Jump to content

Beschissen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

Flax?

Nett....so baut man Leute auf, die am Boden sind😳

"IMMER"? Grundsätzlich immer? 

Ja natürlich, zeig mir ein Trennungspaar wo es nicht so ist!

Aber meist sucht der Verlassene die Schuld beim Verlassenden. Aber ergründet nie die Ursachen, warum er verlassen wurde.

Geschrieben

Zum einen muß man da beide Geschichten zu hören um was dazu zu sagen. Wenn die Erzählung deinerseits so war dann ist es ein ziemlich schwacher Charakterzug ihrerseits und es war wohl zuvor nicht so glücklich wie du beschrieben hast.

Möchte jetzt Frauen nicht schlecht reden, jeder Mensch ist anders. Ich habe eine gute Freundin. Mit ihr kann man als Freund Pferde stehlen, aber was ihren  Charakter bezüglich Beziehung angeht ist sie unterste Schublade. Sie hält sich einen Mann den sie sexuell null anziehend findet nur um nicht alleine zu sein, bis ein besserer kommt. Ihr Standardsprache ist „ besser den wie keinen“ 

Geschrieben

@Bolero2000 ich bin auch der Ansicht, dass nie nur einer die 'Schuld' für etwas trägt...

Ich würde es anders ausdrücken..aber bedeutet letztlich dasselbe..

 

Jeder der Beteiligten hat seinen Anteil daran, wenn etwas auseinandergeht, zerbricht oder kaputt geht.. der eine mehr, der andere weniger..

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hurzileinchen:

@Bolero2000 ich bin auch der Ansicht, dass nie nur einer die 'Schuld' für etwas trägt...

Ich würde es anders ausdrücken..aber bedeutet letztlich dasselbe..

 

Jeder der Beteiligten hat seinen Anteil daran, wenn etwas auseinandergeht, zerbricht oder kaputt geht.. der eine mehr, der andere weniger..

 

Ich denke, es ist zwar nur ein Wort, jedoch sollte man das Wort "Schuld" in dem Zusammenhang überhaupt nicht verwenden.

Da ist es wirklich gut nur davon zu sprechen welchen Anteil man an einer Entwicklung hat - kann jeder besser mit umgehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

'Tüttelchen'

:clapping: netter Begriff

Hatte ich auch so verstanden 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joe_2016:

:clapping: netter Begriff

Hatte ich auch so verstanden 

😅🤭 das sacht man hier im Norden so 🤷‍♀️🙃

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Daaffuuq:

sry kürzer gings nicht 

Du hättest es ruhig ausführlicher schreiben können... xD 

 

Ansonsten kann man als außenstehender kaum was dazu sagen ohne beide Seiten der Geschichte zu kennen, nur ist sie direkt zu nem anderen und du bist hier gelandet, also würde ich sagen, dass sich die Sache zwischen euch erledigt hat. 

Geschrieben

Einige Männer können immer so schön aus allen Wolken fallen, wenn sich die Braut verabschiedet... Dass nie geredet wurde, stimmt ja ganz oft nicht. "Lass uns doch mal wieder was unternehmen, Kino oder so, wir hocken nur noch zuhause". Er: "Ja Schatzi, machen wir" und spielt weiterhin jeden Abend stundenlang an seiner PS. Letzteres ist auch gut zu ersetzen mit ewigem Moppedschrauben, täglichem Fitnessstudio, Fußballgedöns oder er ist eben einfach ein Couchpotato. Kleine Komplimente, kleine Mitbringsel = Fehlanzeige. Und dann kommt einer, tanzt um sie herum, raspelt Süßholz und Frau lässt ihren Langweiler zuhaus sitzen.

So rein theoretisch mein ich natürlich, könnte es auch gewesen sein. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Ja natürlich, zeig mir ein Trennungspaar wo es nicht so ist!

Aber meist sucht der Verlassene die Schuld beim Verlassenden. Aber ergründet nie die Ursachen, warum er verlassen wurde.

Guck....und schon ist dein "immer" hinfällig. Ich hatte mit mitte zwanzig, ein tolles Mädel kennengelernt und wir waren beide schwer verliebt. Aber scheiße gebaut, habe ich ganz alleine und nein, sie hat mir keinen Anlass dazu gegeben.

Aber nach deiner Theorie, hatte sie zur hälfte mit Schuld!?

So sehe ich es @hurzileinchen

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Du redest von dir ja ? ok, vielleicht hat sie rausgefunden das du auf Poppen.de bist.....:) ähhhhh mal blöde Frage warum ? wenn du doch so glücklich warst ? und jetzt so jammerst ? Wenn einer geht, hat diese Person immer einen Grund ...... und nichts stirbt von heute auf morgen, warscheinlich hast du ihre Warnungen nicht mitbekommen.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

@Bolero2000 ich bin auch der Ansicht, dass nie nur einer die 'Schuld' für etwas trägt...

Hmmm....das Thema Schuld, ist genau mein Thema und ich glaube das viel Schuld verteilt ist....nur will sie niemand haben, "die Schuld". Auch ich bin nicht gerne schuldig, aber wenn, dann stehe ich dazu und bin bereit die Strafe anzunehmen....aber ich bin gedanklich gerade in einem anderen Thema.🤷

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

So sehe ich es @hurzileinchen

Ich weiss..🤗

Ich glaube, dass da mehr ist/war, worüber man philosophieren könnte..

 

 

 

vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hmmm....das Thema Schuld, ist genau mein Thema und ich glaube das viel Schuld verteilt ist....nur will sie niemand haben, "die Schuld". Auch ich bin nicht gerne schuldig, aber wenn, dann stehe ich dazu und bin bereit die Strafe anzunehmen....aber ich bin gedanklich gerade in einem anderen Thema.🤷

'Schuld' ist ein RIESENthema...

...und begleitet einen wohl ein Leben lang...

 

Muss dich mal schnell drücken 😉🤗

 

Geschrieben
Hier kann nur jeder spekulieren die waren Gründe kennt nur die Frau.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Ich glaube, dass da mehr ist/war, worüber man philosophieren könnte..

An ihr hatte und habe ich auch rückwirkend nichts zu bemängeln... ich war in dem Moment, in dem ich fremd ging, einfach nur ein dummer Spacken🤷

 

vor 8 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Muss dich mal schnell drücken 😉🤗

🤗

Geschrieben
Ich kenn das. Wir hatten einen Zoo. Schlangen, Ratten, Mäuse, Katzen und Pferde. Dafür musste ich viel Sonderschichten machen, um das zu finanzieren. Kann schon sein, dass ich mich dann oft mit Bierchen einfach mal an den Pc zurück gezogen habe. Bis mir dann Kollegen erzählt haben, dass sie unser Auto nachts bei meinem besten Freund steht. Tja hat sich meine Verlobte nachts mit meinem besten Freund vergnügt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pandemie:

Du redest von dir ja ? ok, vielleicht hat sie rausgefunden das du auf Poppen.de bist.....:) ähhhhh mal blöde Frage warum ? wenn du doch so glücklich warst ? und jetzt so jammerst ?

Bevor du so lospolterst... der TE ist seit gestern hier und hat gestern diesen Thread eröffnet!

Mein Gott, Empathie ist nicht so dein Ding wa? @Pandemie

Geschrieben

So schreibe jetzt am PC.

Zuallererst mein Name bedeutet (Was zum f**k), bin hier seit 2 Tagen oder so.

Hätte mehr schreiben sollen, dann hätt ich und ihr am Ende noch bisschen mehr verstanden bzw.

erfahren, mir raten und/oder sagen können.

Sie ist dass was man sich unter einen guten Menschen vorstellt(kein Gutmensch), aber wie manche hier beschrieben haben,

leider auch noch nicht so weit genug Verantwortung in Ihrem Leben zu übernehmen. Kann gut sein, dass es auch Dinge waren

worüber man nicht reden will.Können auch zusammengespielt haben.

Schade nur dass ich ihr helfen hätte können, weil ich auch nicht daran glaub dass man etwas nicht schafft oder kann.

Und ich kenne meine Fehler, weiß auch was ich falsch gemacht habe. Ist nicht so als würde man hier so schreiben aber

selber nicht über sich nachdenken können. Die Fehler sind halt meines Erachtens nicht so gewichtig es so ausgehen zu lassen.

Reden wäre dass richtige gewesehn oder mal aufn Tisch haun. Ich weiß es doch auch nicht so genau.

Mir gehts aufjedenfall besser, (nicht gut aber besser) Seit na Woche trainier ich wieder wie ein Irrer, tut gut und werde auch erstmal

Karriere weiter machen. Ihre Seite werde ich übrigens nicht erzählen. Sie ist zwar diesmal eine ... gewesehn, trotzdem will ich nicht,

dass sie jemals was davon erfahren könnte. Am Ende könnte es Ihr Schaden und sowas will ich nicht. Falls ich darf würde ich mich

gerne bei den Leuten bedanken, die mir hier sehr geholfen haben:

             Frenulum Linguae, Christian461, Frison, Joe_2016, Karla Langenfeld, Horus97, Whamchica199, EiskalterEngel95

             Bearded_Viking_, Anna666, moonlight_witch, Kristallelieben, against_all_odds, Angel86he, SnowwhiteLes, Kati35

             Bicolour, Liketofuck92, Mucc, Karin247, Bolero2000 und natürlich Herr Max Mustermann   :D(wirklich so^^)

Vielleicht bekommt ihr durch diese Erwähnung die Aufmerksamkeit von der/die richtigen, weil ich schau meist vorher alles an und

die Seite hier ist ähnlich aufgebaut wir normale Dating Seiten, (Nicht alles natürlich, hier kann man mehr Themen ansprechen usw.)

also sind hier auch viele die jemand richtigen suchen.Hier kennt mich keiner deswegen hab ich hier geschrieben übrigens.

PS: Manche Leute sollten hier echt nicht sein.

 

Somit ist der Thread geschlossen. Danke euch und ein guten Rutsch wünsche ich euch allen.

morituritesalutant
Geschrieben

das einzige was du verstehen solltest,das sie es nicht wert ist,darüber weiter nachzudenken.

konzentriere dich auf deine zukunft und beschäftige dich nicht mit dingen,die du nicht ändern kannst.

wünsche ihr alles gute und dem "kumpel" die gewissheit,das er der nächste ist,der betrogen wird,denn das was sie dir angetan hat,kann sie jederzeit einem weiteren antun.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm das mit was schön war, alles andere ruiniert nur deine Gesundheit und schadet deiner Seele. SChuld oder Unschuld, vergiss es darüber nach zu denken, es sind immer beide beteiligt, ohne Ausnahme, nur wollen die meisten das nicht wahrhaben.

Kotz dich aus, in dem du alles  was dir dazu einfällt auf ein Blatt Papier schreibst. Danach lies es nochmals durch, vielleicht mehrmals und du wirst feststellen, dass es für dich wahrscheinlich die beste Entscheidung war. Und ab mit dem Stück Papier in den Müll. Danach kann es nur besser werden.

Ich weiss, Trennungsschmerzen sind mitunter das fürchterlichste was man durchmachen muss, aber es kommt die Zeit der wahren Lebensfreude immer dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.

Du wirst es schaffen, dein Hirn, wie du es nennst, ist vernunftsbegabt genug um es zu verstehen. Und - achte besser darauf, mit welchen "Kumpels" du deine Lebensfreude teilst. Dir alles gute im neuen Jahr, es wird bestimmt auch für dich noch angenehme Überraschungen bereit halten.

 

Nachtrag: Im übrigen ist es für dein Wohlbefinden vollkommen belanglos was in ihr vorgeht, oder vorgegangen ist, als sie sich dazu entschieden hat, mit einem deiner Kumpels sich zu vereinen. Viel wichtiger ist, dass du deine Selbstachtung und dein Selbstvertrauen behälst. Ich hab mir immer gesagt, wenn so etwas bei mir geschehen ist, "was sie tut geht mich nichts mehr an, die Freiheit und das Glück des anderen ist mir wichtiger als mein eigenes Bedürfnis".

bearbeitet von ChabuQ
Nachtrag
Geschrieben
Wenn ich hier lese verliebt etc. das ist kein Grund . Wer bitte tauscht Liebe geben Verliebtheit? ..... Sei stolz nicht selbst der Arsch zu sein . Geh davon aus das es sie gereizt hat und er einfach im Moment richtig war . Wenn sie dann keine Beziehung mehr will ok ihr Ding . Der Umgang damit ist unterste Schublade
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb der_talisman:

Wenn ich hier lese verliebt etc. das ist kein Grund . Wer bitte tauscht Liebe geben Verliebtheit? ..... Sei stolz nicht selbst der Arsch zu sein . Geh davon aus das es sie gereizt hat und er einfach im Moment richtig war . Wenn sie dann keine Beziehung mehr will ok ihr Ding . Der Umgang damit ist unterste Schublade

Das soll nun mal einer verstehen was du da schreibst

Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen. Meine exfrau hat mich 6 Monate lang betrogen und belogen. Sie hat mir erzählt sie liebt mich und würde nie fremd gehen. Dabei hat sie genau 6 Monate lang mich mit meinem früheren Kumpel betrogen. Ich habe von jetzt auf gleich alles verloren. Mein Wagen durch einen Unfall, meinen job aufgrund von liebeskummer (wegen der Trennung) meine Frau an meinen früheren Kumpel und ich sehe meinen Sohn nur noch ab und zu. Was mir am meisten zu schaffen macht. Ich habe es geliebt, ihn täglich um mich zu haben und mit ihm zu spielen und zu toben und ihn ins Bett zu bringen. Aber ich muss lernen damit umzugehen. Wir können nicht verstehen, warum ex Partner sowas tun. Wir können nur versuchen das beste daraus zu machen und uns nicvt in Kummer und Frust fallen zu lassen. Ja ich weiß, dass ist leicht gesagt und natürlich ist man frustriert und wütend. Aber niemand kann dir diesen Frust und diese Wut nehmen. AUßER du! Gib dir Zeit, Sperre und lösch sie aus deinen Kontakten. Ihre besten Freunde misst du streichen. Meide alles was dich triggern kann und Verfall nicht im Zorn. Und ganz wichtig! Es muss nicht zwingend an dir gelegen haben. Sie kann auch einfach mit sich selbst nicht im reinen gewesen sein. Bleib dir selber treu und Bau dein Leben neu auf. Das ist deine Gelegenheit mit all den Altlasten kurzen Prozess zu mache und wie ein Phönix meu aus der Asche zu erwache. Was mir gut geholfen hat ist das Lied von - Peter fox alles neu - Dabei solltest du ausmisten und dich von Erinnerungen an die trennen. Das ist gesund für dem Kopf. Sei stark! Du schaffst das. 💪😊
  • Moderator
Geschrieben

Das Thema wurde auf Wunsch des TE geschlossen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...