Jump to content

Tipps für den Einstieg als Dom


Mx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

dom sein lehrt man nicht... sondern man ist.. entweder dom oder dev ... Du bist kein dom und wirst nie einer sein...

Ach, hierzu passt schön die Weisheit eines erfahrenen SMer, die sich jeder newbie, dem dieses Dogmen um die Ohren gehauen wird, hinter die grünen Ohren schreiben sollte:

Wenn die smigen Rollen nicht als Stützräder des Selbstbewusstseins montiert wurden kann man es sich auch leisten, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Dann kann man souverän und gelassen spielen, auch mit den Rollen. 
 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Dominanz kann man sehr wohl lernen 

Dann ist es aber nur aufgesetzt und gespielt und kann niemals das gleiche Verlangen und die Unterwürfigkeit der Dir anvertrauten Sub hervorbringen! Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg dabei, Dir Dominanz anzutrainieren. 

Kleiner Tipp: Stell Dein erlerntes Können nicht mit einer erfahrenen Sub unter Beweis, sonst machst Du Dich nur lächerlich. Such Dir für die erste Session eine durch 50 Shades neugierig gewordene Dame, für die es ebenfalls Neuland ist! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 75Licker:

Dann ist es aber nur aufgesetzt und gespielt und kann niemals das gleiche Verlangen und die Unterwürfigkeit der Dir anvertrauten Sub hervorbringen! Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg dabei, Dir Dominanz anzutrainieren. 

Kleiner Tipp: Stell Dein erlerntes Können nicht mit einer erfahrenen Sub unter Beweis, sonst machst Du Dich nur lächerlich. Such Dir für die erste Session eine durch 50 Shades neugierig gewordene Dame, für die es ebenfalls Neuland ist! 

Ich finde verallgemeinerungen  grundsätzlich nicht gut, weil jeder individuell und anders ist. Ich kann deine Meinung verstehen, aber es gibt mehr als nur schwarz, oder weiß.

Think outside the Box 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...