Jump to content

Groß oder klein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

mein spielzeug befindet sich schon jahreang unter meinem bett, es ist leicht zu verstecken und nicht wirklich groß und ich liebe es...

Irgendwie tut mir dein Liebhaber trotzdem etwas leid.... 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Irgendwie tut mir dein Liebhaber trotzdem etwas leid.... 🤭

weil...?

Geschrieben

Ein Mann ist kein Spielzeug, aber er ist grundsätzlich bestens ausgestattet mit diversen Möglichkeiten. Da spielt die Größe eine untergeordnete Rolle. Er muss sein Handwerk einfach nur beherrschen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

weil...?

Für ihn ist es doch bestimmt etwas unbequem ständig unter dem Bett zu schlafen.... 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Für ihn ist es doch bestimmt etwas unbequem ständig unter dem Bett zu schlafen.... 😅

unterm bett??? hööö? im körbchen im keller!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

unterm bett??? hööö? im körbchen im keller!

Im Keller inklusive Körbchen..... dass nenne ich jetzt aber mal richtig komfortabel... wenn so eine kratzige Pferdedecke jetzt noch gratis wäre...... dann.... 😅

Geschrieben
Für mich muss es nicht sein wen man mit einbindet für die Frau dan sowohl als auch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich spiele nur mit Dingen die einen Namen haben :)

Kannst sie ja vorher taufen 😄

Geschrieben
1,65m , 65kg, 75D, blond, schwarz und brünett. 😜🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich bin eine Spielmaus. Da ich gerne fummel kommt für mich eher kleines in Frage. Also her mit dem Lego.... 😅😂  

Ansonsten doch wohl eher Livespiel. 🤷‍♀️🙈😅

Geschrieben (bearbeitet)

1,80 - 80-100kg - 15x... 35-70J.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Mann mit dem ich "spiele" hat alles an seinem Körper, was ich für richtig guten und befriedigen Sex "benötige"... 😏
Geschrieben
Gigantisch sowas von riesig.... Die GRÖßE, die Pure größe muss Macht ausstrahlen, Ohnmachtsgegühle und Angst einflößen. Also Gigantosdelfi...!!!🐬 So in der Art Oder Monstersens... Einen mega riesigen, monstermässig, großen PINKEN Anal Plug!! So dick und sowas von Pink, (Denn ich finde die Farbe voll wichtig😁) am besten mit einem netten kleinen Blinklicht was natürlich auch Pink ist, wegen dem Kontrast.😁 Vor allem aber damit jeder das ding jetzt auch noch sehen kann. Keine Ahnung wofür die dinger gut sein sollen, bei mir liegen sie nur rum oder werden selten benutzt! Ja ich habe leider keinen Altar, auf dem sie alle ausgebreitet, natürlich gereinigt und für die richtige Situation vorbereitet ausgebreitet werden. Also eigentlich habe ich gerade gar keinen da. Aber ich möchte trotzdem was sagen wenn das in Ordnung ist. Also meine damalige Freundin hat mal😁😁😁 , es ist einfach auch schon lange her, ein Ei gekauft, nicht wegen mir! Also schon aber eben nicht deswegen. Naja es war weiß und aus Silikon... Bei irgendeiner heftigen Gangbang Party glaube ich, mit ihren Freundinnen, alles Mütter, die mal was neus suchen... Hier wie heißen diese Partys noch gleich 🙊🙉🙊TUPPERPARTYS. Also weißes Ei aus Silikon zum Onanieren... Erst dachte ich, sie wollte mich verarschen, wollte das ich selbst Hand anlege.😁 Ich sag euch dieses Ei, falls es jemand kennt es ist orgastisch. Hat keine drei Tage überlebt. Wenn würde es bestimmt keiner mehr mit gutem Gefühl benutzen... Sie hat ziemlich gefallen daran gefunden und ich natürlich auch. Es hat sich regelrecht aufgelöst oder besser abgerubbelt! Sie hat es zerfetzt. Ein nachteil an den Dingern: -Lebensdauer -Reinigung VORTEILE +natur Kautschuk 😁 ++++++++Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen. +++++ +++ Nunja, die Frage war ja welche Dildo größe bevorzugt wird. Na würde sagen kommt drauf an was mann oder FRAU damit vor hat! Ich liebe FRAUEN..❣ Deswegen groß geschrieben. Damit ihr es wisst! Welche Dildo größe findest du denn gut?? Habe dein Kommentar garnicht gesehen? Gefunden oder geguckt.😁 In der Regel meine ich ja das man alles selbst ausprobieren sollte, um es eben am besten zu wissen! Ich bin Raus. Ich kann meine Finger übrigends in eine Art Schwingung versetzen... Meinen ziemlich kleinen Pimmel übrigends auch. Frohe und verfickte EIERTAGE.. Euch allen 🎄🎄🎄Ein besinnliches Fes🎄🎄🎄
×
×
  • Neu erstellen...