Jump to content

Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag und Samstag gehe ich abschleppen. Von Sonntag bis Donnerstag suche ich hier.
Geschrieben

Partynächte...

Ich mag sie... diese Nächte, die in schöner Erinnerung bleiben... ob nun mit oder ohne Party.

Am Wochenende bin ich gern unterwegs und pflege Kontakte... Ob Treffen, Party, City, Konzert oder auch Festival... ich mag es, unter Leuten zu sein und auch neue Leute kennenzulernen.

Ich bin Single und folglich hält mich nicht übermäßig viel zu Hause... Wäre ich kein Single, würde ich deutlich häufiger nicht um die Häuser ziehen und dafür viel lieber gemeinsame Zeit genießen...

Wenn ich unterwegs bin, dann aber nicht unter dem Vorsatz, eine Frau "abzuschleppen". Wenn ich jemanden kennenlerne, zeigt die gegenseitige Anziehung, ob eventuell mehr daraus wird...

Weniger unter Leute zu gehen verringert mit Sicherheit auch die Möglichkeiten, auf die Traumfrau oder eben auch den Traummann zu treffen.

Ich mag es sehr, eine Frau real zu fühlen und nicht lediglich von ihr zu träumen...

Geschrieben

Früher war ich oft und gerne unterwegs, es ist zwar nicht komplett eingeschlafen, aber doch deutlich weniger geworden. Mit dem Plan, was zu "schießen" 😳 ....oder jemanden "abzuschleppen" bin jedoch nie auf Achse gewesen. Natürlich ist es auch mal vorgekommen, dass man im Laufe des Abends jemanden kennengelernt hat, aber das war sicher nie irgendwie "zielgerichtet".

Geschrieben
Wieso abschleppen? weil hier der schnelle sex gesucht wird, muss es draußen auch so sein und auch so klingen? draußen einfach jemanden kennenleren sei es Party oder sonst wo. Wenn man schon ein gewißes alter erreicht hat, dann möchte man vilt auch was langfristiges haben als in der Zeit wo man noch 20 war...
Geschrieben
Am 22.12.2019 at 17:11, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

geht ihr noch oft feiern und werdet abgeschleppt oder sucht ihr lieber online wie auf dieser Seite 

Seit ich mir anständige autos leisten kann und besonnen parke... werde ich nicht mehr abgeschleppt....

×
×
  • Neu erstellen...