Jump to content

MMF oder FFM?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns ist klarer Favorit der MFM oder MMF oder FMM :clapping:. Das hat ganz einfach Gründe, mich als Mann überfordern mehr als zwei Brüste gleichzeitig und meine Frau dürfte man wohl als "stutenbissig" bezeichnen können.

Geschrieben

An realen Erlebnissen kann ich leider nur mit einem MMF-Dreier aufwarten. Also was heißt leider, es war eine schöne Erfahrung und eine gute Gelegenheit, beim Dreier meine Bisexualität voll auszuleben und dabei den Sex mit beiden Geschlechtern genießen zu dürfen. Wenn ich wieder einmal ein nettes Pärchen kennenlernen würde oder eine neugierige Partnerin, die nichts gegen einen zweiten Mann mit homosexuellen Elementen zwischen den Männern hat, kann ich mir durchaus eine Wiederholung vorstellen.

Einen Dreier mit zwei Frauen durfte ich in der Realität bislang leider noch nicht erleben. Aber ich stelle es mir sehr lustvoll und erotisch vor, vor allem, wenn dabei auch die Damen miteinander spielen würden. Denn für mich gibt es kaum einen schöneren, erotischeren und sinnlicheren Anblick als zwei Frauen beim lesbischen Liebesspiel. Ein FFM-Dreier ist daher etwas, was auf meiner sexuellen Löffel-Liste auf jeden Fall noch steht.

Einem MMM-Dreier gegenüber wäre ich auch nicht abgeneigt. Das stelle ich mir ebenfalls ganz angenehm vor, ist aber im Gegensatz zum FFM-Dreier nichts, was ich unbedingt einmal gemacht haben will. Wenn es dazu kommen sollte, schön. Und wenn nicht, dann ginge die Welt davon nicht unter.

×
×
  • Neu erstellen...