Jump to content

Beschissen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du magst ehrlich und nett sein, bist aber an ein Arschloch geraten. Das passiert und davor ist niemand sicher. Aufstehen, den Staub aus den Klamotten klopfen und weiter gehen. Du willst eine Erklärung ? Sie hat einen miesen Charakter ... wie dein Freund auch. Würde direkt mal meinen Freundeskreis durchforsten und ggfs. ausmisten.
Geschrieben
Moin moin Was da einige so schreiben stimmt ! Wieso bist du bei poppen ? Vielleicht hat sie es durch den sogenannten Kumpel erfahren . Wenn sie ohne klärendes Gespräch geht, finde ich es schon schlimm, man sollte wissen, warum es schief geht. Hilft zwar nicht im Augenblick, vielleicht lief es wirklich schon länger.? Und schlimm ist , wenn's der Kumpel ist ähnliches habe ich vor Jahren selbst erlebt, da gab es poppen de nicht, somit fällt dieses aus u.erfahren warum sie ging habe ich bis heute nicht. Jetzt Schnee von gestern.
Geschrieben

Was ich dazu sagen würde?

C’est la vie!

 Geschichten die das Leben schreiben. 

Geschrieben
Alles hat zwei Seiten.Klar,ist mies gelaufen,aber es wird dir nix bringen ewig darüber zu grübeln..Aufstehen,Krönchen richten und weiter geht es!Reisende soll man nicht aufhalten.....habe ich bisher auch nie.Raus unter Leute....beschäftige dich,das hilft und mit der Zeit hast du auch wieder die Aufmerksamkeit für andere Dinge....Alles Gute.....
Geschrieben
Es gibt Frauen, die tatsächlich mehr auf Arschlöcher stehen, als auf Männern, die sie auf Händen tragen.
Geschrieben
Nein, denn weder kenne ich die Beteiligten noch die genauen Umstände. Eines habe ich hier gelernt: Eine Sache kann, wenn beide Parts es schildern, ganz anders aussehen. Wenn es dich ernsthaft interessiert, sprich mit ihnen.
Geschrieben
Hier kann niemand die Situation beurteilen bzw. einschätzen. Nur war sie anscheinend doch nicht so glücklich in Eurer Beziehung, wie Du anscheinend gedacht hast.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anna666:

Wenn man Single ist dann kann man hier sein alle die gebunden sind haben kein Sex mehr mit dem Partner und dann muss man sich halt was neues suchen ganz einfach

Genau! Ausnahmslos alle! *Koppklatscht*

vor 2 Stunden, schrieb kelte218:

 Wieso bist du bei poppen ?

Erste Frage: Was geht es dich an?

Zweite Frage: Hat das mit dem Thema irgendwas zu tun?

***

 

@Daaffuuq...

man kennt nur eine Seite der Geschichte, die deinige. Eine wirkliche Erklärung könnte nur sie dir liefern.

Versuche damit abzuschließen!

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Der Mensch in seinem Verhalten ist durch kurzfristiges begehren oder das füllen nachhaltiger Defizite getrieben. In Deinem Fall tippe ich auf Letzteres, jedoch wurde es offenbar nicht (für Dich bewußt) kommuniziert. Du wirst am Status Quo nichts mehr àndern aber auf freundliche Nachfrage und anschließendem Zuhören (= Gespäch) vielleicht doch den Grund erfahren und für Deine nächste Beziehung lernen. Alles Gute!
Geschrieben
War gar nicht so leicht den Text zu verstehen...😏 So glücklich kann sie nicht gewesen sein sonst hätte sie nichts mit nem anderen angefangen . Sorry !
Geschrieben
Das gibt es, man nennt es Leben! Sie scheint 3 Jahre etwas vermisst zu haben was du ihr nicht geben konntest.
Geschrieben
Na dann kann die Beziehung nur an der Oberfläche glücklich gewirkt haben. ...war es aber nicht.
Geschrieben
Frag sie, nur sie kann dir das sagen. Wenn sie dir das nicht sagt musst du damit leben. Die Gründe für ihr Verhalten wird dir ein fremder wohl niemals sagen können.
Geschrieben
Mein Beileid oder was sagt man da? 😊 Man kennt euch nicht, demnach schwer zu sagen - Warum?!? Wieso?!? usw. Ganz klar aber.... Das Leben ist wie Schule.... Man lernt immer was neues, doch seine Fehler bekommt man nicht erklärt. 😉 Persönlich von mir zu Dir .... Morgen fahren auch noch Züge, das Leben geht weiter auch einige Zeit in grau 😉✌️ Kopf hoch
Geschrieben

Die Braut war vielleicht die falsche Baustelle.

Um den richtigen Ratschlag geben zu können, bräuchte man aber ihre Version von der Geschichte.

Und die fehlt. Wie immer.

Geschrieben

Man verliebt sich selten mit Absicht und tut dann absichtlich anderen weh ..... es ist wie es ist ..... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Daaffuuq:

freund nach 3 Jahren "glücklicher" Beziehung mit einem Kumpel fremd geht innerhalb von 4 Wochen alles den Bach runtergehen lässt und nach den 4 Wochen auszieht und dann die Woche drauf mit dem zamgeht 

Vermutlich war die Beziehung für sie nicht so glücklich, wie du schreibst/denkst, es könnte sein ihr habt darüber miteinander geredet und dir wurde das nicht bewusst und für sie änderte sich daher nichts, vielleicht fehlte es bei euch an der Kommunikation miteinander.

Vermutlich hat sie sich in den anderen Mann verliebt. Wenigstens hatte sie den Schneid zeitnah einen Schlussstrich zu ziehen und hat dich nicht ewig heimlich betrogen, letzteres würde ich persönlich viel schlimmer und charakterlos von ihr finden.

So hast du die Chance zu verarbeiten und darüber hinweg zu kommen, also nutze sie, dein Leben geht weiter.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum TE @Daaffuuq das tut weh und ist verletzend. Egal ob wir beide Seiten kennen oder nicht. Heule ein paar Tage, betrinke dich Mal und dann schüttele dich....

Gehe arbeiten...Gib da Vollgas - du bist jung und solltest da noch viel tun! Mache Sport! 

Ich glaube nicht, das es dir hilft, irgendwelche Antworten zu bekommen. Sie ist weg und das musst du so hinnehmen. Außerdem bin ich mir sicher, das du sie nach diesem Verhalten auch nicht wiederhaben möchtest! 

In ein paar Wochen ist der Liebeskummer vorbei, versprochen!!!! Wirklich.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Egal ob es eine Frau oder einen Mann betrifft.... Auch wenn Sie unglücklich war, Ihr etwas gefehlt hat... wie hier von einigen geschrieben, ist es nicht die feine Art, es so zu beenden. Natürlich kennen wir nicht die gesamte Geschichte und vielleicht auch einen Grund für so ein Verhalten 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Mmmmh, meine Erfahrungen sind das immer zwei zu einer Trennung dazu gehören. Sprich, man kennt nur deine Seite und nicht auch noch die andere Seite. Dir jetzt den Kopf tätscheln und sagen alles wird gut, wäre falsch. Man sollte immer das Gespräch mit dem anderen suchen. Denn nur so kann man sich selbst hinterfragen. 

Geschrieben
Das wird in der Liebe immer mal wieder passieren und das ohne das groß etwas nicht in Ordnung gewesen wäre...
Geschrieben
Sie hat einen anderen, nun damit solltest Du dich abfinden. Eine Trennung ist meist schmerzhaft, jedoch Lebe nicht in der Vergangenheit!!!
×
×
  • Neu erstellen...