Jump to content

Beziehung?!


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dass man sich verlieben möchte, auf eine Partnerschaft aus ist. 🙈
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich eine Beziehung suche, dann meine ich eine Beziehung mit Liebe und Sex.

Hier gebe ich in meinem Profil Affäre und auch Beziehung an, damit meine ich alles ist möglich.

Wenn man sich körperlich und menschlich anzieht, der Sex mega geil ist und sich menschlich wohl fühlt ohne das Liebe entsteht, 

ist es eine Affäre oder auch Freundschaft Plus genannt.

Wenn plötzlich Liebe und tiefe Gefühle entstehen ( weiss man vorher nie ) , dann hat man eine Beziehung und ist auch glücklich in dieser.

Im Innersten würden wir sicher alle gern ankommen, aber es ist leider nicht planbar, weil dazu Glück gehört 

Geschrieben
Am 27.12.2019 at 05:15, schrieb Kleines_Mäuschen_01:

Wenn ihr im Profil wonach ihr sucht speziell "Beziehung". Was heisst bzw bedeutet das für Euch? 

Sucht ihr einen neuen Partner, dauerhaftes Verhältnis, Freundschaft plus?

Am besten im hoffentlich einigermassen aussagekräftigen Profiltext nachlesen.

Ich denke Beziehung kann alles das meinen, was Du aufgezählt hast, nur eben keinen belanglosen ONS.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2019 at 05:15, schrieb Kleines_Mäuschen_01:

Wenn ihr im Profil wonach ihr sucht speziell "Beziehung". Was heisst bzw bedeutet das für Euch? 

Sucht ihr einen neuen Partner, dauerhaftes Verhältnis, Freundschaft plus?

Also wenn ich Seitensprung angebe suche ich in Wirklichkeit Brieffreunde. Gebe ich Beziehung an dann will ich idR nur anonymen, emotionslosen Sex...am besten wäre da ein gloryhole!!

Nur in der Kombination von Affäre + Analsex suche ich eine von Liebe erfüllte Beziehung. 

×
×
  • Neu erstellen...