Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.1.2020 at 11:23, schrieb Onanfun:

Und heute traut sich keiner mehr

Genau, wollen sichtreffen, doch dann ist niemand da.

Geschrieben

@SM-ArtundBabs Besonders der Kaffeepot auf dem Foto in eurem Beitrag, erinnert mich daran, das der Henkel dieses Kaffeepot durchaus eine hilfreiche Einrichtung sein kann, wenns Ihm mal "pressiert" und Sie gerade nicht zu Hause ist ;-)

@SM-ArtundBabs Besonders der Kaffeepot auf dem Foto in eurem Beitrag, erinnert mich daran, das der Henkel dieses Kaffeepot durchaus eine hilfreiche Einrichtung sein kann, wenns Ihm mal "pressiert" und Sie gerade nicht zu Hause ist ;-)

@SM-ArtundBabs Besonders der Kaffeepot auf dem Foto in eurem Beitrag, erinnert mich daran, das der Henkel dieses Kaffeepot durchaus eine hilfreiche Einrichtung sein kann, wenns Ihm mal "pressiert" und Sie gerade nicht zu Hause ist ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

@SM-ArtundBabs Besonders der Kaffeepot auf dem Foto in eurem Beitrag, erinnert mich daran, das der Henkel dieses Kaffeepot durchaus eine hilfreiche Einrichtung sein kann, wenns Ihm mal "pressiert" und Sie gerade nicht zu Hause ist ;-)

@SM-ArtundBabs Besonders der Kaffeepot auf dem Foto in eurem Beitrag, erinnert mich daran, das der Henkel dieses Kaffeepot durchaus eine hilfreiche Einrichtung sein kann, wenns Ihm mal "pressiert" und Sie gerade nicht zu Hause ist ;-)

@SM-ArtundBabs Besonders der Kaffeepot auf dem Foto in eurem Beitrag, erinnert mich daran, das der Henkel dieses Kaffeepot durchaus eine hilfreiche Einrichtung sein kann, wenns Ihm mal "pressiert" und Sie gerade nicht zu Hause ist ;-)

Aller guten Dinge sind Drei. 😅

Da würde mir aber sicher noch anderes in meinem "Umfeld" zu einfallen. 🤣😂😅

 

SM-Art 👌😏

Geschrieben (bearbeitet)

Wo wir uns Selbstbefriedigen ist egal , mal auf dem Sofa oder auch mal in der Badewanne oder unter der Dusche , draus in der Natur befriedigen wir uns auch selbst!!! Einfach gesagt wir machen über all Selbstbefriedigung!!!!!

Wie oft kommt immer auf die Laune drauf an , ab und zu hab ich Lust mich selbst zu befriedigen und wichse ich mir einen das füllt sich auch geil an und alles so das ich am liebsten Stunden lang mir richtig hart einen wichse aber ich schaffe es manchmal schaffe ich es nicht selbst zu kommen!!!!

 

 

Spass macht es trotzdem auch wenn der schwanz nicht zu Höhe Punkt kommst!!!

Weil mein schwanz arbends fast immer etwas zu Neigung braucht und das gefühl beim wichsen geil ist tuhe ich mir fast jeden arbend wenn meine freundin nicht bei mir ist Selbstbefriedigen!!!!

bearbeitet von MolligesPaar2401
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wie oft: unterschiedlichen, aber mindestens 2x täglich und ( mit Ausnahmen) nicht öfters als 12 x täglich 

Wo: Schwimmbadklo, Schulklo, Klo bei Kumpel, Klo im Schulandheim, Bett im Schulandheim, klo zuhause, Sofa, Bett und vorm PC

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
März 6, schrieb Hotgirl123:

Jeden Abend. Aber in letzter Zeit komme ich ziemlich schnell das macht mir schon Angst 

Mir geht's genauso, mache es täglich... Jedoch weiß ich auch am besten wie ich komme 🙄

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie oft: je nach Geilheit zwischen 2 und 12 x täglich 

Wo: vor dem Spiegel, vor dem Pc und im Bett

 

Wie oft: je nach Geilheit zwischen 2 und 12 x täglich 

Wo: vor dem Spiegel, vor dem Pc und im Bett

 

Wie oft: je nach Geilheit zwischen 2 und 12 x täglich 

Wo: vor dem Spiegel, vor dem Pc und im Bett

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ab und zu macht man das.... Frau aber auch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe menschenkinder, laßt ab von der schrecklichen sünde der selbstbefleckung. Solches ist dem HERRGOTT ein gräuel.

Geschrieben

Ich mache es gerne mit mir selbst allerdings läuft das dann anders als hier beschrieben. 

So zackzack habe ich da keinen Bock drauf. Meistens mache ich es mir schön mit Musik, Kerzen, vielleicht vorher baden... Dann fange ich an mich zu streicheln, mache mal eine Pause, ein Gläschen Wein oder so, mache dann weiter... Führe mir Liebeskugeln ein, halte mir den Magic Wand dran, schaue mir ein paar geile Filmchen an, immer ein bisschen mehr. Wie eine Verführung. Das kann auch über Stunden gehen. 

Ich liebe solche Abende sehr und vermisse da auch keinen Partner. Wird auch mal wieder Zeit mir einen geilen Abend mit mir zu gönnen ☺

×
×
  • Neu erstellen...