Jump to content
Kleines_Mäuschen_01

Beziehung?!

Empfohlener Beitrag

Markus69suchtSie
Geschrieben
Beziehung denke ich mal heißt auch Beziehung ,jeder schreib ja mehr oder weniger rein was Er oder Sie sucht wird immer in der Regel rein geschrieben .......sonst wüsste ich nicht warum man das rein scheibt und meint was anderes.....ich mein Denken
  • Gefällt mir 1
cool_eisbaer
Geschrieben
Ich suche nicht mehr.. bringt hier eh nix, bei den Karteileichen und allem
Geniessen76
Geschrieben
Die Frage stelle ich mir auch, wenn das bei gebundenen Männern steht. Passt für mich nicht zusammen. 🙄 Kann auch bei Frauen stehen, die Profile lese ich nur recht selten.
  • Gefällt mir 4
Ulli63
Geschrieben
Guten morgen nach Herrenberg,wenn ich etwas veröffentliche,suche, dann meine ich es auch so, möchte weder mich noch andere belügen, jedoch ist es mit der Wahrheit so eine Sache. Beziehung bedeute für mich, Partnerin. Wenn ich etwas anderes suchen würde, dann könnte ich es ja veröffentlichen, was ich suche. Mann hat natürlich wenig Chancen wenn man nur eine Beziehung sucht. Lg aus Gfhorn. Ulli
Krefeld2373
Geschrieben
Mir ist das eigentlich egal ob Single oder in eine Beziehung. Wenn ich nach einer Beziehung suche , dann mit Sicherheit nicht hier Dann draußen in der Realität. Wo ich sehe was ist .
  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben
Beziehung!?
Ratinho
Geschrieben
Bei mir bedeutet es das ich nicht nur mit dir in die Kiste springen will. Also auch Mal Kino oder essen gehen usw. Halt wie in einer Beziehung aber ohne einziehen.
Ratinho
Geschrieben
Also Freundschaft plus
Voyeur69
Geschrieben
Anfangs gerne eine Freundschaft+, aus der sich dann auch etwas Längerfristiges/auf Dauer ergeben könnte, wenn der 'Rest' passen sollte
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleines_Mäuschen_01:

Wenn ihr im Profil wonach ihr sucht speziell "Beziehung". Was heisst bzw bedeutet das für Euch? 

Sucht ihr einen neuen Partner, dauerhaftes Verhältnis, Freundschaft plus?

Beziehung heisst für mich: beidseitige exclusivität... und sehr virles über die bettkante hinaus... also schon eher richtung partner....

Freundschaft + kann man als eigene option angeben...

  • Gefällt mir 1
hopez
Geschrieben
Entgegen der hier oft verkündeten Meinung, alles außer Sex in x-Varianten sei auf dieser Seite nicht zulässig, hätte ich nur an einer Beziehung Interesse. Alles andere hatte ich hier schon. Daher weiß ich, was jetzt gut für mich ist. Eine Beziehung heißt was heißt. Eine feste, verbindliche und respektvolle Annäherung zweier Menschen, zwischen denen Gefühle und Vertrauen vorhanden ist und wächst. Treue und Monogamie sind mir wichtig. Eine festere spätere Bindung wäre denkbar.
  • Gefällt mir 3
DeineSünde
Geschrieben
Wenn ich Beziehung schreibe, meine ich was vertrauensvolles, kein weiteres durch die Betten anderer hopsen, bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es in einer Ehe mündet - ist eh nicht mein Ding mehr
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Für mich bedeutet das, dass ich eine feste Beziehung suche.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zuallererst: Ja, ich weiß, wie diese Seite heißt :-)

Für mich käme jedoch nichts anderes in Frage als eine Frau, die auch auf der Suche nach etwas Festem ist. Sich kennenlernen, merken, dass man auf derselben Wellenlänge liegt, dass man ähnlich tickt, sich gegenseitig guttut. Das Ganze mit Respekt und auf Augenhöhe, ohne Spielchen oder Heimlichtuereien. Feststellen, dass beiden ähnliche Werte wichtig sind. Sich auf etwas einlassen, um miteinander und aneinander zu wachsen. So beginnt für mich eine Beziehung. 

Alles andere, Freundschaft-Plus, Friends-with-benefits, Affäre, Hausfreund, blablabla ist nichts Halbes und nichts Ganzes und bringt einen auf Dauer keinen Schritt vorwärts. Aber jeder kann und soll das anders definieren. 

 

  • Gefällt mir 2
alsterschwan
Geschrieben
Was heißt eigentlich Beziehung? Für mich ist Beziehung eine monogame Beziehung mit allem Drum&Dran,.... Lockere Beziehung bzw Freundschaft +sind es jedenfalls nicht... Und ich glaube das einige, wenn sie sagen/schreiben dass sie ne Beziehung suchen die Definition ein bisschen falsch verstehen und die restlichen Beziehungssuchenden suchen wirklich eine Beziehung🤔🤔
  • Gefällt mir 3
Dave10167
Geschrieben
Unter Beziehung verstehe ich hier auf dieser Seite eine Freundschaft, in der es nicht nur um Sex geht. Also eher eine sogenannte Freundschaft plus. Diese Option kann man hier aber unverständlicher Weise unter „ich suche nach“ nicht auswählen und sollte, um Missverständnissen vorzubeugen, im Profiltext stehen… ;)
TaminaVanessaTV
Geschrieben
Wenn Frauen einen Schwanz hätten bekommen sollen, hätten sie einen bekommen? Was’n das für ein blöder Spruch. Ich finde beides reizend.
hannover2009
Geschrieben
Echt? Das ist deine Frage. Etwas überlegen und du kommst auch selbst auf die Antwort. Gruß Andreas
  • Gefällt mir 1
OnlyForLonely
Geschrieben
"Beziehung" ist in diesem Fall das Wort für "alles kann, nichts muss"
  • Gefällt mir 1
Axel123
Geschrieben
(To) Be - Ziehung
  • Gefällt mir 1
Axel123
Geschrieben
ein hin und her
  • Gefällt mir 1
Krefeld2373
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich suche im besten Fall  einen Partner , einen Mann bei dem ich ankommen kann und mein Profil dann schließe.  Natürlich muss sich das ja nun erst entwickeln , aus einer Affäre,  Freundschaft + oder was auch immer. Dieses " hier kann man doch keine Beziehung  suchen " halte ich für falsch , denn überall kann dir der Mensch  über den Weg  laufen , bei dem es " bähm" macht. 

Warum mit Sicherheit nicht hier ?

Eine interessante frage 😉. Weil ich in den Thema  altmodisch  bin.  Ich glaube  halt nicht das es hier bei poppen.de  die große  Liebe  gibt   klar  bei welche hat es klappt. 

Aber ich möchte  die Frau  sehen live in der Realität  , viele  denken  der ist  bekloppt  , damit haben die wahrscheinlich  recht 

WandaLavanda
Geschrieben
Wenn ich mal nicht mehr Herr meiner Sinne bin und hier im Profil angebe, eine "Beziehung " zu suchen, dann würde ich keine Freundschaft plus suchen, sondern den Traumprinzen zum heiraten mit dem ganzen Gefühlskram und so 🤣 Alles andere ist für mich keine "feste Beziehung" sondern ne Affäre.
×
×
  • Neu erstellen...