Jump to content

Euer neuestes Sexspielzeug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weihnachten ist ja nun auch schon wieder rum und die/ der eine oder andere hat bestimmt ein schönes Sexspielzeug geschenkt bekommen. Was sind eure liebste Sexspielsachen oder was habt ihr geschenkt bekommen/ euch selber zu Weihnachten geschenkt?

  • Gefällt mir 2
Merlina-2587
Geschrieben
Habe nichts geschenkt bekommen, muss meine ausgenuddelten Toys ,weiterhin benutzen.
  • Gefällt mir 4
TooBadForYou
Geschrieben
Ne Travelpussy. War aber schon benutzt.
  • Gefällt mir 2
Mutzenbacher1969
Geschrieben
Eine Teufelszunge für die Glasdildo-Sammlung😇
Geschrieben
Nen Sexkalendar , mit eingetragenen Datum wann wir es tun. Bisher hab ich nur den Totensontag gefunden
  • Gefällt mir 1
Meister371
Geschrieben
Noch ist Weihnachten nicht vorbei, denn es ist immer noch der 26.12.2019
  • Gefällt mir 4
IntelligenzFesselt
Geschrieben

Ich habe was bekommen, was mich über Weihnachten völlig sprachlos machte: Eine dicke Erkältung. 😭😭

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Habe nichts geschenkt bekommen, muss meine ausgenuddelten Toys ,weiterhin benutzen. Dann warste wohl nicht so lieb wie du dachtest.😂
Geschrieben
Mein Geschenk war das Spielzeug in Persona......Die deluxe-version mit allem ausgestattet was mich zufriedengestellt....😇
  • Gefällt mir 4
zundm121213
Geschrieben
2 Doubledildo's für uns als Paar und für Bi Spiele unter den Frauen....und ein weiterer Feeldoe ist leider noch unterwegs.....
  • Gefällt mir 1
Lustgenuss-69
Geschrieben

Leider habe ich auch kein Sexspielzeug bekommen vielleicht bekomme ich zu meinem baldigen Geburtstag noch etwas weibliches aus Fleisch und Blut, wer weiß

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mäuschen1953:

 

Hallo, tolles Foto

Frohe Weihnachten

wünsche ich di auch😍

MissChrissy
Geschrieben

Mein neustes Spielzeug ist eine Liebesschaukel, die ich bekommen habe.

Sie wird hier wohl verstauben :P  Ich habe sie nichtmals geöffnet xD

  • Gefällt mir 3
Adriasegler67
Geschrieben

Sybian, Andreaskreuz und Liebesschaukel. Hab mir ein Spielzimmer geschenkt. gespielt wurde auch schon! Herrlich.

euch alles Gute im neuen Jahr
 

 

zimba2700
Geschrieben

Ich muss mir solche Geschenke leider selber machen. Hab mir Nippel klemmen geschenkt

Geschrieben

Wir haben uns (bzw Ihr) kurz nach Weihnachten so nen Womanizer gekauft weil alles so schwärmt.

Fanden wir aber nich so dolle.

×
×
  • Neu erstellen...