Jump to content

Sex in der Ehe


seth-zylo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich gehe mal davon aus, das Sie sich nach einer Trennungvon Ihm sicher wieder einen Mann suchen wird - und mit dem sucher auch wieder Sex haben wird. Die frage ist - lacht Sie sich wieder so einen Typen gliecher Strickart an oder gerät Sie an einen, dessen Sexualität Ihrer deutlich näher kommtz.

Das wäre aber ihr Problem...Ich kenne ja das miteinander reden bevor man sich auf eine Beziehung einlässt, um zu erfahren ob die sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse zusammen passen, falls nicht, hat man die Logik die Finger voneinander zu lassen. Geht man die Beziehung ein, ist reden das A und das O für für beide erfüllenden Sex, verantwortlich sind immer beide Parts. Aber was erzähle ich dir? ,,Du hättest dann Sex nach Fahrplan, weshalb das gar nicht geht" erzähltest du mir nicht nur einmal im Forum, weshalb du aus meiner Sicht der falsche Gesprächspartner bist, zudem geht mir deine Leier ,,Mann ist Schuld", um Frau zu hädscheln und zu dädscheln gegen den Strich. Ende des Gesprächs für mich, einen schönen Abend wünsche ich dir!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

 zudem geht mir deine Leier ,,Mann ist Schuld", um Frau zu hädscheln und zu dädscheln gegen den Strich. Ende des Gesprächs für mich, einen schönen Abend wünsche ich dir!

Es geht übrhaupt nicht darum, dem Manne immer die Shculd zu geben, sondern speziell in diesem FAll aus den Angaben dest Eingangstextes und dem Profilinhalt von TE etwas erkennbares auf zu zeigen.

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 14:47, schrieb seth-zylo:

Oder ist das  einfach normal dass es nach mehreren Jahren einfach nur noch selten zu Sex kommt? Also ich hätte gerne mindestens 3 Mal die Woche Sex. 😅

 

3 mal die Woche hätte wohl gerne jeder😂 wenn das so wäre hätten wir hier keinen Herren Überschuss 😉

ich bin schon froh wenn es alle 14 Tage- 3 Wochen mal klappt. 

Denke das könnte an vielem liegen! Entweder ist es langweilig geworden, sie hat Zuviel anderes um die Ohren, er liegt nur noch auf der Couch, die Zeit ewig Stunden im Bett zu verbringen ist ihr zu wertvoll, oder sie hat gar einen anderen.

das war jetzt nur ein Teil dessen was der ausschlaggebende Punkt sein könnte. 

Geschrieben

So nachdem sich hier doch sehr viele dazu geäußert haben, wollte ich mich mal bei euch allen bedanken. 

Waschbärbauch78
Geschrieben
Am 2.1.2020 at 00:24, schrieb Karin247:

Wie lange seid ihr denn zusammen bzw verheiratet? 

Du möchtest mindestens 3 mal in der Woche Sex?

Die Verheirateten hier wollen mir doch nicht weiß machen, das sie nach mindestens 20 Jahren Ehe noch mindestens 3 Mal in der Woche Sex haben??!! ....das glaube ich schlichtweg nicht. 

Ich bin fast 30 Jahre mit meinem Mann zusammen....aus wirklich schwerwiegenden anderen Gründen haben wir selten Sex...aber auch noch zu anderen Zeiten waren es nicht mindestens 3 Mal in der Woche. Ich frage mich dann, wie sie einen Alltag meistern, mit zwei Voll- Berufstätigen, (mehreren) Kindern, evtl Eltern in der Pflege, Garten, Haus(halt) und der ganze andere Alltagswahnsinn.....und dann noch mindestens 3 Mal in der Woche Sex????? 

Wie gesagt...glaube ich nicht!

Das kann ich nur bestätigen. 
Kind, Arbeit und Haushalt mit Garten, da sind wir abends auch oft zu müde für weitere Aktivitäten. 
Das geht uns beiden so, erst wenn wir den Kopf frei haben kann es losgehen. 
 

Hast du sie mal gefragt ob sie sich überfordert fühlt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
War sie schon mal bei einem Endokrinologen? Wenn nicht wäre das vielleicht sinnvoll. Eine gute Freundin von mir hatte das auch. Sie war wirklich total verliebt in ihren Partnern. Sie hatte aber absolut kein Verlangen mehr nach Sex. Sie ist zu einer Psychologin weil sie dachte mir ihr stimmt was nicht. Diese hat ihr nach der ersten Stunde einen Endo vorgeschlagen. Die Sexualhormone wurden kontrolliert und waren aus dem Gleichgewicht. Ich weiß nur das sie eine Creme oder Gel bekommen hat und es innerhalb paar Tagen komplett anders war. Sie hatte wieder Lust und der Kopf wurde dadurch auch freier.
Geschrieben

Will sie keinen Sex mit dir? Oder will sie keinen Sex mit dir?

×
×
  • Neu erstellen...