Jump to content
Jo_love

Anmachspruch an Weihnachten

Empfohlener Beitrag

HamburgerJung
Geschrieben
Möchtest du mein Tannenbaum sein? Den Ständer habe ich schon.
  • Gefällt mir 5
Elroman2020
Geschrieben
🤣👍
DylanT
Geschrieben
Grins. Preisreduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Der beste Anmachspruch ist kein Anmachspruch ;-)
  • Gefällt mir 4
Nickname456
Geschrieben
Noch primitiver geht es fast nicht... 👍
  • Gefällt mir 5
Sanssoucis1961
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jo_love:

He süße willst du mein Geschenk sein
Und darf ich dich später auspacken

 

vor 30 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Möchtest du mein Tannenbaum sein? Den Ständer habe ich schon.

 

vor 20 Minuten, schrieb DylanT:

Grins. Preisreduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Selten so etwas blödes gelesen.  

bearbeitet von Sanssoucis1961
Hoppas66
Geschrieben
Ach Gott.... 🙄
Ted_Striker
Geschrieben
Fremdscham pur
  • Gefällt mir 2
Kleiner_blauer_Ball
Geschrieben
Und sonst so ...?
  • Gefällt mir 1
DreadHeadTobi
Geschrieben
Lust auf weiße Weihnachten? 😏
frech_kommt_weiter
Geschrieben
Wow. Wenn das die perfekten Anmachsprüche sind ist die perfekte Antwort zu Weihnachten wohl "Nein danke." 🙆🏼 Schreibt doch einfach was Vernünftiges mit Niveau. Mag überhaupt noch jemand so auswendig gelernte Anmachsprüche? Ich komm mir da echt veralbert vor. 🤣🙆🏼
  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben

Also...

Ach nee, ich schreibe lieber nicht was ich denke. Ist ja Weihnachten, da bin ich nett.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Weihnachten nennt man das Fest der Liebe, nur wo ist die Liebe bei all dem Konsum. Also lass uns die Liebe suchen und schauen was wir zusammen bei finden. In diesem Sinne 🌲🤟
Roman_Tische
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach Gott.... 🙄

Und das zieht? 🙈

ZimtMuffin
Geschrieben
Oh man...🤦‍♀️🤪
Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Und das zieht? 🙈

Ja klar.... Du hast doch gerade geantwortet.. ☝️😅

  • Gefällt mir 1
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn eine Schleife drum ist, ist es ein Geschenk. Penis hin oder her.
  • Gefällt mir 3
coolcool36502
Geschrieben
Ich bekomme so oft blöde anmachsprüche da muss ich nicht auf Weihnachten warten, 🤶🏻🤶🏻
  • Gefällt mir 4
Lassma_Randa
Geschrieben

Wenn der Sex so fantasievoll wird, wie die Sprüche, wird das aber ne ziemliche Enttäuschung...
 

Ich kenne keine - bei mir werden die Frauen auch so heiß :jumping:

  • Gefällt mir 2
Transfrau-Andrea
Geschrieben
Anmach'sprüche' finde ich generell blöd. Sie sind als solche offenkundig und zumindest bei mir vollkommen ungeeignet.
Mapouka666
Geschrieben

Hast Du einen in der Krone? 🤔 Deine Glocken hängen schief. 

vor 55 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach Gott.... 🙄

Ihr Kinderlein kommet. 😗 Pffffffff

vor 58 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach Gott.... 🙄

Zu spät 🤷🏻‍♀️

  • Gefällt mir 3
Goldmedaille
Geschrieben
Ich frage mich, wo es dazu überhaupt gute Gelegenheiten gibt. In der Kirche, bei der Christmette?
×
×
  • Neu erstellen...