Jump to content

MMF oder FFM?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht insbesondere eine Frage an Paare?

Welche Konstellation präferiert ihr? Und warum? 
IIch mag beides! Vielleicht sogar MMF, besonders dann, wenn auch beide das Rimming mögen. Als bekennender Arschlecker finde ich das Spiel mit einem Paar einfach sehr reizvoll. 

Geschrieben
Die meisten Paare,haben hier nur nen großen Mund...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb a_mazing:

MMF .. Was machst Du mit der Info?

Ich freue mich über die Nachrichten und die Beteiligung und vielleicht ergeben sich Kontakte zu Paaren. Ist doch klar, was die Motivation dieser Fragestellung mitsichbringen sollte. 

Geschrieben
Wir haben FFM gerne, MMF wollen wir demnächst auch mal machen... Den Mann werden wir uns dann aber selbst suchen.
Geschrieben
MMF und FFM. Ich mag beide Varianten. 😇😇
Geschrieben
Wenn Laune und Opfer vorhanden, dann MMF. Alles nur Safe, lecken geht gar nicht 🤢
Geschrieben
Also mein Traum wäre FFM aber ob sich da mal ergeben wird steht noch in den Sternen 😊😂
Geschrieben
MMF - wenn ER mich aufm Rücken anal fickt und SIE meine Nippel leckt
Geschrieben
Wir lieben beides, weil's geil aussieht und sich sehr geil anfühlt....auch ohne Rimming
Geschrieben
Beides definitiv. FFM, meinMann fickt sie und ich fiste sie, MMF double Penetration bei mir- so grob meine Vorlieben dabei.
Geschrieben
Jeder wir er/sie mag aber ich bevorzuge FFM. . Mit freundlichen Grüßen Royo
×
×
  • Neu erstellen...