Jump to content

Finden


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was muss man(n) tun, um zumindest mal ansatzweise das Interesse einer Frau zu wecken?
Geschrieben
Naja und wenn man die Frage ernsthaft stellen muss wird es eh schwer, dass kann ich dir verraten. . MfG Royo
Geschrieben
Ehrlich sein, ein "Profil" haben, ein Bild ( optimal mehrere ), ein nettes nicht sexgesteuertes Gespräch suchen. Du gehts doch in ner Bar auch nicht mit der Plastiktüte auf dem Kopf zu ner Frau, fasst ihr ungefragt an den Arsch und das einzige Wort das du sprechen kannst ist "Ficken ?" und hälst ihr dabei noch deinen Ehering vors Gesicht
Geschrieben
wärn Anfang ja^^ und vllt dich beschreiben bei deim Acc, achja dass erste was du ihr schreibst zählt viel einfaches hallo wie gehts reicht nicht
Geschrieben

Den 'Knopf drücken' , mit dem du ihr Interesse weckst... und das ist nunmal individuell.

Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als das selber herauszufinden!

Geschrieben

Dein Profil liest sich wie einen Aneinanderreihung von Sätzen. Der Satz "alles kann, nichts muss" lässt mich zB immer schnell weiterklicken. Wenn ein Mann nicht weiß, was er genau möchte, dann kann er gerne weiterziehen und ein Mann der seine Ehe in den Vordergrund stellt, ist mir auch suspekt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe dir ohne Entgelt einen gut gemeinten Tipp: Du hast etwas in deiner Bio stehen, das ist schon mal gut. Leider ist der etwas zu lang. Nach ein paar Zeilen hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen. Kurz, knackig und Originel ist das Zauberwort. Du hast zwar ein Bild von dir drin aber es ist im Geheimen. Jetzt sag mir bitte wieso eine fremde Frau dich darum bitten sollte dein Bild für sie freizugeben? Das Verhältnis Mann:Frau liegt hier bei 1:50 oder mehr. Und von diesen 50 Mann hat bestimmt der eine oder andere sein Bild nicht im Geheimen und spricht evtl sogar die selbe Frau an für die du dich interessierst. 3x darfst du raten wer eher das Rennen macht? Stell dir einfach vor du bewirbst dich für ein Stellenangebot und musst aus der Masse heraus Stechen.

Und ganz wichtig lies dir das Profil von der Frau durch für die du Interesse hast, entweder spielt die km eine Rolle, Beziehungsstatus und oder das Alter.

Helfe dir gern weiter per PN.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Bild würde dein Profil ansprechender machen. Es muss ja kein Gesichtsfoto sein 😉
Geschrieben
Ist manchmal schon sehr interessant und lustig wenn man liest was manche hier suchen und man(n) nicht durch den Filter kommt trotz vieler Gemeinsamkeiten und obwohl man den Anforderungen entspricht schon komisch aber ist nun mal so
Geschrieben
Im Chat und hier im Forum kannst du mitmachen, Frau kann von dir lesen und vielleicht eine Meinung über dein Charakter, deine Einstellung bilden. Auch wenn die Entfernung nie passt, habe ich bis jetzt eigentlich nur durch den Chat und Forum nette Post bekommen. Ein schönes Erlebnis hatte ich im Chat, als ich aus Spaß eine Frau gefragt habe was wünschst du dir ? Es war eine Kleinigkeit... denn Spaß habe ich angefangen und mitgemacht. Habe ihr ein kleines Päckchen geschickt 😊 Die Adresse, ein großes Vertrauen. Habe auch ein Päckchen bekommen 😊 Also es kommt hier schon zum Kontakt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dreamer-S:

Na dann leg mal los und sage was für dich wichtig ist ;) 

Eine ähnliche Wellenlänge..ähnliche Lebenseinstellungen.. gegenseitiger Respekt..  Authentizität.. Empathie.. Gastfreundschaft 😉.. Ungebundenheit.. 

 

Geschrieben
Du lebst in einer Beziehung, das schreckt viele ab. Solltest du in einer offenen Partnerschaft leben, dann schreibe es in dein Profil und erläutere auch was du unter den Freiheiten verstehst bzw. wie du sie lebst.
Geschrieben
Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich! Mich spricht ein aussagekräftiges Profil an, Foto im Profil für den ersten Eindruck. Zudem ist die Neigung wichtig für uns.... Nette Kommunikation....🤷‍♀️
Geschrieben
Die Männer .. mag man sie mal so nennen .. verwechseln das hier mit einer FreiwildBörse .. scheinbar auch du. Geh in ne Bar .. Mehr Frauen als Männer .. 60% der Frauen sind verheiratet und sind einfach nur zum Spaß haben da. 30% hatten einfach nicht besseres vor oder sind von einer "Freundin" als "Wing" hier her geschleppt worden .. Insgesamt passt du Optisch auch nur bei 15% ALLER anwesenden Frauen in den "Geschmack" .. nun such die EINE ... die wirklich hier ist, was sucht und wo DU in den Geschmack passt .. das Problem dann .. SIE passt nicht in deinen Geschmack, es "funkt" einfach nicht oder die sexuellen Vorlieben gehen 100Km auseinander ... viel Erfolg morgen Abend in einer anderen Bar.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir musste Mann dazu fähig sein, unsere zusammen passenden Suchmuster im Profil zu erkennen und mich individuell und profilbezogen anschreiben können, dann entwickelte ich Interesse an einem Austausch mit ihm.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Naja, auch hier fehlt einfach das Interessante/Ansprechende an deinem Profil. Ein Foto wäre toll. Und ganz ehrlich, gibt es tatsächlich Frauen, die sich darauf einlassen würden? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Geschrieben
Ein ausgefülltes Profil mit einer Echtheitsprüfung und aktuellen Profilbildern um sich von der Masse der Mitglieder hervorzuheben. Eine ausführliche Beschreibung wie man sich ein Treffen vorstellen kann das sind ein paar Punkte mit denen man auch hier Erfolg haben kann. Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...