Jump to content

Beschissen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Höchstwahrscheinlich liebe. Die hat sich verknallt u möchte lieber mit ihm sein. Oft ist die Sachlage klar nur die Umsetzung recht holprig weil sie scheinbar nicht ganz offen kommuniziert. Tut mir leid
Geschrieben
Du bist noch jung, lasse dir Zeit und schaue auf dich... Was möchtest du für dich in Leben... Wichtig... Komme aus der Opferrolle raus, werde dir dessen bewusst... Du schreibst "nett, ehrlich, kein Arschloch".. Schön, aber für viele Frauen einfach uninteressant... Das heißt nicht, dass du dich negativ entwickeln sollst, aber Spannung und Energie zieht an... Alles Gute!!
Geschrieben

 

Letztlich kannst du es ausschließlich mit ihr und/oder deinem Kumpel 'klären'...! 

Und das beschissene Gefühl musst du leider auch ganz allein aushalten...

Ich glaube, viele hier kennen das oder ein ähnliches Gefühl...

Die Welt dreht sich (zum Glück) weiter..

Tage vergehen und lassen das Gefühl irgendwann verblassen..

..und vielleicht hat es dich um eine Erfahrung reicher gemacht..

 

 

Geschrieben
Ja, es ist schlimm. Aber drei, vier Bier zu viel machen es auch nicht besser, genauso wenig wie sich hier anmelden und dann gleich seinen Frust öffentlich breit zu treten. Drei Jahre? Vielleicht besser so ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Eine Erklärung wirst Du auch nicht bekommen. Meine Erfahrung sagt: auch wenn uns Männern immer Schweigsamkeit vorgeworfen wird, Frauen sind noch verschwiegener was so etwas angeht. Da bekommst Du keinen Satz zur Erklärung, sondern nur einfach ein "Auf Nimmerwiedersehen" hingeworfen und weg ist sie. Sofort eine neue brauchst Du nicht zu suchen, geht garantiert schief. Mach erstmal etwas für Dich. Vielleicht das, was Du schon immer machen wolltest und (mit ihr) nicht konntest oder Dich nicht getraut hast. Selbst wenn es erstmal den einen oder anderen Taler kostest, jetzt zählst erstmal Du selbst für Dich.
Geschrieben

Ich werde dich nicht tätscheln, wie so viele hier...das hilft dir nicht weiter.

Ich schreibs immer wieder gerne: Arschigkeit ist geschlechtsneutral, die Art und Weise dich zu verabschieden lässt sicherlich zu wünschen übrig, vielleicht hat sie einfach nicht den Mut dafür aufgebracht.

Entgegen der vorherrschenden Meinung hier gibt es immer drei Wahrheiten: deine, ihre und DIE Wahrheit. Denk drüber nach, vielleicht findest du etwas bei dir, woran du arbeiten kannst, das ist nie falsch.

Wenn es dir so sehr wichtig ist zu erfahren woran es gelegen hat, bitte SIE um ein abschließendes Gespräch, nur sie kann das beantworten, ist sie nach dreijähriger Beziehung nicht bereit dafür, sei froh dass du sie los bist! Meiner Meinung nach gibt sie dir nicht die gewünschte Absolution, es wird dir nicht besser gehen danach. Gib dir ein bissi Zeit, sowas schmerzt immer, aber geht auch wieder vorbei. Hier ein wenig Ablenkung suchen schadet jedenfalls nicht😉

Viel Glück und Vergnügen dabei.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Da wir hier nur die halbe "Wahrheit" kennen, ist es müßig zu spekulieren. In eurem Alter haben Beziehungen meist noch nicht das feste Fundament, dass sich gewünscht wird.
Die guten Wünsche hier werden dir aber im Moment nicht weiterhelfen. Trauere eine angemessene Zeit, werde wütend - und dann wende dich wieder deiner Zukunft zu.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Daaffuuq:

Meinung hören was muss in einer Vorgehen dass man ihren freund

Das es mir vollkommen egal ist und ich mich freue, das ich Eis auffm Teich habe 

 

Aber, was mich interessiert :

Warum stellst du die Frage uns, die wir die drei nicht kennen?? 

Geschrieben
Ist halt allein deine Sichtweise. Keiner kann daraus lesen, wie es in eurer Beziehung aussah. Klar, könnte man sich jetzt einfach auf deine Seite schlagen und über die die Ex herziehen, aber wie geschrieben, man kennt eure Beziehung nicht. Dass das nicht die schönste Art war, es zu beenden, streitet niemand ab. Aber ganz ehrlich: ich glaub, dass (oder so ähnlich) hat jeder mal durch. Versuch einen Haken dahinter zu machen. Je, nachdem wie sehr verliebt du warst, wird es kurz, oder etwas länger, dauern und du bist darüber weg. Aber einen Tip: sollte sie doch plötzlich dem Kerl nen Tritt verpassen....es klappt trotzdem nicht wieder zwischen euch. Glücklich wirst nur, wenn du das Kapitel für dich abschließen könntest und bereit für was Neues bist.
Geschrieben
Hey Ich hab sowas auch durch und im Nachhinein kann ich dir nur sagen das ihr vorher schon etwas gefehlt haben muss was sie sich aber nie getraut hat zu sagen. Auch wenn du da an aus gegangen bist das alles super und in Ordnung ist. Meine Ex ist im Nachhinein mit ihrem lover auf die fresse geflogen, was für mich am Ende so etwas wie der gerechte Lohn war. Lass dich nicht hängen und wenn du wirklich wissen willst warum warte noch etwas und dann frag sie. Denn nur sie kann dir das wirklich sagen.
Geschrieben
Ganz schön gefühlskalt einige hier. Faszination Internet hat wieder zugeschlagen. @Daaffuuq im Moment fühlst du dich natürlich bescheiden und siehst nur, dass sie Fehler gemacht hat. Mit etwas Abstand wirst du wieder klar denken können und feststellen, dass eure Beziehung vielleicht doch nicht so glücklich war, wie du gedacht hast. Dann wäre der Fehler, dass ihr nicht mal miteinander geredet habt, weil die Flucht in eine Alternative ist auch keine Lösung. Vielleicht ergibt sich mit etwas Abstand die Möglichkeit ein vernünftiges Gespräch miteinander zu führen, damit du Antworten auf deine Fragen bekommst und abschließen kannst. Aber zu einer Trennung gehören immer 2 und das wir auch in eurem Fall nicht anders gewesen sein.
Geschrieben
Ich denke auch, dass es Verliebtheit ist. Dein Freund ist aufregender, aber nur, weil es NEU ist. Das sind beides Dinge, die rein gar nichts mit dir zu tun haben. Es ist nur Scheiße, dass deine Freundin anscheinend kein Mensch ist, der Versuchungen widerstehen kann. Mehr ist eine Verliebtheit nämlich nicht, wenn man glücklich ist. Eine Versuchung. Ich hab selbst es mal mit meinem besten Freund versuchen müssen, um danach bei jedem anderen widerstehen zu können. Wir sind nur Tiere und verlieben uns in den, der genetisch am besten zu uns passt und verfügbar ist. Unser Geruchssinn macht das schon. Und vllt geht es ihr wie mir damals und sie stellt fest, dass eine Beziehung aus einer spontanen Verliebtheit heraus Blödsinn ist. Aber bitte nehm sie dann nicht zurück. Ein Mal trauern ist schmerzhaft genug. Aber ich bin mir sicher, du wirst das schaffen. Teile dich so lange mit, bis der Schmerz weggeht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Klingt jetzt sicherlich hart für dich, aber sie ist nicht dein Eigentum, und wenn sie sich entscheidet zu gehen, kann niemand sie aufhalten. Da kannst du sie noch so gut behandelt haben, es gibt keine Garantie. Liebe ist nicht planbar. Sicherlich ist die Art, wie sie dich verlassen hat nicht die Beste. Aber letztendlich ist es besser, als wenn ihr euch noch jahrelang gequält hättet. Schlussstrich darunter, andere Mütter haben auch schöne Tochter... Und wer wirklich liebt, kann auch gehen lassen, akzeptieren und verzeihen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Daaffuuq:

würde gern eure Meinung hören was muss in einer Vorgehen dass [...]

Abgesehen davon, dass Interpunktion das Verständnis des Lesenden deutlich erhöht:
Was du erlebt hast, ist die Realität des Lebens. Du kannst nicht alles vorausplanen, insbesondere nicht die Gefühle anderer. Und wenn schon du selbst das Wort "glücklich" in Anführungszeichen setzt, scheint dir bewusst zu sein, dass zwei Menschen dieselbe Situation sehr unterschiedlich empfinden können.

Sie war offenbar nicht so glücklich wie du. Und wenn ihre Kommunikationsfähigkeit tatsächlich so unterirdisch ist, wie du schreibst, dann sollte dir dieser Umstand eigentlich erleichtern, dich von ihr zu lösen. Von außen betrachtet, verhält sie sich also extrem positiv in dem Sinne, dass du sie loslassen kannst. Aber ich weiß... wenn man drin steckt, empfindet man das anders.

Viel Erfolg.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Anprangerungen und Off Topic-Beiträge entfernt und erinnere an sachliche und themenbezogene Antworten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Sie hat sich Hals über Kopf verliebt, das kommt vor. Es kommt auf die Art und Weise an, wie man in so einer Situation miteinander umgeht. Entweder war die Beziehung nicht so glücklich oder Sie lebt für den Moment, dann solltest die aber auch, falls sie wieder bei Dir angeschlufft kommt zurück nehmen. Du weißt doch gekauft wie besehen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Den "Kumpel würde ich ebenso für alle Zukunft meiden.
Geschrieben

Hier wird dir kaum jemand die Beweggründe der Frau nennen können, alles nur Spekulationen.

Wenn sie kein klärendes Gespräch möchte, dann versuch für dich alleine die Sache zu klären.

Schaue wo deine Anteile sein können (oft weiß man schon selber an was es gelegen hat, mag es sich aber nicht eingestehen)

Wichtig ist dann nach vorn zu schauen und eine Leben ohne die Frau "planen" und angehen. 

Geschrieben
"glückliche Beziehung" Nennst du, aber war Sie auch Glücklich mit dir?
Geschrieben (bearbeitet)

*** Zum Thema selbst, es sind schon Beziehungen auseinander gegangen, die waren über 20 Jahre verheiratet und hatten Kinder zusammen. Bei dir ist das nur Spielerei. Ach und Erklärungen bekommst du sowieso kaum, das liegt daran, das die Personen sich selbst nicht nochmal mit etwas auseinander setzen wollen. Warum auch, ist ja jetzt eh Geschichte. Heutzutage wird an Beziehungen nicht mehr gearbeitet, da es viel zu leicht ist einen neuen Partener zu finden. Selbst ohne Partner kommt man heutzutage sehr gut durch leben. War früher nicht so, da war der Zusammenhalt auch für einen selbst wichtig.

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
RubensBesterFreund
Geschrieben

Da gibt es ein Lied von MoTrip .... 

Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist 😉

 

Geschrieben
Vermutlich war die Beziehung nur aus deiner Sicht glücklich. Klar ist so etwas hart, für den der verlassen wird, aber das Leben ist nicht immer fair. Für ihre Gefühle kann sie auch nichts, und wenn sich da nun Gefühle für jemand anderen gebildet haben, dann wäre es auch falsch, für wir etwas vorzuspielen. Manchmal ist man einbrach von einem anderen Menschen absolut geflasht, das ist ihr wohl passiert. Dem nachzuweinen, wird dich leider nicht weiterbringen.
Geschrieben
Tja, wir kennen leider nur deine Geschichte. Es wird aber sicher einen Grund geben, warum du verlassen wurden bist. Warum Sie gegangen ist. Es liegt nicht nur an einer Person. Es sind immer beide dafür Schuld. Ob absichtlich oder halt es passte einfach nicht.
Geschrieben
Wenn dir da so schnell alles um die Ohren fliegt, hat vorher schon etwas nicht mehr für beide gestimmt. Genaue Erklärungen wirst du eher nicht mehr finden. Hier hilft nur ein gesunder Abstand, um sich damit abfinden zu können
Geschrieben
Sie ist verliebt in ihn und vermutlich ist der Sex, da frisch verliebt, sehr viel geiler mit dem Kerl als mit dir. Ganz einfache Erklärung. Es tut weh, keine Frage, aber offensichtlich hat sie genau das Richtige getan, bevor die Fremdgeherei noch ewig weiter geht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Kurze Rede, langer Sinn: 

Du hast es versaut. 

Flax?

vor 2 Minuten, schrieb Marie73:

Sie ist verliebt in ihn und vermutlich ist der Sex, da frisch verliebt, sehr viel geiler mit dem Kerl als mit dir

Nett....so baut man Leute auf, die am Boden sind😳

vor 11 Minuten, schrieb Königslöwe:

Es sind immer beide dafür Schuld

"IMMER"? Grundsätzlich immer? 

Geschrieben
Mmh... hier gibts zu wenig Hintergrundwissen. Irgendwie hat es wohl (welche Gründe es auch immer waren) vorher schon nicht mehr so richtig in eurer Beziehung funktioniert. Zu wenig Sex? Zu wenig gemeinsame Gespräche? Aber mal abgesehen davon... was ist das für ein Kumpel, der mit ihr fremdgeht? Ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man das als Freund (oder nur Kumpel) nicht macht... Ist schwer damit klarzukommen. Es wird seine Zeit dauern. Aber es wird wieder besser werden. Siehe nach vorn. Das ist erst mal das wichtigste!
×
×
  • Neu erstellen...