Jump to content

Kein zustandekommen eines Dates


Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist du dir sicher, ob das eine Frau ist, mit dem du schreibst? Du sollst zu erst mit ein anderen, danach mit ihr. Es kann auch sein das sie eine Frau ist, sie möchte dich nur mit eine andere Schüchterne Frau verkuppeln.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb blueant:

Und du kommst nicht ins Grübeln?

Doch

Geschrieben
Dann Scheiss doch drauf, lass dich zu nichts zwingen, anders herrum würde Sie sich doch auch nicht erpressen lassen. Wenn Sie dich wirklich will dann wird es doch wohl auch ohne gehen.
Geschrieben
Ich hätte den Kontakt schon nach dem ersten Vorschlag abgebrochen, den weder Blase ich einen Mann, noch lasse ich mir von ihm einen blasen....
Geschrieben
Dann zeig doch deinen wunderschönen Schwanz auch anderen Frauen. Vielleicht findet er ja dort mehr Anklang.
Geschrieben
Zertifiziert und Bezahlmitglied oder weder noch? Vielleicht sucht "der Bekannte" ja unter Vorspiegelung falscher Tatsachen 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, egal in welcher Konstellation?

  • Nein
Geschrieben
Um zu erkennen, dass dich da - vermutlich ein Fake - verarscht, braucht es normalerweise nicht 6 Monate. Hast du denn schon ein Foto von "ihr" ??? --- Im übrigen gilt auch hier: Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, egal in welcher Konstellation? 

Ich denke weil dies jetzt schon einige Male so endete das sie kein reales Date will es mir aber vorwirft. 

Nein!

Ich hätte kein halbes Jahr um den heissen Brei herum geschrieben, ich telefonierte immer zeitnah bei evtl Interesse an einem Treffen und bei den ersten Anzeichen dafür, das man nicht die gleichen Wünsche hatte, sagte ich damit begründet ab.

 

Du musst wissen was du dir bieten lassen willst und du solltest entscheiden können, ob du dein Verhalten nicht verändern willst, indem du telefonierst und weniger schreibst.

Deine Beschreibungen klingen für mich danach, das du an einen Tastenwichser geraten bist, dessen Spielerei du freiwillig mitspielst.

Geschrieben
Schreib Sie oder Ihn ab. Entweder wirst du verarscht und lässt mit dir Spielen. Männer lassen sich immer wieder ködern mit ein bisschen Möse.
Geschrieben
So dumm kann man doch nicht sein oder doch....OmG
Geschrieben
Seid einem halben Jahr schreibt ihr und hatten noch kein Treffen? Sorry, aber ....ohne Worte! Suchst du eine Chatfreundschaft oder was anderes???
Geschrieben
Nach einem halben Jahr habt ihr noch nicht telefoniert? Auf der anderen Seite scheint wohl ein Kerl zu sitzen und du selbst solltest ein wenig deinen Kopf zum Denken benutzen.
Geschrieben
Der hätte ich schon längst geschrieben such dir in anderen dummen. Zum ersten wegen einem halben Jahr schreiben zum anderen weil mir in Kerl ein blasen soll.
Geschrieben
Herrlich wie manche unterwegs sind😆 Von einem Bekannten einen blasen lassen,wie ist die denn drauf,vergiss das ganze und such dir was neues 😉
Geschrieben
haha typischer Fall von, Tastaturwixxerin... und mal ehrlich wieso hast du denn bitte Geduld so lange mit einer rum zu schreiben? Ich sags mal so, wenn ihr euch treffen wollt, langt es wenn man einmal davor telefoniert hat, dann weis man sofort obs besser passen könnte oder nicht, dann trifft man sich am nächsten Tag. Jungs nicht immer so ewig rum schreiben, meint ihr echt ihr seit der einzige mit dem die Frauen schreiben?
Geschrieben
Ein halbes Jahr? Wie dumm muß man als Mann sein, das mit zu machen.
Geschrieben
Na ich muss dir sagen, ich sehe das ein wenig wie sie.....was wäre so schlimm dir von ihm einen blasen zu lassen??? Angst es könnte dich anmachen???
Geschrieben (bearbeitet)

Du machst das ein halbes Jahr mit? Überdenke mal deine Taktik. Ein bisschen um den heißen Brei herumtänzeln, kann ja ganz nett sein, auch eine Art Vorspiel - aber irgendwann ist dann auch genug und man sollte sich absichern - im Sinne eines Telefon Checks oder kurzen ersten Treffen. So wirkt das ganze... naja - wie andere schon geschrieben haben, du wirst verarscht. 

Schreib das Thema ab und auf zu neuen Ufern. 

 

Ach und lass dir nie einreden du bist verklemmt und kindisch. Du selbst weißt am besten was dir gefällt und was nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lächerlich. So ein Quatsch ey. Wenn Du da keinen Bock drauf hast musst Du Dich auch nicht rechtfertigen und das hat auch nichts mit verklemmt und kindisch zu tun. Mach Dich gerade und steh dazu. Egal wie "toll" sie angeblich Deinen Schwanz findet. Wenn die Tussi solche Forderungen stellt und das nicht Dein Ding ist, schick sie in die Wüste und fertig.
×
×
  • Neu erstellen...