Jump to content

Kein zustandekommen eines Dates


Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denk ich auch, du schreibst mit einem Mann und ER ist auch der Bekannte, mit dem du es erst machen sollst. Aber DAS hast du dir sicher auch schon gedacht, nicht wahr?
Geschrieben
Schlag ihr einen Dreier vor. Mal sehen , wie sie darauf reagiert. Wahrscheinlich steckt da ein Mann dahinter.
Geschrieben
Dem geschilderten Sachverhalt nach wage ich zu behaupten, dass es sich bei der Dame, mit der du schreibst um ihren Bekannten handelt, den du "näher kennenlernen" sollst. Da dies für dich nicht in Frage kommt, wäre mein Rat, den Kontakt zu beenden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Searching4you:

Denk ich auch, du schreibst mit einem Mann und ER ist auch der Bekannte, mit dem du es erst machen sollst. Aber DAS hast du dir sicher auch schon gedacht, nicht wahr?

Sie/Er ist aber als echt bestätigt

Geschrieben

Eigentlich wäre es doch jetzt DIE Gelegenheit für die Frau sich zum Thema zu äußern :coffee_happy:

Geschrieben
Lass mich das mal zusammenfassen: du schreibst mit einer Frau seit einem halben Jahr. Und ganz ehrlich wenn nach zwei Wochen schreiben, aller längstens zwei Wochen, noch kein Treffen zustande gekommen ist, es ist für mich gelaufen. Das ist das eine. Das andere ist, sie will dich zu etwas überreden, was Du nicht möchtest. Ganz ehrlich: Schieß die Alte in den Wind, und kümmer dich lieber um reale Treffen.
Geschrieben
Klingt nach einem Mann hinter dem Frauenprofil. Beenden lebst Du ruhiger😉
Geschrieben

Du machst sowas nen halbes Jahr mit?

Also so ne Kinderkacke?*koppschüttel

Sorry...aber da fehlt mir jeglicher Rat, denn der käme eh nicht an.

Geschrieben
Das ganze ist ein Albernes Spiel von einer Frau. Die wo wirklich was möchte zieht es nicht so lange. Es sei dem sie hat keinen mut und Muschi in der Hose um gewisse Dinge in sich zu nehmen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Hinhaltetaktik,  kein ernsthaftes Interesse oder du schreibst mit einem Mann. Ich hoffe, sie hat keine Schwanzbilder von dir gefordert. Wie einige schon rieten: Beende es. Oder hoffst du immer noch auf ein Date?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dann geh doch mal auf ihr Spiel ein .. 😉, mal sehen, was passiert.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Lass mich das mal zusammenfassen: du schreibst mit einer Frau seit einem halben Jahr. Und ganz ehrlich wenn nach zwei Wochen schreiben, aller längstens zwei Wochen, noch kein Treffen zustande gekommen ist, es ist für mich gelaufen. Das ist das eine. Das andere ist, sie will dich zu etwas überreden, was Du nicht möchtest. Ganz ehrlich: Schieß die Alte in den Wind, und kümmer dich lieber um reale Treffen.

Danke

Geschrieben

Wer alles glaubt, muss auch ganz schön naiv sein, TE...

Mach einfach ein Treffen in einem Kaffee o.ä., mit der Frau aus und du wirst sehen, da kommt dann der Schwanzlutscher...-viel Spaß...lol

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sunshine308:

Gibt es bei dir keine Telefonate und/oder Camcheck?

Nein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustgenuss-69:

Nein

Schlag mal ein Telefonat vor, dann werden sicher Ausflüchte kommen, dass "sie" gerade nicht kann ;)

 

Geschrieben
Wenn ich das so lese. Würd ich glatt behaupten, die spielt mit dir, lieber TE
Geschrieben
Ganz ehrlich........ Schieß die in den Wind, 6 Monate schreiben, kein einziges Treffen und dann sollst Ihrem Bekannten einen blasen....... Die verarscht doch nur! Sei ein Mann und schieb sie ab
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustgenuss-69:

Gerade heute wieder...sie findet meinen Schwanz so geil will aber aktuell das ich mir von ihrem Bekannten einen Blasen lasse bevor sie mit mir ficken will. Das kommt für mich aber nicht in Frage! Sie wirft mir vor verklemmt und kindisch zu sein weil ich das nicht machen will.

Und du kommst nicht ins Grübeln?

Geschrieben
Das ist ein Typ, der sich aufgeilt und einen auf dich kloppt. Die Tatsache, dass du dir "von dem Bekannten Deiner angeblich weiblichen Chatparterin" einen blasen lassen sollst, gib mir insofern zu denken, dass da ein Spermaschlucker auf unehrenhaften Wegen an Deinen Saft will. Mach maximal 14 Tagen abschießen. Das ist ein Catfish!
Geschrieben
Du schreibst seit 6 Monaten ohne Date und Treffen?🤔 Oh man!!! Schiess die Alte in den Wind!!! Die verarscht dich und hält dich nur hin!!!
Geschrieben
Das ist hier völlig normal. Habe hier noch keine Frau kennengelernt die es wirklich ernst meint mit einem Treffen.
Geschrieben
Wenn jemand etwas von mir verlangt, was ich ablehne, passt es nicht ... fertig. Warum lässt Du Dich da überhaupt über so lange Zeit auf Diskussionen ein?
Geschrieben
Der Typ der dir einen blasen will ist dann wohl die Frau die mit dir schreibt .
Geschrieben
Lass Dich doch einfach mal darauf ein! Ich habe mal eine Zigarette geraucht,nicht mein Ding! Ich habe Bisex probiert,war geil! Seitdem immer wieder gerne!!!
Geschrieben

Manche Leute schreiben sogat neun Monate um den heißen Brei herum. Mit der Ausnahme dass sie sich dann auch tatsächlich mal treffen

×
×
  • Neu erstellen...