Jump to content

Frau Teilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Weihnachten ist die Einsamkeit besonnders schlimm, da sucht so mancher Mann verzweifelt nach Beachtung und Aufmerksamkeit.

Früher gab es die Telefonseelsorge, heute poppen.de :clapping:

Geschrieben
24x7....alles klar! Wo zum Geier wurde denn da gemessen? Die zu Verfügung stehende Nutzlänge sollte vorn bzw. oben gemessen werden und nicht unten.
Geschrieben
Zum Glück habe ich solche Probleme nicht..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Süßespaar5046:

24x7....alles klar! Wo zum Geier wurde denn da gemessen? Die zu Verfügung stehende Nutzlänge sollte vorn bzw. oben gemessen werden und nicht unten.

Ich wünschte ich hätte das nicht gesehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarkOne22:

Ich wünschte ich hätte das nicht gesehen

Wie hast du das gemacht?

Bist du zu dem Kerl hin und hast dein Metermaß ausgepackt und seinen Schwanz vermessen?

Das ist noch bekloppter als deine Geschichte hier :clapping:

Oder sind die 24x7 nur geschätzt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie hast du das gemacht?

Bist du zu dem Kerl hin und hast dein Metermaß ausgepackt und seinen Schwanz vermessen?

Das ist noch bekloppter als deine Geschichte hier :clapping:

Oder sind die 24x7 nur geschätzt?

Naja lassen wir es einfach:D ich hab mein zwei Mal hingehalten dann hatte ich das Maẞ.. Spaß

Geschrieben
Du bist am Arsch... Ne jetzt mal im Ernst,er hat dir/euch die Masse gegeben und gesagt das er lange kann?? Dann warte mal ab was da wirklich kommt..
Geschrieben
An alle GRÖSSENWAHNSINNIGEN!! Der Boden einer Bierflasche hat 5,5 cm (cm = Zentimeter), der einer großen Sektflasche 8 cm Durchmesser! Sind also 25,12 cm Umfang! (d x π) ! Wer keine Schiebelehre (Messschieber) hat, nehme ein Maßband und messe den Umfang vom Schwanz und teilt den durch 3,14 (π), das ist der Durchmesser vom Schwanz! Die Länge einer Bierflasche beträgt 20 cm! Also, die meisten Männer hier (bei poppen.de) könnten hinter Ihrem Schwanz eine Flasche Bier verstecken?! Vor dem messen ist Euch wohl der Zollstock abgebrochen?! Von OBEN wird gemessen!! NICHT die Eier mit messen!! Steht in meinem Profil: Körbchengröße F ???
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angelika:

An alle GRÖSSENWAHNSINNIGEN!! Der Boden einer Bierflasche hat 5,5 cm (cm = Zentimeter), der einer großen Sektflasche 8 cm Durchmesser! Sind also 25,12 cm Umfang! (d x π) ! Wer keine Schiebelehre (Messschieber) hat, nehme ein Maßband und messe den Umfang vom Schwanz und teilt den durch 3,14 (π), das ist der Durchmesser vom Schwanz! Die Länge einer Bierflasche beträgt 20 cm! Also, die meisten Männer hier (bei poppen.de) könnten hinter Ihrem Schwanz eine Flasche Bier verstecken?! Vor dem messen ist Euch wohl der Zollstock abgebrochen?! Von OBEN wird gemessen!! NICHT die Eier mit messen!! Steht in meinem Profil: Körbchengröße F ???

Ich hoffe du hast Recht

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MarkOne22:

Ich bin einfach nur traurig und verzweifelt.. dachte hier finde ich antworten

Wie sollen andere wissen wie du dich fühlst?  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wie sollen andere wissen wie du dich fühlst?  

Naja wie würdest du dich fühlen, wenn deine Frau sowas machen würde

Geschrieben
Wenn du dich auf deinen Penis reduzieren lässt, dann könnte das unangenehm für dich werden. 🙃 Ich gehe aber davon aus, dass du mehr zu bieten hast. Und scheinbar sieht das deine Frau genauso. Sonst wäre sie nicht mehr bei dir und würde das auch nicht so offen ansprechen und dich dabei haben wollen. Also mach dich gerade und genieße es. 😘
Geschrieben
Warte mal ab ob sie danach scharf auf Dich ist weil Du es zulässt oder Dich zum Cuckold machen will ... gönne Ihr den Spaß und Du kannst nur gewinnen - Deine Partnerin oder eine Lebenserfahrung. Ich könnte das übrigens nicht aushalten ...
Geschrieben

Mit 11 x 3 cm wirst Du immer "den Kürzeren ziehen" 😳

vor 5 Minuten, schrieb sand-feet:

Ich könnte das übrigens nicht aushalten ...

Ha ha, aber dann solche Ratschläge geben 🤡

Ach ja 24 x7. Sehr realistisch...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MarkOne22:

Naja wie würdest du dich fühlen, wenn deine Frau sowas machen würde

Mit mir macht keiner, was ich nicht will. 

Werde erwachsen und mach dein Ding, nicht nur, weil es andere wollen. 

Geschrieben
Bist du wahnsinnig 😂🙈 Lass es du wirst der looser des Abends
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Mit mir macht keiner, was ich nicht will. 

Werde erwachsen und mach dein Ding, nicht nur, weil es andere wollen. 

Ja würden dir 11cm reichen?

Gerade eben, schrieb Hotti-79:

Bist du wahnsinnig 😂🙈 Lass es du wirst der looser des Abends

Meinst du echt?

Geschrieben
Wenn deine Partnerin bis jetzt zufrieden ist war. Wird sie das auch in zukunft sein.Ich glaube das du dich nicht wirklich schämst wegen deinen Geschlechtsorgan.Ich glaub du hast eher etwas angst das du dir sorgen um deine beziehung machst Ist ja normal bei den was man hier oft lesen tut.
Geschrieben
Ja lass es, vielleicht hat sie es angesprochen, weil sie keine Lust mehr auf dich Bzw den sex hat und will mal was ausdauerndes und großes haben. Also ich würde mir total doof vorkommen Natürlich ist es anders wenn du als Mann dabei gerne zusiehst wie die durchgemommen wird
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hotti-79:

Ja lass es, vielleicht hat sie es angesprochen, weil sie keine Lust mehr auf dich Bzw den sex hat und will mal was ausdauerndes und großes haben. Also ich würde mir total doof vorkommen Natürlich ist es anders wenn du als Mann dabei gerne zusiehst wie die durchgemommen wird

Naja meinst ich kann da was bewirken oder werde ich nur ausgelacht?

Geschrieben
Hauptsache du Leckst sie danach auch Sauber...ist dein neuer job...
Geschrieben
Das wissen wir doch nicht es wird nur unangenehm wen du es zulässt. Sei in Mann und steh drüber oder blas das ganze ab.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hotti-79:

Bist du wahnsinnig 😂🙈 Lass es du wirst der looser des Abendd

Als ob

×
×
  • Neu erstellen...