Jump to content

Vegane Ernährung Auswirkungen auf die Potenz


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt nicht an deinem Fleisch-, sondern am Milchverzicht und dem damit verbunden Verzicht auf enthaltene Östrogenen. Die Östrogene in der Milch sind durch Massentierhaltung extrem gestiegen. „Die Konzentration des dekonjugierten und damit hormonell aktiven Östrogens E1 in der Kuhmilch steigt von 7,9 ng/l bei nicht trächtigen Tieren auf 1.266 ng/l im dritten Trimenon.“ Quelle aerzteblatt.de

ich trinke nur noch Hafermilch und ja ich komme auch besser :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn Fleisch wirklich Fleisch und Gemüse wirklich Gemüse und Obst wirklich Obst wäre dann könnten wir unbedenklich wirklich alles Essen. Es gibt kein Nahrungsmittel mehr ohne Zusatzstoffe.  Spitzenreiter und am meisten belastet ist FLEISCH und somit in großen Mengen das unverträglichste für unseren Organismus selbst wenn unser Körper alles versucht die toxischen Anteile zu entgiften kommt er nicht hinter her. 
Egal kann jeder so machen er will aber was das Ejakulat und dessen Menge angeht liebe 10x hintereinander kommer  und vielspritzer 

EIWEIS jeden Morgen 20 Eiweiße dann habt ihr immer in großen Mengen Tinte im Füller

:clapping:

 

Am 3.12.2020 at 15:59, schrieb Der-Grieche:

Das liegt nicht an deinem Fleisch-, sondern am Milchverzicht und dem damit verbunden Verzicht auf enthaltene Östrogenen. Die Östrogene in der Milch sind durch Massentierhaltung extrem gestiegen. „Die Konzentration des dekonjugierten und damit hormonell aktiven Östrogens E1 in der Kuhmilch steigt von 7,9 ng/l bei nicht trächtigen Tieren auf 1.266 ng/l im dritten Trimenon.“ Quelle aerzteblatt.de

ich trinke nur noch Hafermilch und ja ich komme auch besser :)

Richtig: Milch ist für Kälber und Babys nicht für brünstige ausgewachsene triebgesteuerte MÄNNER

Tschakka

×
×
  • Neu erstellen...