Jump to content

Frau Teilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hängt sehr von deiner eigenen Einstellung und dem Zustand eurer Beziehung ab. Wenn es dich anmacht, deiner Freundin zuzusehen wenn sie geil ist und eure Beziehung ansonsten in Ordnung ist sehe ich da kein Problem. Sieh den 2. Mann schlicht als Sextoy an, vorgesehen um ihr Vergnügen zu steigern. Solltet ihr eine gute Beziehung führen und ihr nur ein größerer Schwanz fehlen kann so eine Geschichte die Beziehung sogar retten. Das eine Frau eine Beziehung beendet, weil sie einen größeren Schwanz findet ist nicht sehr wahrscheinlich, zu einer Beziehung gehört doch eine Menge mehr. Wenn sie nach der Aktion die Beziehung beendet war sie auch vorher schon nicht zu retten. Also lehn dich zurück, genieße die Show oder spiel mit den beiden. Alles weitere findet sich.
Geschrieben
... und nach stundenlangem 24 mal 7 wird sie definitiv monatelang total ausgeleiert sein (ähhh sorry, Ironie 🤨)
Geschrieben
Oh ha... ist so eine Sache, wenn du jetzt schon Zweifel hast. Nehmen wir mal an, Er wird es ihr richtig besorgen und du erlebst deine Liebe, so wie du Sie noch nie erlebt hast... Was wird es mit dir machen, dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein? Aber vielleicht kommt es auch anders 🤷🏼‍♂️ und es gibt ihr nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VogelsbergPaar:

Oh ha... ist so eine Sache, wenn du jetzt schon Zweifel hast. Nehmen wir mal an, Er wird es ihr richtig besorgen und du erlebst deine Liebe, so wie du Sie noch nie erlebt hast... Was wird es mit dir machen, dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein? Aber vielleicht kommt es auch anders 🤷🏼‍♂️ und es gibt ihr nichts.

Habt ihr darin Erfahrung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarkOne22:

Habt ihr darin Erfahrung?

Nein... auch wenn wir Erfahrung hätten, ist ein Ausgang zu individuell. 

Aber rein vom Kopf her, muss man schon schauen, ob so etwas ein verletzten würde. 

Wir haben nur Erfahrung mit Frauen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VogelsbergPaar:

Nein... auch wenn wir Erfahrung hätten, ist ein Ausgang zu individuell. 

Aber rein vom Kopf her, muss man schon schauen, ob so etwas ein verletzten würde. 

Wir haben nur Erfahrung mit Frauen. 

 

Okay:) dann warten wir es ab

Geschrieben

Die Frau und das Auto teilt man nicht. Scheint wohl heutzutage nicht mehr zu gelten 😆

Wenn du dich dabei unwohl fühlst würde ich es lassen. So sehe ich das.

Geschrieben
Vielleicht ist das ne Lösung für dich: teilt euch deine Süße doch abwechselnd anal und vaginal. Für anal könnte deiner perfekt sein.
Geschrieben
Wo hast denn die Frau du bist hier ja als Einzelprofil angemeldet?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarkOne22:

 

Es war also doch nur die Aufmerksamkeit und Beachtung die er gesucht hatte

Schlimm wenn Mann so einsam ist

Geschrieben
Gelöschtes Profil.. Na Gott sei Dank.. ein Spinner weniger 😂😂😂
Geschrieben
Ob man mit dem User Namen "Gelöschtes Profil" erfolgreich sein kann...
Geschrieben
24x7? War da nicht letztens mal was mit ner Martiniflasche im Vergleich, die wesentlich kleiner war 🤔
Geschrieben
Da frage ich mich ob der dreibeinige Eselgurken-Mann eine Bluttransfusion braucht wenn er einen Ständer bekommt?
Geschrieben
24x7 Zu viel Pferdeschwänze gesehen... Man oh man
Geschrieben
Mach dir mal keine Gedanken. Es kommt doch nicht auf die Größe an.😂
Geschrieben
War der Zollstock abgebrochen? Die meisten übertreiben maßlos mit der Größe. Wenn echte 18 dabei rauskommen, kannst du positiv überrascht sein. Mach dir keinen Kopf😉
Geschrieben
Bei 24 x 7 wird deine Freundin sicher ihr Vergnügen haben.
Geschrieben
24x7 handelt es sich hierbei um ein 47 Jahre alten Dildo
Geschrieben
Hallo MOD - wie wäre es mit Thread löschen/schliessen/von der Stzarseite schmeissen - der TE hat sein Profil gelöscht - demzufolge ist der Thread sinnfrei.
Geschrieben
Hoffentlich hat sich da keiner vermessen, hört sich irgendwie nach colaflasche an
×
×
  • Neu erstellen...