Jump to content

Seitensprung


Timm0210

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Myraja:

Für mich persönlich sind das schon die erste Lügen, man belügt sich selbst, die Partnerin, welche sich ebenfalls selbst belügt und hier im Forum belügt man andere Menschen.

Das sexuelle Problem rückt in den Fokus, du schreibst oben selbst das du unzufrieden bist und den Hirnfick hast, dir vielleicht eine experimentierfreudigere Gespielin zuzulegen.

Eure sonstige, angebliche Harmonie leidet darunter, euch das nicht bewusst zu machen und für alle Beteiligten faire Lösungen zu finden, macht nichts besser.

Verboten ist der Gedanke sicherlich nicht, aber er ist der Einstieg zu einem auf Lügen aufgebautem Schmierentheater, du bist nicht ohne Grund hier und wenn du fündig wirst, spielt ihr dieses Schmierentheater zu dritt. Alle machen dann schön die Augen vor dem Lügenschlösschen in welchem sie bequem hocken zu.

Dem kann ich voll zustimmen! 

Geschrieben
Am 25.12.2019 at 16:42, schrieb Timm0210:

und dann der hirnfick kommt "dann such ich mir ein Abenteuer wo anderes" ist der Gedanke verboten? Man ist ja nicht ohne Grund hier

Gedanken sind niemals verboten.... icjh dürfte mir bis ins detail ausmalen, wie ich den gesamten bundestag in die luft sprenge....

Aber man sollte soche gedanken immer bis zu ende spinnen.... habe ich einen plan b... und möchte ich nach plan b den rest meines verbringen, wenn es schief läuft? Das relativiert einiges...

Ich selber bin immer wieder überrascht, für wie viele hier der drang nach sex dermaßen stark ist, dass sie alles andere dafür aufs spiel setzen... zumal es ja für " nur sex" auch durchaus andere möglichkeiten gäbe....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Moselanerin48:

Und wenn man versucht es zu besprechen und der Partner versteht es nicht,weil er noch nie viel Interesse an Sex hatte,auch in vorherigen Beziehungen?

Mir das immer gereicht hat aber meine Lust in den letzten Jahren immer größer wurde?

Und jetzt wo alles komplett eingeschlafen ist soll ich 30 Jahre weg werfen?

Ich habe übrigens kein Sex ohne Gefühle zu meiner Affäre. 

Man kann auch 2 Männer lieben...jeden auf seine Weise.

Und ich denke man.sollte niemand verurteilen, der in solch einer Situation ist.

Der Text könnte von mir sein liebe Moselanerin48 :$

vor 21 Stunden, schrieb Moselanerin48:

Und wenn man versucht es zu besprechen und der Partner versteht es nicht,weil er noch nie viel Interesse an Sex hatte,auch in vorherigen Beziehungen?

Mir das immer gereicht hat aber meine Lust in den letzten Jahren immer größer wurde?

Und jetzt wo alles komplett eingeschlafen ist soll ich 30 Jahre weg werfen?

Ich habe übrigens kein Sex ohne Gefühle zu meiner Affäre. 

Man kann auch 2 Männer lieben...jeden auf seine Weise.

Und ich denke man.sollte niemand verurteilen, der in solch einer Situation ist.

Der Text könnte von mir sein liebe Moselanerin48 :$

bearbeitet von Sektperle58
Doppelt geschrieben..sry
×
×
  • Neu erstellen...