Jump to content

Euer Sinn von Poppen.de


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DateMe88:

Ich für mich sehe das nicht als Portal um meine Traumfrau zu finden sondern um Spaß zu finden. Heißt ja schließlich Poppen.de und nicht mach mir zwei Kinder und Bau mir ein Haus.de

Liebe Frauen was sucht ihr hier wirklich?

Interessant du hast deine ganze eigene Vorstellung und Gründe gehabt dich hier anzumelden und eine gewisse Erwartungshaltung... stell dir mal vor, dasselbe trifft hier auch auf jeden anderen und... halte dich fest auch jede andere zu... ja verrückt, ich weiß. Es mag für dich unvorstellbar sein, aber es mag welche geben, die vielleicht hoffen ihren Traumpartner hier zu finden... oder jemand der ihnen was bügelt, ein Haus baut. Ich hatte mal irgendwo ein Profil gelesen, da hat eine Frau, jemand gesucht der ihr was streicht... Sachen gibt es.

Und es wird noch  verrückter, vielleicht bist du einfach nicht das was die Frauen suchen, auf die du dein Augenmerk legst... ist das so... unvorstellbar? Und die Frauen die, dich interessant finden würden, sind schlicht weg woanders, oder übersehen dich, weil dein Profil... vielleicht nicht so optimal ist... du stehst schließlich im Wettbewerb mit dem Traumprinzen auf seinen Einhorn - da musst du schon was bieten und nein ich meine nicht unten rum.

Frag doch mal deinen Freund... 

 

Geschrieben
Naja, es ist schon immer witzig, dass sich diese Frage immer ähnlich gestrickte Männer stellen. Habt ihr vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass ihr etwas falsch macht? Nur weil die Seite so heißt bedeutet es ja nicht, dass man stets und ständig mit irgend jemanden Sex haben muss. Ich wähle meine Partner auch hier sehr sorgfältig aus. Da müssen schon einige Dinge passen.
Geschrieben
was heisst denn für dich Spass? das Frauen frei wählbare GloryWholes zu sein haben? Juhuu mich schreibt ein Mann an, endlich steckt mir jemand was ins Loch? ...also für mich sieht Spass anders aus...und dafür werde ich mich nicht entschuldigen
Geschrieben
Ich sag's mal mit den Beach Boys - Fun Fun Fun und der sieht für jeden nun mal anders aus 😎
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DateMe88:

Jetzt hab ich mich mit einem Freund unterhalten und der meinte die Frauen suchen nur nach ihrem Traumprinzen hier.

Da genau das immer wieder moniert wird - wurmt es so, dass ihr offensichtlich keine Traumprinzen seid?
Traumprinzen haben immerhin kein Problem, Sex zu bekommen. Müsst halt welche werden 🤣
 

Geschrieben
Jeder darf hier suchen und finden, was ihm beliebt. Nur weil du unverbindlichen Sex suchst, müssen das die anderen nicht auch tun. Sexualität ( = Poppen, im Sinne des Portalnamen) gehört auch zu Beziehungen, die über Casual Dates hinausgehen. So ist das nunmal. Und wenn du kein Traumprinz bust, hilft auch das Heulen hier nicht... irgendwann kommt vielleicht eine, bei der du mal unverbindlich einen wegstecken darfst. Hab nur Geduld 👌🏻😁
Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass Frauen gerne Lesen und Schmunzeln. Wenn dann ein Thread 100 x auftaucht, ist das Futter fürs Hirn und die Lachmuskeln
Geschrieben
Wieder Einer der meint überall wo poppen drauf steht müsste auch poppen drin sein ^^.. Tja Pech! Falsch gedacht!
Geschrieben
Es ist praktisch, dass man sich zu jedem Typen hier eine Notiz auf seinem Steckbrief machen kann.. Falls man mal von so manchem Vollpf.... angeschrieben werden sollte ^^
Geschrieben
Woran machst du das fest, dass die Frauen hier angeblich wenig aktiv sind.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DateMe88:

Da stellt sich mir doch allerdings die Frage nach dem Sinn hier. Ich für mich sehe das nicht als Portal um meine Traumfrau zu finden sondern um Spaß zu finden. Heißt ja schließlich Poppen.de

Unkompliziert Spaß ohne Sex gibt es hier genug. Warum dann noch Sex.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DateMe88:

Ich bin jetzt schon lange auf dieser Plattform unterwegs. Erst als Paar ( ja Männer melden sich da genug und man hat auch ein reales Treffen gehabt) und jetzt seit einiger Zeit schon als Single.

Als Single stelle ich jedoch fest, dass die Aktivitäten der Frauen hier doch sehr selten sind.
Jetzt hab ich mich mit einem Freund unterhalten und der meinte die Frauen suchen nur nach ihrem Traumprinzen hier.

Da stellt sich mir doch allerdings die Frage nach dem Sinn hier. Ich für mich sehe das nicht als Portal um meine Traumfrau zu finden sondern um Spaß zu finden. Heißt ja schließlich Poppen.de und nicht mach mir zwei Kinder und Bau mir ein Haus.de

Liebe Frauen was sucht ihr hier wirklich?

Liebe Frauen sind hier nicht. 

BaumireinSchloss.de wäre ja mit  dem Traumprinzen besser geeignet. 

Ich habe mein Auskommen und ein Dach über dem Kopf. Mein Kind ist erwachsen. Und ein zweites möchte ich nicht mehr. 

Sexuell aktiv bin ich mit Männern, die hier nicht herumjammern.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DateMe88:

Heißt ja schließlich Poppen.de und nicht mach mir zwei Kinder und Bau mir ein Haus.de

Liebe Frauen was sucht ihr hier wirklich?

Tja....'nen Kinderwunsch hatte ich nie und ein Haus hab' ich schon. Trotzdem sehne ich mich ein bisschen mehr als "nur Spaß".....sorry....lol

Geschrieben
Ich denke jeder der hier ist hat seinen Grund und den sollte man reservieren . Wenn jemand den unverbindlichen Sex sucht ist das okay und wenn jemand eine Beziehung sucht sollte man das auch respektieren Nur weil man bei poppen angemeldet ist muss man nicht für jeden und Allzeit bereit sein Und da liegt der Fehler bei vielen
Geschrieben
Also ich halte fest es liegt mit Sicherheit an der Weihnachtszeit das ein ähnlicher Thread nach dem anderen hier aufgemacht wird. Eine andere Erklärung habe ich nicht 😅 Es ist eben nicht überall poppen drin wo auch poppen drauf steht 🤷🏻‍♂️ Und wieso sollte man hier keine Frau finden mit der es ernst werden könnte? Ich kann es mir sehr gut vorstellen.
Geschrieben
Ohje. Zum einen entschuldige ich mich das es dieses Thema wohl anscheinend schon öfter gegeben hat. Zum anderen wollte ich niemanden belehren oder sonstiges. Dann schimpft euch mal weiter durch die Posts😅 frohe Weihnachten allen 🎅
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

ZACK, ich bin verliebt :hearts_around::kissing_closed_eyes:

Du oller Charmeur........mach weiter :grin:;)

Hach! Das oll hab ich überlesen...

:$:heart_eyes:

Geschrieben
Du es gibt so Rubensfrauen, die ham insgesamt so richtig Geschmack und stehn auf Mann mit Waschbrettbauch.... und stell Dir vor, bei Mann gibts da öfters mal das Interesse an eher mehr proportionierter Frau..... Insofern, gibs auf, erst recht nicht da haste mit sowas ne Chance
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DateMe88:

Ich für mich sehe das nicht als Portal um meine Traumfrau zu finden sondern um Spaß zu finden.

Definiere „Spaß“ ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DateMe88:

Ohje. Zum einen entschuldige ich mich das es dieses Thema wohl anscheinend schon öfter gegeben hat. Zum anderen wollte ich niemanden belehren oder sonstiges. Dann schimpft euch mal weiter durch die Posts😅 frohe Weihnachten allen 🎅

Du musst Dich nicht entschuldigen! Du hast ein Thema definiert und hier wird es einer Diskussion würdig, so bewertet. Das ist nicht schimpfen, dass ist Erklärung, Sichtweise, Darstellung.

Geschrieben
So das kann dann geschlossen werden. Schade das hier gleich alle abgehen wie ein Zäpfchen. Statt sachlich zu kommentieren oder es lieber bleiben lassen wenn sie es nervt. Ich habe leider nicht vorher stundenlang im Forum gesucht ob es dieses Thema schon gibt. Sorry mein Fehler. Jetzt bekommt sich mal bitte jeder wieder ein und beendet friedlich das Jahr. Wollte niemanden angreifen und auch nicht jammern.
×
×
  • Neu erstellen...