Jump to content

Kein zustandekommen eines Dates


Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier eine Frau kennengelernt die auf gut bestückte Männer steht. Seit ca. einem halben Jahr schreiben wir immer wieder um den heißen Brei herum. Gerade heute wieder...sie findet meinen Schwanz so geil will aber aktuell das ich mir von ihrem Bekannten einen Blasen lasse bevor sie mit mir ficken will. Das kommt für mich aber nicht in Frage! Sie wirft mir vor verklemmt und kindisch zu sein weil ich das nicht machen will.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, egal in welcher Konstellation? Ich denke weil dies jetzt schon einige Male so endete das sie kein reales Date will es mir aber vorwirft. 

Geschrieben
Du schreibst dann vermutlich mit "ihrem Bekannten".. und mit keiner echten Frau..
Geschrieben
Das machst du 1/2 Jahr mit? 😅😅😅😅
Geschrieben
Klingt mega durch, 6 Monate Zeitverschwendung in meinen Augen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Geschrieben

Ich habe hier noch niemanden zu Gesicht bekommen, mit dem nicht nach 14 Tagen ein Kaffeedate geplant hatte.

Meine goldene Regel liegt somit auf der Hand.

Geschrieben
Du wirst SIe nie kennenlernen, Nur Ihren Bekannten :-)
Geschrieben
🤣🤣🤣 und jetzt lies bitte nochmal was du gerade geschrieben hast und denke eine Minute lang ganz fest nach. Vielleicht fällt dir ja was auf 🤣
Geschrieben
Naja vielleicht ist sie er? Oder weißt es das sie sie ist? Schlag doch nen 3er vor
Geschrieben
Wenn sie nicht akzeptiert das es nichts für Dich ist, würde ich auch denken das es sich um einen Fake handelt. Würde schätzen das ist ein Tastenerotiker, nicht mehr und nicht weniger. Würde an Deiner Stelle da keine Zeit mehr sinnlos opfern.
Geschrieben
Warscheinlich ist die Bekannte und ihr Freund ein und die selbe Person
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustgenuss-69:

Das kommt für mich aber nicht in Frage!

 

"Anscheinend bin ich nicht der Mann, den du suchst. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und eine schöne Zeit!

Gruß,

Lustgenuß_69"

 

Thema erledigt!

Geschrieben
Seit nem halben Jahr ??? 🤭😂 Da führt dich jemand mächtig an der Nase rum ..
Geschrieben
Ich würde darauf nicht mehr antworten. Fertig. Reine Zeitverschwendung.
Geschrieben
Macker...wach mal auf..da gibt es keine Frau.. Poppen Anfänger 1x1 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustgenuss-69:

Ich habe hier eine Frau kennengelernt die auf gut bestückte Männer steht. Seit ca. einem halben Jahr schreiben wir immer wieder um den heißen Brei herum. Gerade heute wieder...sie findet meinen Schwanz so geil will aber aktuell das ich mir von ihrem Bekannten einen Blasen lasse bevor sie mit mir ficken will. Das kommt für mich aber nicht in Frage! Sie wirft mir vor verklemmt und kindisch zu sein weil ich das nicht machen will.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, egal in welcher Konstellation? Ich denke weil dies jetzt schon einige Male so endete das sie kein reales Date will es mir aber vorwirft. 

Da steckt wahrscheinlich ein Mann dahinter!!! 

Geschrieben
So gehts mir anders rum, er würde mich ficken wenn ich mich vorher ueberwinde und ihre Mumu Lecke * No way * :-)
×
×
  • Neu erstellen...