Jump to content

MMF oder FFM?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Die meisten Paare,haben hier nur nen großen Mund...

Wohl eher viele Männer, die kneifen, wenn es zum Treffen kommen soll.

 

Ich / wir haben hier auch ein Paarprofil.

Entweder sofort ficken oder nur an der Frau interessiert

Geschrieben
Definitv MMF. Schön dabei zusehen wie die Frau verwöhnt wird und im passenden Moment mitmachen. Zu dp oder dvp kann man(n) einfach nicht nein sagen
Geschrieben
Beides sehr geil - muss eben abwechselnd sein Mal so mal.so
Geschrieben
Ist klar, dass die meisten Frauen nach MMF rufen, während die meisten Männer nach FFM rufen. Ich persönlich brauche beides nicht. Ich finde FM als eine idiale Kombination. Es bedeutet Intimität und auch Vertrauen, vielleicht sogar feste Beziehung. Dieses Gruppengetümmel ist eigendlich nur ein momentaner Abbau der Triebe. Der Sexualpartner wird einfach nur zum Fickfleisch degradiert.
Geschrieben

MMF ist geil ...   

The possibilities are almost endless          wenn man keine Berührungsprobleme hat.

 

FFM nur, wenn beide F's "echt" Bi sind         Sonst wird es doch ziemlich anstrengend  :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: 

 

Geschrieben

Respekt an alle Männer, die gerne FFM machen wollen. Ich bin bereits mit einer Frau voll ausgelastet, außerdem kriegst du ruck zuck mal keinen mehr hoch. Ich persönlich kenne meine Grenzen, und habe sicher nicht so viel Stehvermögen, daß es für zwei Frauen reicht. Vielleicht überschätzen sich ja viele Männer, die nach FFM schreien, es aber noch nie gemacht haben. Immer dran denken: eine Frau kann prinzipiell immer, ein Mann nicht.

Geschrieben

Aber es geht ja auch nicht um nur ums ficken, sondern dass sich drei immer schön auf die vielfältigste Art verlustieren können. Lecken, fingern, gemeinsam wichsen, abwechselnd blasen, lutschen und und und,,, 👅👅👅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bouche:

Vielleicht insbesondere eine Frage an Paare?

Welche Konstellation präferiert ihr? Und warum? 
IIch mag beides! Vielleicht sogar MMF, besonders dann, wenn auch beide das Rimming mögen. Als bekennender Arschlecker finde ich das Spiel mit einem Paar einfach sehr reizvoll. 

Weder noch, ich stelle es mir sehr anstrengend vor, wenn man auf zwei Frauen gleichzeitig aufpassen muss :joy:

Geschrieben
MFM aber nur mit Heteros. .....ohne bi Gedöhns FFM ..versucht und als total mies befunden.
Geschrieben
Mich reizt Beides, bei MMF ist der Reiz, dass die Frau quasi doppelt stimuliert werden kann, wenn Sie von 4 Händen, 10 Fingern, 2 Zungen, 2 Schwänzen usw. verwöhnt wird und bei MFF (mit 2 bi-Frauen) ist es zum einen ähnlich, wenn mit einer Frau zusammen die 2. Frau verwöhnt wird und zum anderen der Reiz, eben auch mal gleichzeitig an mehreren Stellen berührt und stimuliert zu werden :-)
Geschrieben

Weder noch mir reicht ein Ich + Eine Andere. 

Geschrieben
Ich kenne nur WMF....... keine Ahnung wovon Du redest.
Geschrieben
Zwei Frauen können sehr anstrengend sein: Sexuell und psychisch. MMF ist deutlich entspannter und man kann relativ sicher sein, dass Spielregeln akzeptiert und auch eingehalten werden.
×
×
  • Neu erstellen...