Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Momentan so 3-4x die Woche, gerne im Bett oder in der Dusche, bei schönem Wetter auch Outdoor
Geschrieben
3 mal die Woche plus unter der Brücke jeder Samstag, Mitte Nacht
Geschrieben
Leider viel zu Oft und Alleine, meist unter der Dusche, wenn der harte Strahl den richtigen Punkt trifft.
Geschrieben
Jeden Tag 2 bis 3 mal kommt drauf an
Geschrieben

Ich, die Frau von PaarausLage, befriedige mich mind. 1mal am Tag selber, nämlich immer, wenn ich Dusche. Zusätzlich gerne, wenn ich alleine bin oder vor dem Einschlafen. Nutze dafür überwiegend einen Dildo, wenn ich es mache.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb verdorbene81:

Wie oft macht ihr es und wo

Wie ich sehe  geht es euch wie mir ich mache es mir 2 bis 3 Mal täglich bei jeder Gelegenheit. Am liebsten öffentlich

 

Geschrieben

Buchführung hab ich die letzten 30 Jahre nicht mehr gemacht. Aber im Grundsatz: immer wenn mir danach ist und Gelegenheit besteht...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb verdorbene81:

Wie ich sehe  geht es euch wie mir ich mache es mir 2 bis 3 Mal täglich bei jeder Gelegenheit. Am liebsten öffentlich

 

Wo denn zum Beispiel?

Geschrieben
Im Auto auf dem Supermarkt Parkplatz
Geschrieben
➦ NeugierigeEhefrau hat verdorbene81 zitiert: ❝Wie ich sehe geht es euch wie mir ich mache es mir 2 bis 3 Mal täglich bei jeder Gelegenheit. Am liebsten öffentlich❞ Wo denn zum Beispiel? Magst du Zuschauer?
Geschrieben
Kommt auf die Stimmung an ;) und selbst? 😊
Geschrieben
Ich wünschte mir manchmal, dass unser Bildungssystem gerechter wäre, so dass man hier auch auf Menschen stoßen könnte, die zu 90% jenseits der Befähigung zu atmen auch weitere intellektuelle Merkmale aufweisen. Aber leider ist es ja umgekehrt. Mit welcher Absicht stellst du diese Fragen, verdorbene81, wenn die Intention dahinter nicht zu erkennen ist? Wenn man eine so wortkarge Frage stellt, dann kann man keine rege Diskussion mit entsprechend detaillierter Antwort erwarten 🤮
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

……….dann kann man keine rege Diskussion mit entsprechend detaillierter Antwort erwarten 🤮

dann befeuern wir das Ganze mal:
Mein Wichstag beginnt täglich um ca 04:30 mit dem allmorgendlichem Griff zwischen die Beine und stöhne dann erstmal kurz auf, laufe zur Kaffeemaschine, immer wieder in die Boxershort schauend, ob er noch da ist, ziehe mir nen Kaffee, Kippe an, ans Lap setzen und erstmal Titten kucken- dann meldet er sich schon. Ergo wird die erste Wichsrunde eingeläutet, ungewaschen, schlaftrunken...……..
Danach schnell zur Dusche rennen, diagonal einsteigend (da "er" sonst vor die Duschabtrennung stößt), unters warme Wasser und schon das erste Mal vor die Glaswand gespritzt- die blondgelockte Zugehfrau soll ja auch noch was davon haben.
Anziehen geht relativ unproblematisch, Biß ins Brot, rein ins Auto- und schon werd ich wieder geil, ob des Anblicks der übellaunigen Politesse- also: Hose auf, Schwanz raus und ordentlich einen abwichsen...………………………….

So geht das den ganzen Tag.

Um es abzukürzen: ständig, immer & überall !!!!

×
×
  • Neu erstellen...