Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte immer mal ein Swingerclub ausprobieren, traue mich aber irgendwie  nicht. Wie geht das da drinnen ab?

Geschrieben
Du zahlst als Einzelmann. Ähnlich wie im Puff.
Geschrieben
Wenn du dich nicht IN den Club traust, dürfte es schwierig werden- denn dort musst du dich ja ebenfalls trauen, aktiv etwas zu unternehmen, jemanden anzusprechen.. Kontakt zu suchen. 😉☺️
Geschrieben
Nur dass du im Club keine garantie auf nen Schuss hast... da ist es wie im richtigen Leben: wer ficken will Musa freundlich sein.. und auch an die Regeln halten
Geschrieben
Hast du kein Kumpel oder Bekannte zum mitnehmen?
Geschrieben
Für Single Männer ziemlich teuer, ohne Garantie, dass du dort gut zum Schuss kommst! Wenn, dann teste es in Begleitung einer Dame, als Paar. Das ist deutlich günstiger! Häufig reiferes Publikum, selten junge, scharfe Hasen.
Geschrieben
Immer schön nett sein dort. Wer f*** will, muss nett sein. Dann hast du VIELLEICHT eine Chance, mal ran zu dürfen. Wenn nicht, hast du gut 80€ verbrannt.
Geschrieben
Auch ich habe Interesse an einem Swingerclub-Besuch, aber die Hohen Kosten machen mir da schon Angst... jetzt denken viele wie kann man da nur so aufs Geld schauen, aber ich bin ein Mensch der immer sehr zurückhaltend und höflich ist, ich würde nie auf die Idee kommen ne Frau oder Paar anzusprechen oder gar einfach mit zu machen... selbst das zu gucken beim Club begutachten wäre mir unangenehm ungefragt. Desweiteren als Neuling hab ich natürlich bedenken mit der Kleidung, ich bin halt Perfektionist und bin keiner von denen die da in Schlüpper, Adilette und löchrige Socken auftauchen würde ^^
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kibek:

Wollte immer mal ein Swingerclub ausprobieren, traue mich aber irgendwie  nicht. Wie geht das da drinnen ab?

Danke für die Antworten 😊

×
×
  • Neu erstellen...