Jump to content

Viele Schwänze gleichzeitig


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pärchen21073:

Ich bin ja Dreiloch begehbar.

Eintritt frei? Öffnungszeiten?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Eintritt frei? Öffnungszeiten?

Irgendwie war das ja klar das von manchen Leuten die sich im Forum austoben nur etwas unqualifiziertes kommen kann zu einer Frage zu der man seine Meinung geschrieben hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pärchen21073:

Irgendwie war das ja klar das von manchen Leuten die sich im Forum austoben nur etwas unqualifiziertes kommen kann zu einer Frage zu der man seine Meinung geschrieben hat.

Sorry, ich finde halt  "Dreiloch begehbar" einfach sehr seltsam...

Geschrieben

Wenn du es komisch findest hättest du das ja schreiben können. Aber von dir kommt etwas unqualifiziertes wie ... Eintritt frei?... Öffnungszeiten?...  Das hat nichts damit zu tun dass du es komisch findest. Das ist einfach nur billig! Aber selbst jemanden wie dir, mit so einem Verhalten, wünsche ich morgen trotzdem einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr 2020.

Wir machen jetzt folgendes. Wenn du hier noch etwas drauf schreibst werde ich nichts schreiben, denn die Klügere gibt nach. Solltest Du aber nichts mehr schreiben so habe ich das letzte Wort gehabt. Verloren hast du jetzt so oder so. Und das kannst du dir jetzt von mir aus so lange schön schreiben oder reden wie du möchtest. Also noch mal alles Gute für dich und auch alles Liebe, und tschüss . Tina

Geschrieben

Nunja wir sind da eher der Meinung dass nicht das Mädel mit 4 oder 5 Schwänzen ein Problem hätte sondern die Erfahrung lehrt das die meisten Herren schon bei einem 3er überfordert sind...

Er selbst hatte schon mal da Vergnügen bei einem 5er dabei zusein. Die Dame hatte einen Schwanz im Arsch, einen in der Muschi und 2 hat sie Oral bearbeitet.
Dem vernehmen nach hatte die Dame den größten Spass dabei.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb POKERF4CE:

Du hast die Achselhöhlen und Kniekehlen vergessen.

Mit etwas Übung auch noch die beiden Nasenlöcher :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Mit etwas Übung auch noch die beiden Nasenlöcher :clapping:

Dann wird es aber knapp mit der Luft  ;)  

Geschrieben

ist echt anstrengend. würde ich nur gegen bezahlung machen.

Geschrieben

Es ist schon bemerkenswert, mit welchem Unfug und Fantastereien hier Manche aufwarten, nur um Ihr Profil zu puschen.

Wie kann jemand nur so irrsinnig sein und erwarten, das Jemand aus Interesse an der Person aufs Profil geht?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2019 at 14:39, schrieb AETERA:

Multitasking nennt man das..

Ja Frau ist doch absolut "multitaskingfähig". Da darf es doch auch schon mal gerne mehr als nur ein Schwanz sein. :praise:

×
×
  • Neu erstellen...