Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein mal am Tag mindestens..... schön geil mit ner elektro Zahnbürste die Eichel massieren.

Geschrieben

Ich benutze zur Selbstbefriedigung  Penis und Eichelschlaufen und dann am Reitzstrom gerät alles verbinden  echt ein geiles Gefühl 

Geschrieben

wer hat lust darüber zu schreiben oder zu reden gerne auch skype oder wats app! thema onanieren! gerne ältere männer muss aber nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bimann236:

wer hat lust darüber zu schreiben oder zu reden gerne auch skype oder wats app! thema onanieren! gerne ältere männer muss aber nicht

Hätte ich wohl Lust drauf

bluekittyisback
Geschrieben

Mindestens einmal am Tag gern unter der Dusche oder im Bett für einen guten Start in den Tag! Im Moment ist mein neues Spielzeug gerade der Womanizer, aber ich habe da zum Glück genug Auswahl in meiner Schublade 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bluekittyisback:

Mindestens einmal am Tag gern unter der Dusche oder im Bett für einen guten Start in den Tag! Im Moment ist mein neues Spielzeug gerade der Womanizer, aber ich habe da zum Glück genug Auswahl in meiner Schublade 😉

Dann bist du gut ausgerüstet für dich

Geschrieben

Ich mache es mir 1 mal am Tag..liege dabei auf dem Sofa, Musik an, Öl dazu und dann massiere ich mich schön langsam und zöger den Orgasmus öfters hinaus bis ich abspritze..das ist einfach total entspannend..

Geschrieben

leider kann ich es nicht so oft machen wie geil ich bin, sonst hätte ich bald eine sehenscheidenentzündug oder andere beschwerden in der hand oder arm.

Geschrieben
Am 24.12.2019 at 07:19, schrieb NeugierigeEhefrau:

Normalerweise mache ich es im Bett, oder unter der Dusche wenn er Brötchen holt. 

Das gefällt mir sehr :-). Toll, dass Du es Dir gern selbst machst. Ich mag Frauen, die es sich selbst machen.

Geschrieben

ich bin schon wichssüchtig kann gar nicht ohne mehr abzusamen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bimann236:

ich bin schon wichssüchtig kann gar nicht ohne mehr abzusamen

Ich befriedige mich über all im Auto oder unterwegs  ich würde dabei mal gesehen  hat voll erregt

Geschrieben

es ist auch geil ein fremden schwanz zu wichsen ......jaa es ist geil

Geschrieben

Ich mach es mir so oft ich Zeit finde, hätte auch nicht das geringste dagegen abgewichst zu werden 

Geschrieben

Hallo zusammen. Also ich mache es, wenn ich Feierabend habe 1 bis 2. Hole mir dann auf irgendeinem Parkplatz im Auto mit runtergelassener Hose einen runter, dabei halte ich den Abschuss jedesmal zurück. Das dauert bei jedem mal bis zu 30 min, dann höre ich auf und fahre wieder weiter. Abends fahr ich nochmal kurz weg, um es mir zu besorgen. Ein Wahnsinns Gefühl.

Geschrieben

ich kann ohne onanieren gar nicht mehr...möchte aber auch am telef. oder real ein netten mann kennenlernen zum gegens wichsen und zungenküsse

Geschrieben

Gegenseitig einen runterholen ist bestimmt der Traum von vielen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Onanfun:

Gegenseitig einen runterholen ist bestimmt der Traum von vielen 

Hab es früher mal mit meinen schulfreien es gemacht wir haben uns gegenseitig  einen runtergeholt   es kam rin paar mal vor

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Onanfun:

Und heute traut sich keiner mehr

Freue mich wieder auf den Sommer wenn man nackt draussen liegen kann  wenn die Sonne auf den schwanz scheint  werde ich besonders geil  mache ich es mir dann mit reitzstrom bis ich abspritze

Geschrieben

ich onaniere manschmal 2std. schön sanft und mit pausen das ich mehr absame.....

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 11:08, schrieb bimann236:

ich onaniere manschmal 2std. schön sanft und mit pausen das ich mehr absame.....

Nicht nur du😉, und dann mit Hochdruck absamen

Geschrieben

Immer mal zwischendurch und wenn mir danach ist und ich dabei nicht gesehen werden kann. Aber nicht immer bis zum spritzen, mach mal morgens im Bett, ein Streichel zwischen den Eiern, den Schwanz, ein wohliges schaudern und ein innerer Orgasmus, mach mal beim Spaziergang im Wald auf einer Bank oder unter der Dusche  ..einseifen  reiben  ..Wohlfühlen.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...