Jump to content

Finden


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Typ, der jeweiligen Frau entsprachen.😉
Geschrieben
Gepflegtes Erscheinungsbild, mit'ner brise Humor angehen. Nicht so Steif sein. Und etwas Geduld 😉
Geschrieben
Sollen wir sie für dich kennenlernen? Dann bekommst du aber was wir mögen! Also sei du selbst, setze deine Prioritäten und dann wirst du früher oder später finden was du suchst! Suchst du nur eine schnelle Nummer, dann viel Vergnügen beim Suchen! Das wird sicher Dauern!
Geschrieben
"Was muss Mann tun, um zumindest mla ansatzweise das Interesse einer Frau zu wecken?" . Nun... . Um mein Interesse zu wecken, solltest du mein Profil lesen, und entsprechend meiner Bitte am Ende des Textes auf den Inhalt eingehen. . Außerdem ist es hilfreich, wenn du ein ein Foto von dir im Profil hast, und zwar sichtbar. . Und nein, ich rede hier nicht von einem Schwanzbild. Sondern von einem anderen Körperteil deiner Wahl.
Geschrieben
Sich abmelden und alle Zeit+ Energie, die Du hier investierst, aufs Offlineleben fokussieren und dort flirten/Balzsignale senden. Frauen begegnen uns draußen ständig.
Geschrieben

Vielen Dank für die vielen und teils sogar hilfreichen Antworten!!:thumbsup:

 

Also ich bin hier auf diesem Portal schon einige Jahre (mal mehr und mal weniger) tätig. In der Summe sicherlich schon 15 Jahre. Ich behauptet nicht noch niemanden hier kennen gelernt zu haben.

Zu aller erst brauche ich aber keine Moralapostel, weil ich in einer Beziehung bin und trotzdem das Wort "Vertrauen" in meinem Profiltext benutze. Vetrauen ist in diesem Zusammenhang etwas differenzierter zu sehen ;-), worauf auch jeder selber kommt wenn er/sie darüber nachdenkt.

Mein Frau weiß von meinem Interesse an einer anderen Frau nichts und so soll/muss es auch bleiben (Eure Meinung dazu interssiert mich nicht!!!), insofern erübrigt es sich mit dem Bild! 

 

Einige Antworten werden ich versuchen zu  beherzigen und an meinem Profil feilen.....vielen Dank dafür:heart_eyes:

 

Meine Frage ist auch bitte nicht als jammern zu verstehen!!! Ich habe keinen Grund zu jammern. Es gab durchaus  nette Kontakte im Laufe der vielen Jahre, aber "angekommen" bin ich halt immer noch nicht.

 

Fakt ist das ich in den vielen Jahren hier vielleicht von 2 Frauen angeschrieben wurde. Das ist nicht schlimm!! Aber so wenige Antworten auf geschreibenes zu erhalten ist denn doch frustrierend. Obwohl ich es  aus Sicht der Frauen verstehen kann. Auf 1 Frau kommen 50 bis 100 Männer. Ich weiß es nicht genau, könnte es mir aber gut vorstellen. Die Mailboxen der Lady´s quellen über und da ist die "harte" Nein-Danke-Taste- doch auf Dauer einfach nur frustrierend.

 

Bin wirklich gespannt auf weitere konstruktive Einträge. Vor allem von Frauen, die ich erreichen/ansprechen  möchte mit meinem Profil.

 

Also nochmal Danke an alle die kommentiert habe. Auch blöde Kommentare leeren einem etwas ;-)

 

Geschrieben
Da kam mir Chris mit der einzig wahren Antwort zuvor... Einfach interessant sein.
Geschrieben
Nen Profilbild - möglichst vernünftig - haben wäre mal nen Anfang
Geschrieben

Glück haben, Geduld haben, interessant sein, auffallen, sich durch etwas positivem von anderen Männern "abheben" .................

Geschrieben
Mehrere Millionen besitzen, sowie teure schnelle Autos und Appartements in New York. Das müsste reichen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb looking4her:

Was muss man(n) tun, um zumindest mal ansatzweise das Interesse einer Frau zu wecken?

Dasselbe, was du auch draussen tun musst... vor allen, wenn du sich in einem bereich mit massiver männerdominanz befindest....

Geschrieben
@looking4her...die Plattform heisst poppen. de und ich hab hier was zum Poppen (und mehr) gefunden. Aber die Plattform heisst nicht " wie betrüge ich am besten. de"
Geschrieben
Jaguar in die Garage, den Nerz um den Hals, und das Esel Kostüm anziehen. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen........... Humor - Fantasie - Selbstvertrauen - ein wenig BadBoy - Interessant - Geheimnisvoll - na eben das gewisse etwas
Geschrieben
@Bellastella7... es deine Meinung nicht meine. Respektiere es bitte.
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab die letzte Anzickerei hier mal entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb looking4her:

Was muss man(n) tun, um zumindest mal ansatzweise das Interesse einer Frau zu wecken?

Nimm dir einfach mal die Zeit und lese dich durch das Forum! Es gibt sehr viele Threads, die sich um dieses Thema drehen. Das meine ich nicht sarkastisch oder oberlehrerhaft, auch wenn es vielleicht so wirkt. Dann gibt es auch Threads,  zu allen möglichen Themen, einfach mal etwas darin blättern und du findest bestimmt weitere Anregungen. 

Vielleicht solltest du dir auch die Frage stellen,  was an dir interessant ist. Da wird sich sicher einiges finden lassen,  was du nutzen kannst. Falls nicht, solltest du nochmals darüber nachdenken.  

Ich glaube, flirten hat viel mit Selbstmarketing zu tun. Aber Vorsicht! Nur mit dem werben, was du auch leisten kannst. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb looking4her:

Fakt ist das ich in den vielen Jahren hier vielleicht von 2 Frauen angeschrieben wurde. Das ist nicht schlimm!! Aber so wenige Antworten auf geschreibenes zu erhalten ist denn doch frustrierend. Obwohl ich es  aus Sicht der Frauen verstehen kann. Auf 1 Frau kommen 50 bis 100 Männer. Ich weiß es nicht genau, könnte es mir aber gut vorstellen. Die Mailboxen der Lady´s quellen über und da ist die "harte" Nein-Danke-Taste- doch auf Dauer einfach nur frustrierend.

Du erfüllst einfach zu viele Ausschluss Kriterien!

Vergeben, kein Bild, relativ alt, zu weit von vielen hier weg... 

Ich denke hier kommt auf 1. Frau 10 Männer. 

Viele von denen, wollen keinen gebundenen Mann, die wenigen Frauen die es ggf. wollen, reduzieren sich dann auf 1. Frau auf 500 Männer.  Dann klicken viele weiter wenn kein Bild vorhanden ist, so kommst du dann auf 1. Frau auf 3000 Männer. 

Viele Frauen, passt dein Alter auch nicht, so kommst du dann auf 1. Frau auf 20000 Männer. 

Unter den wenigen Frauen, die ggf. für dich noch Interesse haben, wollen meist auch was in der Nähe haben, oft nicht mehr wie 100 Km Entfernung, was deine Chancen, noch weiter reduziert. 

Und zu aller letzt, musst du dann auch zur richtigen Zeit, die richtige Mail schreiben, die nicht unter geht! 

Geschrieben
Da ich in der tiefsten Provinz von Schleswig-Holstein lebe ist es sicherlich eine Herausforderung @HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...