Jump to content

Finden


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suchen wäre so meine Idee. Zuvor ein paar schöne Bilder einstellen und das Profil nett aufmachen.
Geschrieben
Erstmal ansprechen vielleicht?😂😂😂
Geschrieben

Wie ich schon in dem Thread oberhalb geschrieben habe......

"Eigentlich ganz einfach, du musst für die jeweilige Frau nur den Traummann mit all den von ihr geforderten Attributen abbilden und schon bist du dabei!" ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb looking4her:

Was muss man(n) tun, um zumindest mal ansatzweise das Interesse einer Frau zu wecken?

Sich einfach selbst interessant machen. Einfach aus dem Einheitsbrei hier ein bisschen herausragen...

Ist gar nicht so schwer...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb looking4her:

zu wecken

  • Interessant sein
Geschrieben
Diejenigen anschreiben die das gleiche suchen wie du und in deren Suchmuster du paßt. Und davon nicht nur eine anschreiben.
Geschrieben
Interessant sein, Humor haben und vor allem flexibel sein ... was bei fremdgehenden Ehemännern meist von vorneherein ausfällt ^^
Geschrieben

Nun ja, man sollte eben für die Dame am anderen Ende interessant sein, wobei sich da natürlich die Geister scheiden.

Je nachdem, wen oder was man sucht sollte es eben passend sein. Die Fähigkeit, seine Persönlichkeit sowohl in Schrift- als auch in Bildform darstellen zu können schadet dem Anliegen aber sicher nicht.

Wenn man in der Lage ist, sich ehrlich zu beschreiben, das was einen ausmacht und dazu Bilder liefert, die das wiederspiegeln sollte man sich etwas leichter tun ;)

 

Geschrieben

Interessantes Bild im Profil

Profiltext, der etwas über Dich als Mann aussagt

Gesprächsbereitschaft beim Chat (also nicht diese Einwortkomplimente)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb looking4her:

Was muss man(n) tun, um zumindest mal ansatzweise das Interesse einer Frau zu wecken?

Interessant sein. Für die jeweile Frau. Pauschal das Interesse von beliebigen Frauen wecken zu wollen, wird nicht funktionieren. 

Geschrieben
Also für mich persönlich muss als erstes die Entfernung, das Alter, der Beziehungsstatus und das Profil stimmen. Alles stimmt z. B. bei Dir für mich nicht. Dann kommt es noch auf die Nachrichten an, die ich in Deinem Fall nicht beurteilen kann.
Geschrieben
Viele Männer berichten hier das es schwer sei jemanden hier kennen zu lernen. Das kann ich so nicht bestätigen. Hab schon viele interessante Gespräche geführt und auch schon ein paar Dates gehabt. Bei mir ist das Problem meist die Entfernung 🙄
Geschrieben
Geduld, Geduld und ganz ganz wichtig Geduld haben 😎
Geschrieben

Ich denke mit einem netten Profilbild wäre es einfacher. Dazu kommt, dass Du kein Single bist und sehr viele verheiratete Frauen (die suchst Du ja bevorzugt) nehmen Dir wahrscheinlich das Wötchen "Vertrauen" in Deinem Profil nicht ab...

Geschrieben
Ein Bild könnte bestimmt nicht schaden..
Geschrieben
ich habe mal auf einer Dating Seite 2 Profile erstellt : eins mit nur meinem Gesicht als Bild und einer wahrheits getreuen Beschreibung meiner Person meiner Interessen und meiner Hobbys ...... na ja und eins mit Bildern neben meinem Wagen auf meinem Boot und so weiter ...ich will mal nicht alles aufzählen ...kaum angaben zu meiner Person und zu Hobbys und so ... die Provile liefen 1 Jahr und das erste bekam 3 Besucherinnen in einem Jahr das zweite hatte über 200 Besucherinnen in einem Monat ...leider ist das wohl so ....zum Glück such ich hier keine Frauen .....
Geschrieben
Sei einfach Du selbst und ehrlich, sonst wird das nie was; nettes Bild, netter Text und dann abwarten - und NIE lügen
Geschrieben

Wenn dein Gegenüber nicht offen für ein Kennenlernen ist und "sucht", dann nützt das interessanteste Profil und netteste Anschreiben nichts. 

Geschrieben (bearbeitet)

Authentizität und Ehrlichkeit...beides Punkte, die für mich nicht unwichtig sind.. und damit ist auch der Beziehungsstatus gemeint...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
×
×
  • Neu erstellen...