregt bin ständig Samenerguss. Den richtigen Orgasmus merkt man aber :D. Das eine ist unabhängig vom anderen, auch wenn beim Orgasmus oft sperma mit Austritt. Nein squirting zb fließt kein sperma trotz Orgasmus.
Geschrieben
Ne blaue einschmeissen u dann läuft dat auch ewig. Ist doch egal.
Freya6169
Geschrieben
Sorry ich bin zwar eine Frau aber ich kenne das von meinem Freund. Er hat fast nur trockene Orgasmen und dadurch können wir beide extrem lange Ich sehe es als Vorteil für uns Wie es bei anderen ist kann ich net beurteilen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei mir ist es eher die Regel dass ich beides trenne, lediglich bei Selbstbefriedigung die dem schnellen Druckabbau dient spritze ich direkt ab. Kann auch sehr geil sein, aber beim richtigen Sex ist mir (uns....) das mehrmalige lieber.
Maier20097
Geschrieben
Ich kenne das, ich hatte es schon öfters, Samenerguss ohne ein richtigen Orgasmus zu haben. Das passiert bei mir auch nur bei masturbiere, weil ich immer auf höre wenn ich zu ein Höhe Punkt komme.
Geschrieben

Trennen - keine Ahnung wie das gehen soll.

Und wohin umleiten?

Cunnilingus069
Geschrieben
Ist das eine Frage der Befähigung? Wusste ich nicht. Aber dann gehöre wohl ich zum Kreis der Erleuchteten. Samenerguss eben nicht gleich Orgasmus. Somit können Männer genauso "vortäuschen" wie Frauen eben auch.
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
Das weiß ich nicht ob ich das trennen kann wie das Eiweiß und Eigelb. Das Ei trennen kann ich. 😆 Was soll das denn überhaupt bringen meinen Orgasmus und Cumshot zu trennen?
  • Gefällt mir 2
Mydate
Geschrieben
So etwas hatte ich noch nie 🤔 Beim Orgasmus kommt immer ein Samenerguss. Gut die Ausnahme wäre, ich hätte 2 mal vorher in wenigen Stunden abgespritzt, dann ist es leer.
love2cum4u
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PaarEichenzell:

Wer von den anwesenden Herren ist noch in der Lage die beiden Sachen zu trennen und was für Vor- oder Nachteile seht ihr darin?

Interessant! Klingt nützlich! Allerdings habe ich keine Ahnung wie das geht! 

Hier liest es sich bislang, als würde BEIDES gehen!? Mal den Samenerguß zuerst ohne Orgasmus und auch ein Orgasmus ohne den dazugehörigen Samenerguß?!? 🤔 

  • Gefällt mir 1
Cunnilingus069
Geschrieben
Ob sich daraus Vorteile oder Nachteile ergeben, habe ich mich nie gefragt, weil es eben so ist. Ähnlich wie mit der Größe. Kann ich nicht ändern also warum darüber nachdenken.
  • Gefällt mir 1
redsector1969
Geschrieben
Beim edging kann man das machen. Immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören, im Idealfall kommt da schon ein Erguss, das kann man ein paar mal wiederholen. Zum Schluss den Orgasmus kommen lassen. Der ist dann u.U. „Trocken“. Aber als Verhütung würde ich es dennoch nicht nutzen😉
  • Gefällt mir 1
Mutzenbacher1969
Geschrieben
..trennen will ich das auch nicht,aber mit einer Prostatamassage incl. Abmelken soll angeblich ein Samenerguss ohne Orgasmus möglich sein.........
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...