Jump to content

Frau Teilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blamier dich besser nciht und pack nicht aus, guck einfach nur angezogen -fixiert auf einem Stuhl - zu
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickMadame3:

Definierst du dich über deinen Schwanz?

Das ist unerheblich.

Seine Freundin wird das schon machen, sie hat die Wahl zwischen 11 und 24 cm.

Geschrieben
Mess lieber Mal nach sieben cm dick hmm mess Mal eine Dose nach dann weißt was sieben cm sind
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Kannst du nicht mit ihr darüber sprechen?

Mit welcher Frau kann man das denn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarkOne22:

Mit welcher Frau kann man das denn

Mut hassu ja, sowas hier zu äußern :P

Geschrieben
Möchte deine Freundin Sex mit zwei schwänzen oder einen XXL Schwanz? Bei letzterem mach Dir kein Kopf wenn Sie dich liebt ist alles gut.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarkOne22:

Mit welcher Frau kann man das denn

Wenn du nicht mit ihr reden kannst, was ist das denn für eine Beziehung? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wenn du nicht mit ihr reden kannst, was ist das denn für eine Beziehung? 

Naja sie sagt sie spürt meinen kaum...was soll ich da machen

Geschrieben
Und in einem anderen Beitrag schreibt er, penis zu dick eindringtips, ? Klingt komisch was der TE da so von sich gibt. Wichtig machen an Weihnachten?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gerrysunshine:

Und in einem anderen Beitrag schreibt er, penis zu dick eindringtips, ? Klingt komisch was der TE da so von sich gibt. Wichtig machen an Weihnachten?

Das habe ich gar nicht so geschrieben... Ich sagte wäre schön wenn ich solche Probleme hätte

vor 1 Minute, schrieb albstadt_72:

Unangenehm wird es nur, wenn du dich vor ihm blickst 🙃

Wie meinst

Geschrieben
24x7 !? Wasn Monster. Erinnert mich an nen Mülleimer.
Geschrieben
Also die Imaginäre Freundin, laut Profil bist du ja Single. Klingt nach Geschichte, passt ja zur besinnlichen Zeit. Danke für die Einsendung deiner Story 😁
Geschrieben
Wünsche deiner Freundin viel Spass und such dir ne richtige Frau. Sorry wenn sie nur wegen der angeblichen 24X7 mit Ausdauer mal einen anderen will, soll sie ehrlich sein, dass bei euch beim Sex etwas nicht stimmt. Die verarscht dich doch.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nachtsoftwach:

Wünsche deiner Freundin viel Spass und such dir ne richtige Frau. Sorry wenn sie nur wegen der angeblichen 24X7 mit Ausdauer mal einen anderen will, soll sie ehrlich sein, dass bei euch beim Sex etwas nicht stimmt. Die verarscht dich doch.....

Naja es sind leider sehr sehr viele Frauen so drauf...

Geschrieben

Dann scheint das Ding da auf Deinem Bild wohl eher ne versteckte Getränkedose zu sein, wenn das 11 cm sein sollen und 24 x 7? ...alter Schwede, meine 1 l.-Limoflasche hier hat gerade zufällig auch 24 x 7 cm. ...🙄 

Schenkt Euch doch zu Weihnachten nen Geburtsvorbereitungskurs.... 

...oder nen gescheiten Zollstock...

...oder probierts erstmal mit ner Limoflasche.

Mit der Räuberpistole wirst Du wohl durch jede Echtheitsprüfung fallen...🤥

Wünsche Dir frohes Fest und weiterhin feuchte Träume...😉

Geschrieben
Hi Mark, Kaffeesatzlesen oder in die Glaskugel gucken... Eine Antwort darauf kann dir niemand geben. Peinlich ist auch nur ein Aspekt dessen, was es werden kann. Vielleicht bist du Sie am Ende ganz los. Frage dich lieber, wie es dir damit geht, deine Freundin mit anderen zu teilen. Dazu brauchst du viel Selbstbewusstsein, sonst bist du schnell der Cuckold und darfst fremde Schwänze sauber lecken. Ich kenne Paare, wo das so läuft. Wenn es passt, ist es in Ordnung. Überlege es dir...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MarkOne22:

Wie meinst

Mein Handy hat mal wieder Wörter geändert ....

".... vor ihm bückst" sollte es heißen

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb albstadt_72:

 

:0 wie meinst du das

Geschrieben
Muss nicht. Kann aber. Ich wäre dagegen. Nachher geht dann dauerhaft was mit dem.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MarkOne22:

Naja sie sagt sie spürt meinen kaum...was soll ich da machen

Ziemlich unsensibel 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ziemlich unsensibel 

Hmmm du wärst nicht so ?

×
×
  • Neu erstellen...