Jump to content

Euer Sinn von Poppen.de


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei Kinder , erledigt 

Haus , erledigt 

Ok das muss ich also hier nicht mehr suchen . Woher weißt du das es keine aktiven Frauen hier gibt ? Ich halte mich für sehr aktiv , allerdings nur mit dem Richtigen . Und den Traumprinzen kann man überall finden :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DateMe88:

So das kann dann geschlossen werden. Schade das hier gleich alle abgehen wie ein Zäpfchen. Statt sachlich zu kommentieren oder es lieber bleiben lassen wenn sie es nervt. Ich habe leider nicht vorher stundenlang im Forum gesucht ob es dieses Thema schon gibt. Sorry mein Fehler. Jetzt bekommt sich mal bitte jeder wieder ein und beendet friedlich das Jahr. Wollte niemanden angreifen und auch nicht jammern.

Du kannst Dich mit Deiner Bitte, dass Thema zu schließen, direkt an einen Moderator wenden oder an den Support.

Ich empfehle Dir trotzdem, gewisse Beiträge hier noch einmal, zweimal zu lesen.

Geschrieben
Ja es gibt durchaus konstruktive Beiträge. Trotzdem möchte ich nicht das man sich hier gegenseitig so anmotzt. Das muss nicht sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DateMe88:

Ja es gibt durchaus konstruktive Beiträge. Trotzdem möchte ich nicht das man sich hier gegenseitig so anmotzt. Das muss nicht sein.

Sacken lassen....und nochmal reflektieren....insbesondere die eigene Sichtweise bezüglich poppen.de

Geschrieben

Ein kollege war mal eine weile auf einer anderen seite, bei der man denken sollte "ok da wird der partner fürs leben und nicht der schnelle sex gesucht" es läuft dauernd werbung für die seite im tv ... 😀

Und die seuche ist schweineteuer ...

Lustigerweise ists dort dann genau andersrum und er hat gepoppt wie ein bekloppter 😂😂

Die welt ist halt verrückt ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DateMe88:


Liebe Frauen was sucht ihr hier wirklich?

Natürlich würde ich zum Traumprinzen nicht nein sagen, aber muss ich deshalb jeden Frosch küssen?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb marcusx82:

Ein kollege war mal eine weile auf einer anderen seite, bei der man denken sollte "ok da wird der partner fürs leben und nicht der schnelle sex gesucht" es läuft dauernd werbung für die seite im tv ... 😀

Und die seuche ist schweineteuer ...

Lustigerweise ists dort dann genau andersrum und er hat gepoppt wie ein bekloppter 😂😂

Die welt ist halt verrückt ...

Und mangels Kohle hast du dich dann auf dieser Armen-Seite angemeldet? Die Welt ist schlecht!

Geschrieben
Nö ich bin hier einfach schon ewig ... ;) Und gebe halt die hoffnumg nicht auf 😜
Geschrieben
Ich kann da ja nur vom mir selber ausgehen, aber meinen Prinzen würde ich hier nicht aktiv suchen. Wenn er mir über den Weg stolpert gut und schön, aber so lange steht der Spaß im Vordergrund
Geschrieben
Suche auch den Traum: Zweitmann. Für belanglosen Sex bräuchte ich nur in Club oder Kino gehen. Klare Aussage und alle sind zufrieden. Ohne große Schreiberei vornedran wo ausgewählter dann doch nicht erscheint oder meine Familie mir querschiesst. Nebenbei finde ich es immer faszinierend wie verschieden alle ticken wo es doch um das eine geht
Geschrieben

Hallo,

und schon ist ein Mod da. ;) Ich habe aufgeräumt, die Off Topic-Beiträge und Beleidigungen entfernt.

Zum Thema: Viele Frauen suchen hier einen Mann, mit dem sie vertrauten Spaß haben können. Das war die Kurzfassung. Ansonsten ist das Suchmuster so bunt und vielfältig wie die Frauen selbst...angefangen bei anonymen ONS bis hin zu einer Beziehung. Manche suchen auch nicht, weil sie bereits jemanden gefunden haben. Eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Sinn sollten doch reale Treffen sein um seine Freizeit schön zu gestalten. Was man findet sieht msn doch erst beim Date. Und das kann alles sein von Kumpel bis zum Traumpartner, weiss man vorher nie und kann man auch nicht planen. Für mich ist derZweck die lockere Kontaktaufnahme unter Erwachsenen mit dem Ziel eine schöne Zeit offline zu verbringen.
Geschrieben

" Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen. " ( Was wir wollen )

" Können" und " Gleichgesinnte " sind da die Kernbegriffe .

Ich denke es gibt hier massig Frauen die sich ihr Sahnestückchen raus suchen und es ganz unkompliziert mit Diesem Krachen lassen . 

Und es gibt eben massig Frauen die was Anderes wollen und wenn es nur Unterhaltung ist .

Alle können es so handhaben wie sie es wollen und nehmen niemandem dadurch was weg . 

Geschrieben
Ich mache mir darüber gar keinen Plan und nehme es wie es hier eben kommt. . MfG Royo
Geschrieben
Ich denke, dass mit dem "Traumprinzen" stimmt durchaus.. ich hatte hier mit zwei, drei geschrieben... Die eine meinte, dass der letzte Sex zum Datum der Nachricht schon einen Monat her sei. Die anderen beiden, dass sie "untervögelt" seien. Zumindest letztes würde ja nicht passieren, sei man / frau "nur" auf der Suche nach Sex. Laut der einen Damen, müssen ja auch Rahmenbedingungen passen und sie lasse halt nicht jeden an sich ran. Wie man das nun interpretieren will, überlasse ich jeden selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ob hier nun jmnd den schnellen Sex, die große Liebe oder nur den Chat sucht, ist doch jedem selbst überlassen. Einfach locker bleiben ist die Devise. 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Also ich kann dem Verfasser dieses treads zu 100% beipflichten!!! 👍 ich war Gott sei dank nie in meinem Leben ein Kind von Traurigkeit wenn’s um Sex ging. Die Frauen hier halten sich wirklich für unantastbar 😅😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariomark:

Also ich kann dem Verfasser dieses treads zu 100% beipflichten!!! 👍 ich war Gott sei dank nie in meinem Leben ein Kind von Traurigkeit wenn’s um Sex ging. Die Frauen hier halten sich wirklich für unantastbar 😅😂

Manchmal wäre ein "gefällt mir überhaupt nicht" button auch nicht verkehrt. 

 

Frauen sind solange unantastbar, bis sie sich betasten lassen wollen. Und wenn es dazu nicht kommt, liegt es nicht an der zickigen Frau, sondern an dem, der ihr nichts zu bieten hat. 

 

Hilfe 😱

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DateMe88:

Ich für mich sehe das nicht als Portal um meine Traumfrau zu finden sondern um Spaß zu finden. Heißt ja schließlich Poppen.de und nicht mach mir zwei Kinder und Bau mir ein Haus.de

Siehst du und so unterscheiden sich die Ansichten.

Du siehst diese Seite, um nur sexuellen Spaß´zu finden.

Andere User suchen eben nicht nur sexuellen Spaß, sondern etwas mehr.

Ich hab im übrigen in 14 Jahren noch nie gelesen, daß eine Frau hier das sucht, was du im letzten Satz schreibst!

vor 16 Stunden, schrieb DateMe88:

Liebe Frauen was sucht ihr hier wirklich?

Ich für meinen Teil habe hier zumindestens noch nie nach einem Mann gesucht, der anderen Usern wiedermal erklärt, daß hier ja p.de sei und man hier ausschließlich nur was zum Ficken suchen dürfe @DateMe88

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

" Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen. " ( Was wir wollen )

" Können" und " Gleichgesinnte " sind da die Kernbegriffe .

Falsch! Der erste Satz beinhaltet die Kernbegriffe! 

Was sind denn Gleichgesinnte auf einer Seite für Kochrezepte? Etwa Auto-Tuning Fans? 🤦

Geschrieben

@Adlerauge

Was die Betreiber wollen steht da und was die user können im 2ten und Das ist hier relevant .

Im Übrigen wenn das Erste umgesetzt worden ist , zeigt es nur das die Leute die es nicht gebacken bekommen ,

selbst auf dem  leidenschaftlichsten und erfolgversprechendsten Sexnetzwerk nicht in der Lage sind zum Erfolg zu kommen . 

Geschrieben

Ich denke Humor ist grad hier unabdingbar , aber anscheinend ist dating für manche eine todernste Sache ,

die unbedingt sehr zeitnah von Erfolg gekrönt sein muss .

Und ich denke ebenfalls so wird Datt nix . 

×
×
  • Neu erstellen...