Jump to content

Euer Sinn von Poppen.de


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleichgesinnte mit denen ich meine Freizeit aktiv gestalten kann.

Geschrieben
Ich muss ergänzen, dass ich persönlich das Gefühl habe, dass auch hier einige Frauen bloß Like-Sammlerinnen sind und einen auf Phising for Compliments machen. Wenn ich die täglich neuen Fotos sehe, die ganzen Likes dafür und Komplimente von sabbernden Kerlen darunter... Dazu die Mail-Antwortrate vergleiche....
Geschrieben

Tja das mit den Gefühlen ist hier grad ne ganz große Nummer , es hat halt nur nix mit der Realität am Hut . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mal noch was dazu sagen..... Frau, die mit 2 Kindern und Haus beglückt werden will....... autsch, bist Du naiv.... Meine Berufswünsche sahen immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus. Traumprinzen mit blauem geflügelten Einhorn nehm ich gern 3, krieg sogar nochn Drachen als Zugabe... Und ehrlich mal, es gibt sooooooooooooooooo viel Junggesellen über 35, die Frau suchen, die ihnen den Familienerben produziert, erzieht , versorgt ect pp, nur nicht annähernd so viel Frauen, die sich auf ein derartiges Jobangebot melden.... Jungs, guck Dir doch DT. an.... es ist vorbei mit derartigen männlichen Wunschträumen.... Die betreffenden Herren sind mittlerweile 50, machen auf Männerparty un ham immer noch niemand..... und dann der O-TON meines Cousin..... was für ein Wunder bei den Frauen.... öööööööööö, ich ignoriere zu Weihnachten immer sehr erfolgreich diesen Teil meiner derart eingestellten Verwandschaft.... ich hab mir ja diese Männerclique auch mal angeguckt... AUWEIA

ÖÖÖÖhhmmm, soviel zur biologischen Uhr des Mannes, die tickt , Du merkst es nicht.... gucke da.... es war dann bei den meisten dieser Herrenriege auch zu spät

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb albertomoravia:

Jungs, guck Dir doch DT. an.

Wenn oder Was soll ich mir anschauen und wo kann ich Derweil mein Einhorn unterstellen ? 

vor 2 Minuten, schrieb albertomoravia:

was für ein Wunder bei den Frauen.

Ist Das der O-Ton ? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DateMe88:

Da stellt sich mir doch allerdings die Frage nach dem Sinn hier. Ich für mich sehe das nicht als Portal um meine Traumfrau zu finden sondern um Spaß zu finden. Heißt ja schließlich Poppen.de und nicht mach mir zwei Kinder und Bau mir ein Haus.de

Liebe Frauen was sucht ihr hier wirklich?

Wenn du mal die suchfunktion bemüht hättest... dieses thema ist gefühlt schon 1344 mal gefragt worden... und die letzte diskussion darüber ist garantiert nicht älter als 3 tage....

Ausserdem: kann es dir  nicht egal sein,  was frauen hier suchen, solange es was anderes ist, als das, was du suchst????

 

Geschrieben
Manche leute wollens unkompliziert, sind aber eigentlich so pröde, das sie sich gleich wider dafür schämen und ihre zeit lieber damit verbringen ihr profil mit facebook-weisheiten auszuschmücken und sich als intelektuelle alla MrGrey zu verkaufen .. 🙄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn oder Was soll ich mir anschauen und wo kann ich Derweil mein Einhorn unterstellen ? 

Ist Das der O-Ton ? 

Deutschlands Geburtenrate, insbesondere Akademikerinnen beteiligen sich da kaum noch.....

Geschrieben

@albertomoravia

Ok Das beantwortet die erste Frage .

Was ist mit dem O-Ton ?

Meine Männerclique alle ü-50 haben Frau , Kind und Haus entweder immer noch oder halt hinter sich .

Für " gut " nehm ich Die allerdings als Gruppe eh nirgendwo mit hin  . 

Geschrieben
@JoshJanson...das liegt daran dass du über die App hier bist. Auch eine Neuinstallation hilft da leider nicht. LG, Bellastella7
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

@albertomoravia

Ok Das beantwortet die erste Frage .

Was ist mit dem O-Ton ?

Meine Männerclique alle ü-50 haben Frau , Kind und Haus entweder immer noch oder halt hinter sich .

Für " gut " nehm ich Die allerdings als Gruppe eh nirgendwo mit hin  . 

die männerclique meines cousin is über 50, ich glaub mittlerweile alle noch, paar wieder single, nie ne frau erwischt, kinder... da warens alle nich schnell genug...... Der O-Ton meines Cousin: Es liegt an den Frauen, hhmmm, naja, ein paar Jahre hat mein Cousin ja damit Glück gehabt, eine Frau zu haben, wie er das gemacht hat.... hhhmmmm, er hat aber einfach nicht die Chuzba gehabt, sie sofort zu heiraten, ein Kind hätt er genommen.... Erst als sie ihn rausgeschmissen hat, ist er zu ihr nach DD gezogen und hat sie geheiratet, da war er dann 47.... Und dann kam der Punkt, da hat das Leben ihm und ihr richtig bös mitgespielt, den Rest möchte ich hier nicht erwähnen..... Ich würde vermuten, er bereut da so einiges.... wenn er in sich gehen würde, oder? Es kann einem nur leid tun...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

" Es liegt an den Frauen " ist verbitterter bullshit und ne selten dämliche Ausrede .

Klar gibt es genügend Frauen die einen rostigen Nagel im Kopf haben , sind halt Menschen wie Männer , aber eben auch massig Andere . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.12.2019 at 00:15, schrieb DateMe88:



Liebe Frauen was sucht ihr hier wirklich?

Dich ganz bestimmt nicht.

 

Geschrieben

Ich suche hier Bekanntschaften mit denen man Sex haben kann. Ob ne Frau die mir sympatisch ist oder ein Paar was mir sympatisch ist. Das funktioniert auch wenn man bei seinen eigenen Regeln bleibt und sich nicht groß beugt um möglichst vielen zu gefallen. Man findet hier Sex, ich hatte durch diese Seite auch schon Sex. Nur eins habe ich gelernt: Man kann es nicht erzwingen und wenn dann kommt es ganz unvorhergesehen und schnell.

Geschrieben

Man weiß nie was sich daraus entwickelt, suchst vilt ne Affäre oder was einmaliges, aber dann fühlen beide doch anders und so wird die erste Frau vilt auch die letzte.Auch wenn man im Profil stehen hat keine Beziehung, suche nicht meine Frau fürs leben, sollte man sich nicht zu sicher sein, unterschätze nicht die Gefühle die im Menschen verborgen sind....

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 00:15, schrieb DateMe88:

Ich bin jetzt schon lange auf dieser Plattform unterwegs. Erst als Paar ( ja Männer melden sich da genug und man hat auch ein reales Treffen gehabt) und jetzt seit einiger Zeit schon als Single.

Als Single stelle ich jedoch fest, dass die Aktivitäten der Frauen hier doch sehr selten sind.
Jetzt hab ich mich mit einem Freund unterhalten und der meinte die Frauen suchen nur nach ihrem Traumprinzen hier.

Da stellt sich mir doch allerdings die Frage nach dem Sinn hier. Ich für mich sehe das nicht als Portal um meine Traumfrau zu finden sondern um Spaß zu finden. Heißt ja schließlich Poppen.de und nicht mach mir zwei Kinder und Bau mir ein Haus.de

Liebe Frauen was sucht ihr hier wirklich?

gut, dass du einen Freund hast, der richtig helle im Kopf ist!

Der Sinn, sich hier angemeldet zu haben? Klar, die Suche nach dem Traumprinzen! Definiere ich allerdings anders, als du scheinbar. Kinder wollte ich nie wirklich, einen EHEmann auch nicht und Haus habe ich auch ganz alleine bauen können.

Was bleibt also? Genau: Traumprinz muss zu wirklich für beide Seiten befriedigendem Sex fähig sein, sich auch verbal ausdrücken können, Empathie, Offenheit, Charme und Chic mitbringen (Schirm und Melone sind vernachlässigbar). Ach ja, Charisma und Pathos wären noch ganz prickelnd.

Frage beantwortet?

Geschrieben

Mein Sinn ist es, als Single hier als alleinstehender Mann eben nicht nur die übliche Popp - Nummer und dann weg mit einer Frau zu finden.

Wie ich auch bei mir im Profil beschreibe, ist es mir wichtig eine Frau für den partnerschaftlichen Neubeginn einer Beziehung oder Freundschaft mit erotischen Tiefgang zu erlangen.

Vom eigenen Älter kann ich mir jede unanständige Frau vorstellen die aus Bayern kommt und auch viel älter als ich es bin ist.

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 00:15, schrieb DateMe88:

Heißt ja schließlich Poppen.de und nicht mach mir zwei Kinder und Bau mir ein Haus.de

Ich weiß ja nicht ob du noch Aufklärung benötigst? Doch Kinder werden durchs „poppen“ gezeugt und werden nicht von Klapperstorch gebracht. 

„Poppen“ gibt es ja in vielen Ausrichtungen, Sex mit Liebe ggf. in einer festen Beziehung, ist ja nicht ausgeschlossen, nur weil die Seite Poppen heißt. 

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge und Nebendiskussionen entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich suche ich hier Kontakte zu Damen ab 50+, das stellt sich aber als sehr schwer heraus, aber auch nicht unmöglich. Je nach Sympathie, und Anziehungskraft kann ich mir von einer "normalen" Freundschaft bis zu einer Beziehung alles vorstellen.

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 16:28, schrieb MySirsSecret:

Manchmal wäre ein "gefällt mir überhaupt nicht" button auch nicht verkehrt. 

 

Frauen sind solange unantastbar, bis sie sich betasten lassen wollen. Und wenn es dazu nicht kommt, liegt es nicht an der zickigen Frau, sondern an dem, der ihr nichts zu bieten hat. 

 

Hilfe 😱

Frauen zeigen hier auch nur. Zu bieten haben sie auch nichts.

Am 26.12.2019 at 11:51, schrieb Naturduft:

Wieder Einer der meint überall wo poppen drauf steht müsste auch poppen drin sein ^^.. Tja Pech! Falsch gedacht!

Auf dieser Seite passiert ja auch nicht. Die Arroganz und Verschlossenheit der heutigen Gesellschaft ist deutlich zu merken.

Geschrieben

Wie man sich findet so sucht man sich. Natürlich macht es für mich Sinn hier als Single bei Poppen.de zu sein. Weil ein Mann in meinem Alter und auch noch aus Nürnberg (Bayern) kommen sehr gerne irgendwie auf diese Weise eine Frau für mein Leben als Freundin oder dauerhafte Beziehung aufbauen möchte.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann nicht lange alleine sein, und ohne Sex auch nicht.

Wie ich auch bei meinem Profil mich beschrieben habe, das stimmt zu 100%. Gebt mir eine Chance auf eine Beziehung schon bald.

Geschrieben

Ich suche hier nach dem Beweis, dass 42 wirklich stimmt. Q.e.d.

×
×
  • Neu erstellen...