Jump to content

strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lua_:

Du denkst ziemlich eindimensional

Echt? Sex fängt bei mir zwischen den Ohren an. Da ist auch angesiedelt, ob ich mich auf unbekannte Spielchen einlasse, ohne mich gleich in eine bestimmte Schublade zu stecken.

Geschrieben
Fantasie ist Fantasie. Warum nicht...wenns gefällt ist es doch gut! Und hey...probieren geht über studieren. Vielleichts machts euch ja Spaß! Und warum Schwul? Son Quatsch. Schwul ist,wenn du das gleiche Geschlecht liebst und eine Partnerschaft hast!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Echt? Sex fängt bei mir zwischen den Ohren an. Da ist auch angesiedelt, ob ich mich auf unbekannte Spielchen einlasse, ohne mich gleich in eine bestimmte Schublade zu stecken.

Wie kannst Du es nur wagen eine eigene Meinung haben zu wollen? Keine Schubladen? Ey, wenn das jeder so machen würde. Stell Dir mal vor, Du willst morgens zur Arbeit und der Busfahrer hat grade keinen Bock, Busfahrer zu sein. Chaos, Anarchie, Armageddon, das Ende der Welt...

Nein, keine Sorge, ich hab deinen Kommentar nur benutzt, um dezent darauf hinzuweisen, was so alles beim Sex zusammenspielt und das sich eigentlich keiner schuldig fühlen sollte, wenn er sich einfach mal selber ausprobiert. Zumal das mit steigender Erfahrung, alles noch schöner wird. Ich bin weit über Zehntausendmal in den Po gefickt worden und noch heute, entdecke ich neue Möglichkeiten ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lua_:

Wie kannst Du es nur wagen eine eigene Meinung haben zu wollen? Keine Schubladen?

Ja ich weiß - kannst Freidenkeralarm auslösen.. :)

Geschrieben
würd's auch gerne ausprobieren falls eine frau aus NRW Interesse 😅 gerne pn.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei Heterosexualität ist es für viele Männer anregend, aufregend und extrem stimulierend, ab und zu Anal verwöhnt zu werden.
Der Bereich ist nun mal eine hocherogene Zone und mein Strap-On liegt dazu immer im Nachttisch.
Ich z.B. brauche beim GV nur den Finger meiner Partnerin an meiner Rosette spüren, dann hab ich jede Orgasmus-Kontrolle verloren. 

In meiner letzten festen Partnerschaft war es für meine Partnerin eine Freude mich mit Strap-on verwöhnen zu können. 
Besonders liebte sie es, wenn ich auf dem Rücken lag (dickes Kissen unterm Steißbein) und sie dazu mein gutes Teil mit viel Öl bis zum abspritzen massieren konnte. 

Gekauft ist schon mal super, jetzt lass den geduldig liegen, eine Deiner künftigen Partnerinnen wird es geil finden, Dich damit zu verwöhnen.
Frau muss es wollen zu tun, niemals im normalen Liebesleben fordern!
Viel Spaß ....

 

bearbeitet von Gert
Geschrieben
Nach Dead Pool zwei Stand in vielen Zeitungen die Strap-On Verkaufszahlen sind in Deutschland angestiegen.
Geschrieben
Strapon ist schon geil, ich mag es weil es ein andere Orgasmus ist...😊 Mir ist aber nie der Gedanke gekommen das ich schwul bin..!!!
Geschrieben
Ich bekomm es regelmäßig mit einem strap on von einer Frau besorgt.. na und?
Geschrieben
Also ohne das zu verurteilen:bin der meinung das sind schwules gedanken. Also ich weiß das ich sowas nie im kopf habe und mich auch niemals eine frau penetrieren wird. Leb deine träume aus, du hast nur das eine Leben, egal ob du dir da gedanken machst, rausfinden kannst es nur real. Wenns nix iist haste wenigstens Gewissheit.
Geschrieben
Schwul nicht aber bi Gedanken würde ich sagen aber das sieht und interpretiert jeder anders. Ich bin Hetero und will nix im Po haben
Geschrieben
Ist doch total normal - zeig mir eine Frau mit Strap on und ich lasse mich gerne vögeln !!!
Geschrieben
Psychisch sehr Fragwürdig, du siehst dich vielleicht nicht mehr als Mann und lässt dich dann als Unterwerfung von einer Frau so demütigen in dem sie dich mit einem Stück Plastik in den Po ficken lässt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fjlasfdas:

Psychisch sehr Fragwürdig, du siehst dich vielleicht nicht mehr als Mann und lässt dich dann als Unterwerfung von einer Frau so demütigen in dem sie dich mit einem Stück Plastik in den Po ficken lässt.

Oh ja, da muss man höllisch aufpassen. Gibt sogar eine Studie über die Spätfolgen! Autor: Zappa, Frank. Titel: Bobby Brown.

Geschrieben

Es gibt ja auch Frauen die auf anale Stimulation stehen, da kommt keiner auf den Gedanken, die könnte schwul sein *.* Eine Freundin von mir liebt es wahnsinnig gerne meine Zunge in ihrem Anus zu spüren.

Ich gehe regelmäßig in 3 verschiedenen "seriöse" Massage-Studios zur erotischen Massage. Jede Frau hat unabhängig von meinem dazu tun heraus gefunden, das anale Stimulationen zu meinem Wohlbefinden dazu gehören.   Jetzt haben die keinen 7. Sinn, sondern ich gehe davon aus, das diese sehr intime Art der Berührung seit verbreitet ist, unter Menschen. Ich selber wusste es vor  einer solchen Behandlung auch nicht, wie intensiv das ist. Jetzt gehört es unbedingt dazu. Dildo und Strap-On gehören mittlerweile auch dazu. Also Kopf frei und einfach nur genießen.

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 11:00, schrieb TaminaVanessaTV:

Ich finde das irritierend. Nicht, dass du denkst du bist schwul. Sondern, dass eine Frau einen *Umschnalldildo* tragen muss um dich anal zu befriedigen. Letzteres irritiert mich. Nimm dir dann doch lieber gleich ne echte transe. Hast du definitiv mehr Spaß mit 😌😁 Und der Gedanke, schwul zu sein, nur weil man daran denkt, ist doch irgendwie kindisch.

Naja, er hat wohl das Thema Transe nicht so parat.

Im weiteren Verlauf stelle ich es mir auch nicht wirklich einfach vor eine geeignete Transe zu finden, und dann vielleicht für sich zu "begeistern" .

Habe mal probehalber die SuFu genutzt um zu suchen, die Trefferquote ist im unteren einstelligen Bereich bei bundesweiter Suche......  vielleicht bin ich aber auch wieder sehr wählerisch  :jumping:

 

×
×
  • Neu erstellen...