Jump to content

werden junge Männer abgetan...?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du scheinst ein witziger aufgeschlossener junger man zu sein .. dein Profil liest sich gut .. hässlich bist du auch nicht .. Mir persönlich warst du etwas zu jung .. und scheist mir eher was für eine kurze Sommer Affäre zu sein ... Also meiner Meinung nach hast du nix falsch gemacht musst dich halt gedulden wie alle anderen auch ... es gibt halt zu viele Männer hier
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CubixJoe:

habt ihr erfahrungen dazu was ich vielleicht falsch mache?

Nö, woher denn auch? 🤔

vor 14 Stunden, schrieb CubixJoe:

habt ihr erfahrungen dazu was ich vielleicht falsch mache?

Nö, woher denn auch? 🤔

Geschrieben
Also - ich denke nicht das es an dir oder deinem Profil liegt. Evtl. solltest du, sofern du das nicht ohnehin tust, parallel noch ein ehrliches Tinder Profil erstellen - da tut sich sicher mehr. Hier ist es für die Mädels einfach zuviel und du gehst trotz vernünftigem Profil in der Masse der , teilweise Niveaulosen Herren, unter
Geschrieben
Jeder man stellt irgendwann fest dass er einen ausgeprägten sexualtrieb hat 😁
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind die gleichen wie von MrDiscret81: Man kann sich hier noch so viel Mühe geben, u gehst einfach unter in der Masse. Es liegt einfach am Verhältnis zwischen Männer und Frauen, welches hier zu ungleich ist. Ich halte es für Zeitverschwendung.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CubixJoe:

daher meine Frage hier.. habt ihr erfahrungen dazu was ich vielleicht falsch mache?

was ich besser machen könnte ?

Älter werden? 
Aber wenigstens geht das von alleine. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pattafeufeu94:

Hör nicht auf die ganzen alten Knacker mit ihren Mini-Würstchen... Habe in meiner Zeit hier jetzt schon mit 3-5 reifen Frauen Kontakt gehabt. Sei einfach du selbst. Viele von denen wissen nicht, dass Sex mit uns 1000x geiler ist als mit einem Opa :)

Zusätzlich zu den Kommentaren zu diesem Kommentar, die hier schon zu finden sind:

Wie kommt so ein junger Kerl nur auf die oft absurde Idee, dass alle Frauen hier nur auf so einen Jungspund gewartet haben und der Sex mit denen auch noch 1000mal geiler sein könnte? 

Die Zeiten, wo ich mich als Lehrerin betätigt habe, sind vorbei, ich möchte lieber einen Könner und Wisser in meinem Bett haben. Und das sind nach meinem Erfahrungen nun mal nicht diese jungen Männer, denen sehr oft das Wissen und die Erfahrung fehlt, was Frauen (zumindest in etwa meinem Alter) wirklich wollen. Ist nun mal einfach so Jungs - akzeptiert es doch einfach, wenn eine sie nicht will. Eure Zeit kommt...in ein paar Jahren oder Jahrzehnten. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CubixJoe:

ich bin nun schon seit einigen Jahren hier bei poppen.de und habe mich bereits im Alter von 21 Jahren hier angemeldet.
Bereits in jungen Jahren stellte ich fest, dass ich einen sehr ausgeprägten Sexualtrieb habe.
Also entschied ich mich, dem ganzen neue Möglichkeiten zu öffnen - im Internet.

Schnell hatte ich mein Profil ausgefüllt und nach möglichkeit alle infos die mir nur einfallen hinzugefügt.
leider stieß ich ohne eine Premium-Mitgliedschaft schnell an meine Grenzen der Kontaktaufnahme über dieses Portal...
also entschied ich mich des weiteren für eine Premium-Mitgliedschaft.

doch auch trotz dieser... großer Aktivität meinerseits hier auf dem Portal, vielen Bildern in meinem Profil und allem was dazu gehört
bleibt der erfolg bisher leider aus.
Oft merke ich schon dass ich garnicht durch den Nachrichten-Filter komme, was wie ich glaube an meinem Alter liegt.

daher meine Frage hier.. habt ihr erfahrungen dazu was ich vielleicht falsch mache?
was ich besser machen könnte ?

Man kann nicht so geschwollen daherschreiben, wenn man gar kein Deutsch kann (wolltest ja wissen, was verkehrt läuft)......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pattafeufeu94:

Hör nicht auf die ganzen alten Knacker mit ihren Mini-Würstchen... Habe in meiner Zeit hier jetzt schon mit 3-5 reifen Frauen Kontakt gehabt. Sei einfach du selbst. Viele von denen wissen nicht, dass Sex mit uns 1000x geiler ist als mit einem Opa :)

Suchst du einen guten Charakter und keine Oberflächlichkeit nur bei anderen, oder auch bei dir selbst? ;-)

Geschrieben
Das mit dem nachrichtenfilter ist ein allgemeines problem, glaub mir ... Auch mein größtes ärgernis 😠
Geschrieben

Vielleicht ist das Problem die Findungsphase. Du schreibst dass du bi interessiert bist, ein bisschen dominant, aber auch mal in die andere Richtung probieren möchtest. Von allem etwas, aber nichts so ganz. Für Frauen, die unterworfen oder Männer, die sich austoben wollen könnte das evtl. nicht reichen? Viele wissen hier nach unseren ersten Erfahrungen hier mehr als genau, was sie wollen. Vielleicht beißt sich das ein bisschen. 🤔 Vielleicht aber auch nicht. 

Geschrieben
...was ich besser machen könnte ?... Ist jetzt für dich n blöder Tipp, aber gib dir Zeit. Frauen stehen auch auf Ausstrahlung, Charisma und Persönlichkeit. Davon steht bei dir nix. Allein mit ausgeprägten Sexualtrieb kommste schnell an Grenzen deiner Wünsche. Warum? Weil DAS fast alle hier aktiven Jungs/Männer ins Spiel bringen, womit es nix Besonderes ist. Und worauf stehen Frauen ungemein- insbesondere die besonderen?: Auf was Besonderes!! Is doch logo, man! 😂💩
RubensBesterFreund
Geschrieben
😂😂😂😂 hast du wirklich gedacht, das wenn du eine premium Mitgliedschaft dir machst, du gleichzeitig eine FickFlat Abonniert hast 😂😂😂 .... du bist der Knaller 2019, 2020 und die weiteren fünf Jahre. Oh man wirklich ... aber einen Tipp habe ich wirklich für dich. WERD ERWACHSEN
Geschrieben
Geduld und geh auf Stammtische Partys etc. Bei deinem jungen Alter denken viele an milchbubi. Das es anders ist kannst nur in persönlichem Kontakt klären. Bei den ersten Treffen möchten manche Frauen noch keinen Sex. Denk langfristig. Viel Erfolg
Geschrieben
Könnte am Alter liegen muss aber nicht hier flennen so viele jedes Alters rum das sie nix abbekommen. Zum anderen gibt's hier genug die auf jüngere stehn vielleicht ist es einfach deine Art o.a das es ausbleibt.
Geschrieben

Es gibt hier zig Filter , wenn Du wegen einem raus fällst ist Das halt so .

Es gibt hier ebenfalls viele Frauen die eher einen jungen Mann suchen .

Du kannst ihnen natürlich zu jung sein , dann suchst Du wohl im falschen Segment .

Ob Deine Anschreiben zusätzlich " fehlerhaft " sind kann hier keine userin die nicht schon von Dir angeschrieben worden ist beurteilen .

User logischerweise eh nicht . 

Schau Dir mal die Tipps vom Betreiber an und vergleiche sie mit Deinen Anschreiben , vielleicht ist da ja was Erhellendes . 

Und zum Schluß " Kaltaquise " ist immer auch zu einem Großteil Glücksache . 

Geschrieben
Vor 13 14 Jahren war's bei mir auch nicht anders 😁. Es sei denn, dass hier reife Damen unterwegs sind, die auf junge Kerle stehen. Geduld ist gefragt😉
Geschrieben
Ich frage mich immer, warum Leute, die etwas bestimmtes Suchen, es aber angeblich nicht finden...jahrelang, wie er sagt... es aber nicht findet...warum sind die noch hier? Und bezahlen dann auch noch für eine Mitgliedschaft?
Geschrieben

Ich kann nicht für die Frauen sprechen @CubixJoe, aber mein Rat  wäre einfach dran zu bleiben. Früher oder später ergibt sich was. Sei einfach du selbst und dabei anders, als die breite Masse.

Und ganz wichtig, das Leben "da" draußen nicht vergessen. Poppen.de oder jede andere Seite ist ein netter Zeitvertreib, aber du scheinst ein recht aufgewecktes Kerlchen zu sein, hast bisschen was im Profil ich denke du kommst auch im echten Leben ganz gut zu recht, daher nimm das hier alles nicht so ernst und frage dich warum... manches hier so ist, wie es ist.

Ach und eins noch... nenne Frauen nicht reif... das kommt nicht gut und rutscht dir das beim schreiben mit einer raus ist es kein Wunder, das der Erfolg ausbleibt.

Geschrieben

Mit dem Kauf einer Premium - Mitgliedschaft, kaufst du doch keine Frau zum poppen....- so etwas ist doch auch völlig naiv, gedacht.

Manche Menschen haben aber echt seltsame Gedanken...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde immer wieder mal von jungen Männern angeschrieben, aber die Altersgruppe <30 reizt mich nicht (mehr). Für mich nicht das Richtige, ich habs ein paarmal ausprobiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...