Jump to content

Anmachspruch an Weihnachten


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jo_love:

Was ist euer bester Anmachspruch an Weihnachten?

He süße willst du mein Geschenk sein
Und darf ich dich später auspacken

Ich finde solche Sprüche lustig (in einem Forum wie hier). Im realen Leben aber irgendwie peinlich.  🤷

Geschrieben
Anmachspruch? Gibt's sowas noch? Sind die 80er zurück?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe dann immer noch zu dem althergebrachten Spruch

"In der Kürze liegt die Würze“.

Und da ja hier immer Ehrlichkeit und Offenheit gepredigt wird, kann der beste Anmachspruch nur lauten: "Ficken?"

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Jo_love:

Was ist euer bester Anmachspruch an Weihnachten?

Ich benutze weder zu Weihnachten noch an anderen Tagen irgendwelche seltsamen Anmachsprüche. Ich denke, die Damen, die ich üblicherweise interessant finde, würden auf Amachsprüche (insbesondere die, die hier bereits zum Besten gegeben wurden) auch nur mit einem mitleidigen Lächeln reagieren - wenn überhaupt. Da hilft ein individuell geführtes, persönliches Gespräch schon eher, einen Kontakt zu knüpfen. Meine Zielgrupe ist aber auch deutlich älter als 14.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Anmach Sprüche sind so ne Sache... manche sind gut bzw witzig und manche... 🤷‍♀️ naja... Wenn die Chemie passt kann man viel Blödsinn machen/reden/schreiben... sowas finde ich besser..
Geschrieben
eligor Ich stehe dann immer noch zu dem althergebrachten Spruch "In der Kürze liegt die Würze“. Und da ja hier immer Ehrlichkeit und Offenheit gepredigt wird, kann der beste Anmachspruch nur lauten: "Ficken?" Es geht noch kürzer: SEX?
Geschrieben
Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.
Geschrieben
Am 25.12.2019 at 17:48, schrieb Nickname456:

Noch primitiver geht es fast nicht... 👍

Doch... das ding mit dem weihnachtsmann, der sack und rute dabei hat...:sob:

Um weihnachten herum haben die meisten frauen so viel stress... da wollen sie nicht noch flache Anmachsprüche hören...

×
×
  • Neu erstellen...